Ich hab mich,in meiner Bettdecke eingekuschelt, auf meinen Balkon gesetzt, schaute einfach nur aufs Meer und dachte nach. Dachte an Jonas.
Am nächsten Tag wurde ich schon bei Sonnenaufgang wach.
Verkackte scheiße tat mein scheiß Hals weh, gestern kam es mir noch wie eine schöne kitschige Idee vor, draußen im Stuhl zu schlafen, scheiß Liebesfilme.
Im ganzen Zimmer suchte ich mein Handy um mal zu wissen, zu was für einer scheiß Zeit ich schon wach war, doch ich fand es nicht.
FUCK WO HAB ICH DIESES SCHEIß TEIL JETZT WIEDER HINGESCHMISSEN ?! WIESO MUSS EIN LEBEN VON SO EINEM STÜCK ELEKTRISCHEM METALL ABHÄNGEN?! SCHEIß MENSCHHEITSENTWICKLUNG.
Ich schmiss mich aufs Bett, mein Zimmer glich einem Laden nach einem Gratisshoppingtag. Mein ganzer Kofferinhalt war verteilt von Balkontür bis hin zur Zimmertür, wo ich auch eine nicht sehr fröhliche Maddie vor mir stand.
"Was zur Hölle machst du hier, du Geisteskranke?! Weißt du eigentlich wie spät es ist?!" sagte sie ziemlich sauer.
"NEIN, das ist es ja. Ich habe mein scheiß Handy verloren, woher soll ich bitte wissen wie spät es ist!" ich klang ziemlich verzweifelt.
"Mädchen, du bist noch dümmer als ich dachte. Man merkt morgens ist nicht so deine Zeit, erinnerst du dich vielleicht noch dunkel an unsere Wette?" lachte sie
FUCK.
"Oh shit, stimmt ja, jetzt kann ich dieses Chaos wohl mal wieder aufräumen" meinte ich genervt "Tut mir leid das ich dich geweckt habe"
"Das wirst du zwar noch zurück kriegen, aber ich bin deine beste Freundin, also helfe ich dir das alles hier mal aufzuräumen, ich kann eh nicht weiter penn." sagte sie und fing an meine Sachen aufzuheben.
"Danke wirklich, aber zurück zum Thema. Wie spät ist es jetzt eigentlich?"lachte ich
"05:30" meinte sie knapp
Als ich mich bücken wollte um was aufzuheben, zog es mir durch meinen Nacken und ich schmiss mich schmerzerfüllt auf den Boden zwischen meine Klamotten.
Natürlich wollte ich ein bisschen auf Drama machen, trotzdem tat es leicht weh.
"Drama Queeeeeen" sang Maddie und fing das lachen wo ich sofort mit einstieg " Kommt davon, wenn man denkt, dass man die 2. Bella Swan ist und denkt sein Leben wäre ein Film" gab sie noch dazu.
Als das Aufräumen fasst zur einer Klamottenschlacht wurde, beschlossen wir schnell alles wegzupacken und in Pool zu springen,um unsere unnötige Energie am morgen los zu werden.
................................................
"Du springst als erstes!" meinte ich entschlossen.
Maddie und ich standen vor dem eiskalten Pool, keiner wollte als erstes springen.
"Ihr stellt euch echt an wie Mädchen!" sagte eine Stimme hinter uns und schon landeten wir beide im Pool.
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomanceNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...