"Eh...bist du aufn Kopf gefallen? Natürlich haben...."
"JONAS!"
"Ahhh ich verstehe. Du Badgirl."
...........................................
FreitagHeute war der Tag,der Tag der Tage,der Tag wo Becca meine Rache zu spüren bekommt.
Jonas wollte mir unbedingt helfen,weil ich alleine ja nicht den Racheplan in die Tat umsetzten kann.
Von seiner Idee wie er mir helfen will, fand ich eher....naja......KOMPLETT FÜRN ARSCH!
Da merkt man wieder wie schwanzgesteuert Typen sind.
Er meinte er würde sich Opfern und auf der Abschiedsparty,heute Abend, an Becca ran machen und mit ihr zum Steg gehen.
Der Gedanke macht mich wahnsinnig,dass er und Becca....NEIN.EINFACH.NEIN!
Erstrecht nicht nach dem Abend.
...............................................
Flashback
"Jonas! Hilf mir mal bitte...."
Wow das ich dieses Satz mal sagen würde,hätte ich nie gedacht.
Früher hat ich mich dafür Freiwillig erhängt,aber naja ich bin im Moment einfach ein halber Krüppel und brauch manchmal doch Hilfe.
" was ist passiert,Babe?"Oha, er kam aus dem "Badezimmer" gestürmt, Badezimmer beschließt sich auf Klo,Waschbecken und Dusche, sag ich ein nur mit Handtuch bekleideten Jonas vor mir stehen. sein Gesichtsausdruck zeigt Panik.
" Ehh...also....ich hab keinen dicken Pullover mehr mit,die sind alle dreckig oder nass, Krieg ich ein von dir?"
"Oh man, ich dachte schon du hast ein richtiges Problem ,wo ich dir dein Leben retten muss und am Ende dein Held bin"
Ein kleines lachen kam über meine Lippen."Du zwingst mich doch mit auf diesen Nachtwanderung/ Lagerfeuer scheiß zu gehen, willst du das ich Jetzt auch noch krank werde?"
Schmollmund- Modus= aktiv
Sofort ging er ein Pullover von sich holen und gab ihn mir.
"Danke" sagte ich sehr freundlich und Jonas ging zurück ins "Badezimmer".
Als er wieder raus kam, betrachtete er mich.
Ich hatte seinen Pullover an, einen dicken Schal und eine lockere boyfriend Jeans an.
" Babe, du siehst ja fast besser aus in dem Pulli als ich" er lachte und kam auf mich zu,sein Atem kitzelte mein Ohr.Scheiße...einatmen....ausatmen...nur weil da son Typ vor dir steht der eine glatte 100 wäre auf einer Skala von 1-10 , musst du nicht gleich das Atmen verlernen!
"Aber wie gesagt, nur fast. Eins ist klar, ich bin und bleibe heißer als du" Als er Flashback
Ich nahm meine Krücken und humpelte nach draußen, wo mich sofort Laura Empfang."Hattet ihr Stress?"fragte sie sofort.
"Wer?" Fragte ich verdutzt
"Du und Jonas,der ist eben an mir vorbei.... Holla die Waldfee, der war komplett neben der Spur."Jonas?! Neben der Spur??!
" Nein eigentlich nicht,aber ist ja auch egal. Lass uns zum Feuer gehen,Nachtwanderung ist ja in meinem Zustand nicht grad das beste" sagte ich lachend.
Nicht viele saßen am Feuer, da noch welche eine Nachtwanderung machen.Nach einer Zeit wurde es aber doch ein bisschen voller.
.................................
Es wurde spät und ich müde,also Humpelte ich dann zur Hütte. Aufeinmal hörte ich Schritte hinter mir. Sie kamen näher.
"Hey Babe, wo gehst du hin?"
"Jonas.... Mein Name ist Sofia,nicht Babe,Merk dir das okay?! Ich geh in die Hütte, mir ist kalt und ich bin müde."
Schon wieder kam er mir so nah,unsere Lippen wenige Zentimeter von einander entfernt.
" für mich bleibst du immer mein Babe, ob du es willst oder nicht." Sein Ton war scharf und klar,so als ob er kein Widerspruch duldete.
"Okay"
Dann spürte ich etwas hartes aber doch so weiches, sowas klares aber doch unsicheres auf meinen Lippen.Scheiße küssen wir uns grade?!
Er nahm mein Gesicht in die Hände und ich erwiderte den Kuss. Er dauerte nicht lange, aber er war echt Atemberaubend.
"Ich komm mit." Sagte er als wir uns voneinander lösten.Flashback Ende
..........................................Seit dem Kuss haben wir kaum Geredet, es ist so als würden wir reden,aber doch schweigen. Seit dem Kuss bin ich so neben der Spur,aber er ging mir, wenn ich mich traute ihn was dazu zu fragen,aus dem Weg.
................................
Die Party war voll im Gange, Jonas stand neben Becca und zog sie an der Taille an ihn ran.Erstmal ein Drink.
Wir feierten in der Kleinen Halle neben dem Camp.An der "Bar" wo es die Getränke gab,traf ich Laura, sie war auf ganzer Linie rotzevoll. Sie kann wohl nicht viel ab, Anfängerin. Wenn ich eins gelernt habe in London,dann trinke
1. niemals viel durcheinander
2. niemals nur Alkohol, sondern auch Wasser &
3. niemals von anderenDie 3 heiligen N's, die ich wohl in der Nacht ,wo ich am Morgen bei dem Typen aufgewacht bin, nicht eingehalten habe.
Ihr Klassenkamerad, mit dem sie hier her kam, nahm sie und brachte sie zu ihrer Hütte. Zum Glück hab ich ihn in der Woche besser kennengelernt. Er Hieß John und war mega korrekt drauf,sodass ich ihm vertraute,das er sie heile zur Hütte bringt und auch keine scheiße baut.
️Ich ging mit zur Tür nach draußen, um ihn ein Stück zu begleiten. Als er weg war, hörte ich ein Geräusch,was aus der Richtung Hinterm Haus kam. Ich folgte dem Geräusch und sah etwas, was ich hätte nicht sehen wollen. Jonas und Becca machten wild miteinander rum und stöhnten,wie 2 Nilpferde.
Mir blieb der Atem Weg.
Becca bemerkte mich...Scheiße! Okay verschwinde Modus= außer Betrieb.
So gern ich wollte, ich konnte nicht weg.
"Tja, Bitch, dein Plan geht wohl leider nicht auf. Ich werde den See nicht besuchen und du wirst nie bei Jonas landen." Sagte sie mit einem ekeligen Lachen und verschwand wieder rein. Zurück blieb ich mit Jonas.
Er roch nach Alkohol,sehr stark sogar.
"Fick dich Jonas." Sagte ich, ohne irgendeine Emotion.
" Ahhh,kommmmm dis wa doch nur Spasss"Spaß?! Society is a Bitch! Das wird mir mal wieder klar.
Ich hoffe es gefällt euch;) ich bin krank,also denk ich mal, dass ich versuche mehr zu schreiben.
Schirio bros:D
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomanceNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...