Kapitel 17

839 33 5
                                    


"Jap. Cassy kam und hat alles versaut."

-Sofia POV-

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, der Fastkuss mit Jonas ging mir nicht aus dem Kopf.
Endlich war es Zeit mich fertig zu machen für die Schule.Dies stellte eher eine Erleichterung da. Maddie holte mich ab und wir gingen zusammen zum Unterricht.
Ich ließ mich auf meinem Platz fallen und Maddie ebenfalls. Die Tür wurde zu geschlagen und ich drehte mich um.Der Lehrer kam mit Jonas und Aiden herein. Der Lehrer schaute die beiden wütend an und ging zum Pult,wo er eine Schachtel Zigaretten hin schmiss und ein Päckchen mit Gras.

WTF?! Läuft bei den Typen

Ich konzentrierte mich nicht wirklich auf den Unterricht, denn Mathe ist jetzt nicht so das geilste am Morgen.
Ich streckte meine Beine unter dem Tisch aus und verschränkte meine Arme vor der Brust.

"Miss Thompson, mir ist als hätten Sie kein Interesse die Aufgaben zu machen." Sagte der Lehrer streng.

"Wow da liegen Sie mal einmal richtig." Sagte ich und hätte mich am liebsten selbst geohrfeigt.

Erst denken dann reden.

Alle fingen an zu lachen in der Klasse.ich drehte mich um und sah in die entsetzten Augen von Aiden und Jonas. Die daraufhin auch lachten.

Sein Lachen ist so wunderschön.

"Sie können ja mit dem Direktor diskutieren, wie man meinen Unterricht spannender gestalten kann für Sie,jetzt." Sagte der Lehrer streng.
Ich war noch nie vorlaut gegenüber Lehrer,sie sind Respektspersonen.

Ich nahm meine Sachen und ging aus dem Raum raus in Richtung Direktorenzimmer.
Ich klopfte an und trat hinein.
Der Direktor war ein Mittel Alter, dicklicher (CHUBBY;)) Mann, sah aber ganz nett aus.

Ich erklärte ihm mein Missgeschick und er erklärte, wenn das nicht wieder passieren würde, dann sei alles okay.

Da klingelte es auch schon und ich verließ das Büro.

Jonas stand an der Wand gelehnt.
Er hat auf mich gewartet.

"Mutig ,Mutig, Babe" raunte er mir ins Ohr und legte den Arm über mich.

Hat sein Ego Anamboliker genommen?!

Ich streifte den Arm von mir ab und schaute ihn fassungslos an.

"Fass mich nicht an. Jonas! Ganz im Ernst verpiss dich einfach, du bist so arm, ohne scheiß geh einfach zurück in dein Rattenloch zu Cassy und lass mich in Ruhe. Mit solchen Leuten wie dir will ich nichts zutun haben." Und damit ging ich einfach weg.

............................................

Ich hatte Chemie und da keiner meiner Freunde Chemie gewählt hatte, saß ich hier also alleine.
Chemie war eigentlich mein Lieblingsfach,nur das kein anderer hier war von meinen Freunden machte es nicht so besonders besser.
Ich setzte mich in die letzte Reihe, Cassy saß am anderen Ende der Tischreihe. Wenn ich jetzt ein Mülleimer neben mir stehen hätte, ich hätte ihn voll gekotzt.

Der Lehrer kam rein und der Stuhl neben mir bewegte sich, ich schaute nach links und sah Aiden neben mir.

"Hey Sofia, auch Chemie?"fragte er und lächelte mich nett an.

Wäre er nicht Jonas sein bester Freund, könnte man ihn ja fast mögen.
Wie gesagt.Fast.

"Scheint wohl so" ich versuchte gelangweilt zu klingen.
"Nicht dein Fach?"

"Doch, mein Lieblingsfach" ich versuchte diese gelangweilt Nummer durch zu ziehen.

"Ironie, kapier schon."

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt