-Ende des Schuljahres -
Das letze Jahr ist so krass schnell vergangen, das ich mich echt frage wie ich es geschafft habe, eigentlich noch zu atmen.
Wir hatten grade unsere letzte Prüfung geschrieben und würden alle nächstes Jahr unseren Abschluss machen, so war jedenfalls der Masterplan. IN den letzten Monaten ist nochmal so viel geschehen, ich dachte echt ich wäre in einer 08/15 Komödie gelandet. Cassy hatte sich neue Anhänger angekleistert, die ihr hinterher liefen, als hätte sie wirklich Kleister an ihrem Universum Arsch. Das einzige was diese Sache so traurig macht,ist, dass diese Anhänger mal Freunde von mir waren, nämlich Emma und Chloe. Ich geb zu viel miteinander hatten wir nicht mehr zutun, aber das sie jetzt zu Bitches wurden fand ich zum kotzen. Liz, die früher Emmas beste Freundin war, wurde jetzt zu einer ihrer Opfer.
Liz hat sich in der Zeit wieder mit mir und Maddie angefreundet und wir bildeten langsam eine Clique mit Jonas, Aiden und Lou. Wir haben die Racheaktion aufgegeben, weil er zu meiner Familie gehört und Blut nun mal dicker als Wodka ist. Ein weiterer Grund war aber auch, dass Maddies vergötterte Theater AG aufgelöst werden musste, da sich Mrs.Brooks mal so dachte, dass sie sich ja noch ein Kind wünscht. Glück für uns, Pech für Maddie.
Aber dafür wusste sie jetzt, dass sie Schauspiel studieren wollte. Die erste die anfing ihr Leben zu planen.Wir 6 gingen aus dem Klassenraum, aber mussten kurz den Weg frei machen, weil Cassy und ihre Kleber, den Gang mal wieder zum Laufsteg machen mussten. Doch Emmas Adleraugen mussten ja Liz sehen und sie blieb sofort stehen, was auf ihren Absätzen sichtlich schwer schien, denn sie knickte fast die ganze Zeit um.
Tja Bitch laufen müsste man können.
"Na Lizzi-Schatz, ist ja schade, dass du nächstes Jahr leider nicht mehr in unserem Jahrgang bist, aber es ist wohl besser für alle. Nicht jeder kann so viele Probleme haben in der Schule, schade" sagte sie hochnäsig und ziemlich undeutlich, da es so aussah als wollte sie mit ihrem Kaugummi kauen die Erdumlaufbahn umkehren.
Liz versteckte sich nur hinter Louis und hoffte das sie weiter gehen würde. Sie war etwas schüchtern, aber sie hatte dafür immer noch mich und Maddie.
Grade als Emma gehen wollte, packte ich sie an der Schulter. Ein hoch auf diese Schwerkraft, denn sie landete direkt auf dem Boden.
Alle fingen sofort an zu lachen und ich sagte "Emmi-Schatz, endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen? Tut mir ja echt leid, aber hättest du nur ausreichende Physik Kentnisse, dann hättest du gewusst, dass deine Paris Hilton Gummistiefel, dein Gewicht bei so einer schnellen Bewegung nicht halten können. Probiers mal mit Nikes und mit Nachhilfe und halt dein Maul gegenüber Liz da kommt nur scheiße raus!"
Sie wollte garde was sagen doch Maddie kam ihr zuvor "na na! Nichts sagen. Fresse halten. Gehen und aufpassen, dass du nicht noch so ein mörderischen Sturz überlebst."
Darauf wurde sie von Chloe und Cassy hochgehoben, wenn man das so nennen kann. Es sah aus als ob sie sich um den letzten MÄC Lippenstift prügeln, weil die beiden beinahe auch hinflogen auf ihren riesen Kackstelzen.
Als sie dann endlich weg waren fiel Liz mir und Maddie um den Hals.
"Danke, ihr seit die besten!" sagte sie
"Meine Freundin ist halt die beste" meinte Jonas und legte den Arm lässig um mich.
Fuck wie ich diesen Typen liebe.
