Kapitel 1

973 29 2
                                    

Mein 1.Gedanke.....fuck ist mir schlecht!

Ich traute mich nicht meine Augen zu öffnen,doch mir wurde übel und ich beschloss auf zu stehen.Also öffnete ich langsam meine Augen.

Wo bin ich?

Grade als ich aufstehen wollte,spürte ich irgendwas im mich,wovon ich mich sofort los riss und zur Tür ging.

FUCK.WO.BIN.ICH?

Das man nach dem Feiern kleine Gedächtnislücken hat ist ja normal,aber so ein fetten Aussetzer hatte ich noch nie.

"Den Gang runter links ,ist das Bad." sagte mir eine fremde Stimme .Ich drehte mich um und bekam fast das 2.mal das Kotzen. Der Typ der hinter mir stand hatte lediglich eine Boxershorts an und grinste mich ekelhaft an.Er sah aus wie ein gegeelter Schmieraffe,mit ausgepolsterer Boxershorts oder wie man auch nennt mit einer Morgenlatte zwischen den Beinen.Ohne ein Wort drehte ich mich um und ging ins Bad wo ich mich im Spiegel anschaute.Ich sah einfach nur schrecklich aus,mein Make-up kaum noch vorhanden und verschmiert.Als ich an mir herab blickte merkte ich

ES.GIBT.EINEN.GOTT

Ich hatte zu meiner Freude noch mein Kleid an,was heisst das ich wohl nicht mit dem Erektionen -Typen geschlafen habe.

Was ist bitte gestern Abend passiert?

Als ich mich frisch genacht habe ,wollte ich nur noch weg.Ich ging wieder in das Zimmer aus dem ich kam,mit der Hoffnung das der Typ nicht dort sei,um meine Tasche und mein Handy zu holen.In Rekordzeit stand ich in der Auffahrt,aber wo sollte ich hin?

Ich machte mein GPS auf meinem Handy an um ungefähr zu wissen wo ich war.

Ich war am anderen Ende der Stadt und Ron paar Straßen von der gestrigen Party entfernt.

Ich machte mich auf den Weg zur Großen Hauptstraße,wo ich mir ein Taxi nahm,was garnicht so einfach war,denn die Straße,die sonst so belebt war,war woe leer gefegt.

Als ich es dann doch schaffte ein Taxi zu finden ließ ich mich auf die Rückbank fallen und wollte nur noch nach Hause.

"Sagen Sie mal,was macht so ein junges Ding so früh alleine in der Stadt? Das ist sichtlich gefährlich." sagte der Taxifahrer zu mir.

"Party.Keine Ahnung.Wie spät ist es?" fragte ich sichtlich müde.

"6.47 Uhr,aber wir waren ja alle mal Jung." scherzte der Mann.Er war ungefähr so Mitte 50 und machte zwar ein netten Eindruck, aber ich wollte nur noch nach Hause.

Dort angekommen, mit der Hoffnung das meine Eltern noch schliefen, wollte ich grade nach Oben in mein Zimmer gehen um zu schlafen.

"Wo um Gottes Willen kommst DU, um diese Uhrzeit,  her?!"

Shit...

1.Kapitel ....check:D ich hoffe es gefällt euch:)

Auf dem Bild seht ihr Sofia,wie ich sie mir vorstelle.

Schirio Bros:D

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt