Für die, die das Video nicht abspielen können, aus irgendeinem Grund, hier ist der Link -> https://www.youtube.com/watch?v=pT_A6Ztea08&list=LLs2YTD3dX9bI5iVJXezFyEw&index=2
....................................................................................................................................
Es tat mir weh so mit ihr zu reden, aber sie sollte mich lieber hassen,als das ich sie verletzte. Ich bin nicht gut und erst recht nicht gut genug für sie.
....................................................................................................................................
- Sofia POV -............ - 2 Wochen später-
Vor 2 Wochen hat uns Mrs. Miller in Sport eine Aufgabe gegeben, die wir zu morgen fertig stellen mussten und sie vor der ganzen Klasse vortragen sollten, keine Tanz-Choreographie. Welchen Tanzstil wir wählen war uns überlassen. Wir probten jeden Tag und somit hatte Liz keine Zeit meine "geliebte" Geburtstagsparty zu planen, ich hoffte auch sie hätte es einfach vergessen.
Als wir das letzte mal unsre Choreo durchgetanzt setzten wir uns auf den Boden der Turnhalle, die uns allen zum Proben zur Verfügung stand. Im Moment waren wir alleine,weil wir etwas später erst trainierten.
"Du Sofia, deine Geburtstagsparty..." fing Liz an.
Sie hatte es doch nicht vergessen.
"Keine.Party." sagte ich bestimmend
"Komm schon das wird lustig, dann kommen dann alle aus der Schule und Lou, Jonas und Aiiiiden." sagte Maddie, wobei sie Aidens Namen extra lang zog um ihn zu betonen.
"Time out, was läuft da eigentlich bei euch?" sagte ich lachend
"Ja wirklich, seit wann interissierst (Scheiße ich kann dieses Wort einfach nicht schreiben:D) du dich eigentlich für 'Jungs'" scherzte Liz.
"Zu Liz, fick dich einfach ja und zu dir Sofia eine Gentlewomen schweigt und genießt" lachte sie. Maddie konnte einfach am besten von uns kontern, dafür liebe ich sie.
"Jetzt komm schon" sagte Liz laut und musste sofort wieder lachen. Für so ein 'ernstes' Thema hatten wir ein wenig zu gute Laune.
"Jaa, wir haben uns halt....angefreundet" sagte sie lachend.
"Na gut, ich muss echt zugeben du bist eine schlechte Lügnerin, aber okay. Wir werden es ja sowieso noch sehen was die Zeit bringt." lachte ich.
"Spätestens auf der Geburtsatgsparty läuft da sowieso was" sagte Liz wissend.
"Ich will keine verschissene Party" mauelte ich
"Kein Entkommen" lachte Liz und Maddie stieg gleich mit ein.
Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen auf unsere Zimmer, wo ich noch einmal für mich die Choreo tanzte.
............................................................................................................................
- Am nächsten Tag in der Sportstunde.- (Video anschauen(alles gleich wie im Video, nur eben ein Ort und Outfit:D))
Als wir tanzten schaltete sich mein Kopf aus und ich wunderte mich, wie schnell das Lied vorbei ging.Alle klatschten, nur Mrs. Miller schaute leicht erschrocken. Unser Tanz war ziemlich gewagt und unsere Outfits auch, aber sie meinte ja wir könnten uns alles selber aussuchen.
"Ich sprech euch 3 dann nach der Stunde, wegen eurer Note" sagte sie dann nach einer kleinen Pause.
....................................................................................................................................
- Jonas POV - vor dem Tanz
Mich nervte es nichts mitmachen zu können, aber bei diesem Tanzscheiß war ich doch ganz froh darüber. Die Jungs machten sich alle mega zu Deppen in ihren Gruppen. Bei den Mädchen mochte man, bei den meisten gerne hinsehen, auch wenn die meisten Tänze von denen sau langweilig waren. Die letzte Gruppe war die von Sofia, ich hatte mich ein bisschen innerlich drauf gefreut, auch wenn die bestimmt den gleichen Mist wie die anderen Mädchen von sich geben würden.
Wo sie tanzten konnten alle Jungs nicht mehr wegsehen, das war die beste und heißeste Choreo, die von der ganzen Klasse geboten wurde. Ich starrte die ganze Zeit Sofia an und wie sie sich bewegte.
"Boa die sehen echt nicht schlecht aus, wusste gar nicht das Sofia son Arsch hat." sagte Mike dreckig neben mir.
Moment,was hat der Bastard gesagt?!
Ich beugte mich zu ihm rüber, wendete mein Blick aber nicht von Sofia ab und sagte leise, aber sehr bedrohlich zu ihm "Ich schwör dir, sagst du nochmal sowas über Sofia, dann kastriere ich dich persönlich, kapiert?!"
Darauf sagte er nichts mehr und ich musste schmunzeln.
Als sie fertig waren, klatschen alle und Sofia guckte mir direkt in die Augen, was mich leider kalt lassen musste.
.......................................................................................................
- Sofia POV -
Wir gingen nach dem Unterricht zu Mrs.Miller, die uns wohl schon erwartet hatte. Wir hatten mit Absicht alles so provokativ gemacht, weil Mrs. Miller ehrlich gesagt eine verklemmte Schnalle war und sowas echt nie mochte. Auch im Sportunterricht fand sie kurze Hosen oder enge Tops bei Mädchen schrecklich, was sie fast jede Stunde uns auch sagte.
"Ja wie soll ich es sagen. Man muss sagen, abgesehen von diesem anzüglichen Outfits, wart ihr sehr gut und habt mir mal was anderes gezeigt, als die anderen." sagte sie, auch wenn das letzte sehr widerwillig war, glaube ich.
Aber wir waren zufrieden und gingen in die Umkleide, wo auch schon Cassy und die beiden anderen Chaoten auf uns warteten.
" Mal abgesehen davon, dass euer 'Auftritt' ,nenne ich das mal, einfach nur Peinlich war, musstet ihr ernsthaft für Aufmerksamkeit bei den Typen in diesen Teilen betteln?! Armseelig." meinte Cassy und die anderen beiden lachten nur dumm.
"Tja Baby ich muss dich enttäuschen 'Sex sells'. Es stellt sich hierbei mal wider raus, dass du von nichts eine Ahnung hast, außer von den Bettqualitäten im Internat." konterte ich und gab Maddie ein High five.
"ja, die von Jonas sind immer noch ziemlich hervorragend, dass hat er mir mal wieder öfters bewiesen als einmal in den letzten Wochen." sagte sie und machte ein Abgang.
Ich musste zugeben der hat echt gezogen. Sofort fühlte ich mich wie ein Haufen scheiße. Hatte Jonas wirklich was mit der? Hatte er mich nur verarscht?
"Sofia scheiß drauf was die labert. Jede Wette das stimmt nicht" meinte Liz aufbauend.
"und wenn, dann reiß ich ihm ganz einfach die Kronjuwelen ab und bastel mir daraus Weihanchtskugeln" sagte Maddie kalt.
Manchmal konnte sie einem wirklich Angst machen.
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomanceNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...