"Gehen wir jetzt was Essen?" fragte Aiden, denn er hatte einfach immer Hunger.
"Also mir ist grad das Essen vergangen" meinte ich und MAddie sagte zur gleichen Zeit " Nein, wenn ich das nochmal sehen muss kotz ich!"
"Also ich möchte auch nicht" meinte Liz leise.
"Okay, treffen wir uns dann an der Wiese? Wir beeilen uns auch" meinte Lou und betonte den letzten Teil und zeigte dabei auf sich und Jonas.
Wir lachten kurz und teilten uns dann auf.
....................................................................
Die Sonne brannte auf der Haut und es fühlte sich alles im Moment einfach schön an, als wäre mein Leben einmal nicht das komplette Chaos. Maddie und Liz lagen beide neben mir und genossen ebenfalls die Sonne. Als dann die Jungs kamen, haben wir uns in ein Halbkreis gesetzt und über viele Dinge geredet.
"Ich werde euch mega vermissen die Ferien über" jammerte Liz.
"Scheiße, DU bist in Spanien! Du und dein Bruder habt da mega das fette Ferienhaus und seit alleine! Ich würde gerne mit dir tauschen! schon allein wegen den ganzen Typen" meinte Maddie.
"Und sowas nennt sich beste Freundin, ich glaube ich flieg doch zu Jonas nach Deutschland." miente ich empört,auch wenn das alles als Spaß zu verstehen ist.
"ja Schatz, wie gesagt das geht einfach nicht." meinte Jonas knapp.
Er ist bei dem Thema die ganze Zeit schon so abweisend, als wäre ich ihm peinlich oder so.
"Ich hab eine bessere Idee, ihr beiden kommt einfach zu mir nach Spanien, dann bin ich nicht alleine und Maddie kann ein wenig Spanier angeln gehen, du nicht Sofia, da passen wir auf" meinte Liz und lachte.
Es schauten 5 verdutze Gesichter zu Liz.
Voll Krass das sie mich und Maddie einfach mal nach Spanien eingeladen hatte.
"Was denn? Ist doch nichts dabei Platz ist für euch alle mal da. Ihr könnt aber erst eine Woche später kommen, da ich dann alles noch vorbereiten will" meinte Liz lächelnd.
"Oh MEIN GOTT! was soll ich denn sagen, das ist ja mal Endgeil! Ich muss sofort meine Eltern fragen, da ist grade morgen und sie wollten die nächsten Tage mein Ticket nach Rochester buchenn. Dann können dir gleich die nach Spanien buchen! OH was zieh ich denn an? Sofia ich muss dann mit zu dir nach London die Woche" meinte Maddie
"Maddie chill rede erstmal mit deinen Eltern, den Rest planen wir die nächte Woche, schließlich haben wir noch eine Woche Schule,komm runter" meinte ich lachend.
Maddie sprang auf und war in ihr Zimmer verschwunden.
"Gott dieses Mädchen" lachte Liz "Aber hast du überhaupt Lust dazu Sofia?" fragte sie dann eher zurück haltend.
"Willst du mich verarschen, dass wird DER Sommer!" meinte ich glücklich
"Und was ist mit uns?" fragten Aiden und die anderen stimmten ihm zu.
"Sorry Boys, MÄDELSURLAUB und ausserdem sind heiße Spanier nichts für euch" grinste ich und war auch auf dem Trichter zu gehen, Liz kam mit mir und die Jungs saßen noch ei bisschen weiter auf der Wiese und mussten ihre Niederlage akzeptieren.
Nun hieß es planen, Koffer packen und Hallo Spanien, oder Hola España
Schirio Bros :D und hallo !
Lang Lang ist es her,aber sone Schreibblockade ruiniert einem echt das Leben.
ICh hoffe es gefällt euch, icH hab echt lang dran gesessen und das , weil ich es immer nur Stückweise schreiben konnte, blame on me
Hope you like itSchöne Ferien dann die glücklichen frechdachse da draußen,ich hab noch 2 1/2 wochen.
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomansaNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...