mein Name ist Jonas,nur damit du weißt welchen Namen du bald schreien wirst,wenn wir beide unseren Spaß haben."
Arschloch.
Das wurde mir Grad zu viel,ich habe zwar in letzter Zeit mit viele Typen was gehabt,aber als er dss sagte,fühlte ich mich wie eine Schlampe.Ich musste an die Zeit mit Becca denken und daran,wie sie mich einfach fallen ließ.Das ist alles nicht mal eine Wocher und es tut einfach weh,so fallen gelassen zu werden.In mir stiegen die Tränen auf und ich wollte mich grade umdrehen und weg gehen,doch dann hielt mich Jemand am Arm fest und zog mich in eine Umarmung.Es konnte nur Jonas sein.
"Hey Babe,das war doch nicht so gemeint.Das war nur ein Spaß,wirklich." Er klang bedrückt und so traurig,man hörte das es nicht seine Absicht war mich zu verletzen.
"Lass gut sein, Sie ist diese Tränen nicht wert."
Sagte ich und wischte mir die Tränen weg,
während ich mich seiner Umarmung entzog.
"Sie?"
"Ja sie."
"Okay,das versteh ich nicht,Babe wen meinst du?"
"Ist egal.Es geht dich auch nichts an Jonas."sagte ich und versuchte zu lächeln,dennoch blieben meine Gedanken bei dem Telefonat mit Becca.
"Okay,wenn was ist dann musst du nur was sagen,ich bin für dich da.Wir sehen uns Babe." Sagte er und nahm mich noch einmal in den Arm.
Moment,der Badboy der Schule ist ein kleiner emotionaler Softie,süß.
.................
Die letzten beiden Stunden gingen schnell rum,wir hatten Mathe und das ist einfach mein Fach.
Man merkt,dass Maddie meine Begeisterung nicht teilt,sondern eher überlegt ob sie sich gleich erschießen soll oder ob sie es probiert,um wieder zu merken das sie nichts versteht und sich dann umbringt.
Ich bin ja kein Unmensch und ließ sie von mir abschreiben.Der Lehrer merkte nichts,weil sie direkt neben mir saß und ich mein Blatt leicht quer gelegt habe,sodass sie alles ohne Probleme abschrieb.
Nach der 6.Stunde hatten wir Schluss und Maddie hatte vorgeschlagen,dass sie mir Liverpool zeigen könnte.
..................
"Sag mal was war das eigentlich vorhin mit dir und Jonas?" Fragte sie als wir in einem kleinen Café saßen,nachdem sie mir die Stadt gezeigt hat und wir ein wenig shoppen waren.
"Ehm..nichts.Ich hab mich bedankt bei ihm,weil er mir in Deutsch geholfen hat,denn ihr seid hier schon viel weiter mit dem Stoff als wir in London gewesen sind."sagte ich und musste daran denken wie nett Jonas doch sein könnte.
"Ahh ok."sagte sie und lächelte mich an,dann nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee
"Du sag mal Maddie,wo kommst du eigentlich her?"fragte ich.Das interessierte mich wirklich.
"Mh...ich komm aus Rochester,Minnesota.
verkündete sie stolz.
"Du kommst aus Amerika? Wow,ich war mal in Texas,aber das ist Jahre her.Wie ist es in Rochester so??"
Ich war wirklich beeindruckt,ich mochte die Staaten total gerne,auch wenn ich erst in Texas war,aber ich war da.
"Ja wie ist es in Rochester? Es ist nichts im Vergleich zu London,ich mein London!Hallo in Rochester ist es ja durchschnittlich." Für sie klang das alles so gewöhnlich und nicht besonders,genau das war London auch für mich.
Wir unterhielten uns noch eine Weile,bis wir wieder zurück zum Internat gangen.
Als ich in meinem Zimmer war, ging ich erstmal lange duschen.Es ist Herbst und ziemlich kalt draußen,das warme Wasser,tut mir einfach Grad total gut.
Ich dachte über die letzten Tage nach und musste zugeben,dass ich mir das Internat und die Leute hier viel schlimmer vorgestellt habe.
Maddie ist echt eine gute Freundin,sie ist jetzt
schon eine bessere Freundin für mich,als Becca sie jemals war.
Ich fing in dem Moment sie wirklich an zu verachten.
Als ich mit dem Duschen fertig war,ging ich schlafen.Ich wusste garnicht das man von so ein paar Stunden in der Stadt,so müde werden konnte.
..................
In dieser Woche war eigentlich alles ganz normal.Ich wollte mich auf den Unterricht konzentrieren und einfach meinen Eltern zeigen,dass ich auch noch was anderes kann,ausser Party machen.Ich wollte,dass sie einfach mal wieder stolz auf mich sein konnten.
................
Am Freitag hatten wir Sport in den letzten beiden Stunden und ich konnte mich mal wieder so richtig auspowern.Wir machten Ausdauertraining,was voll mein Fall war.Genau das brauchte ich mal wieder.
"So Leute, Ich will mal wissen wie fit ihr alle seid,also jeder läuft solange Runden in der
Halle,bis er nicht mehr kann und ich werde dies dann entsprechend benoten." Sagte unsere Sportlehrerin.Man hörte gestöhne und die Bitches,die gleich rumheulten,dass das unmöglich wäre.Ihre Konditionen reichten bestimmt grade mal fürs Fingernägel lackieren.
Ich lief einfach nach dem Pfiff von Mrs.Miller los und ließ meinen Gedanken freien lauf,indenen ich dann letztlich versank und automatisch einfach weiter lief.
Irgendwann war ich dann doch wieder klar bei Verstand und sah das schon total viele aus meiner Klasse auf der Bank saßen,sogar Maddie die mich mit großen Augen anschaute.Uch wollte das hier jetzt durchziehen und bis zum Ende mit laufen,auch wenn meine Lunge schon fast brannte,ich würde es bis zum Ende durchziehen.
Dann der Schlusspfiff,ich bleib sofort stehen und Maddie kam dann zu mir.
"Sofia,sag mal du bist doch krank,wie kann man so viel laufen?Du und Toni,wart die einzigen die nich gelaufen sind und Toni ist Profi Läufer!"
"Keine Ahnung,bin nur gelaufen." Sagte ich leicht aus der Puste.
"Jonas scheint echt beeindruckt gewesen zu sein."sagte sie und zwinkerte mir zu
Moment,was soll das heißen?
"Ja und wenn schon,Männer sind bei den einfachsten Dingen gleich beeindruckt"sagte ich lachend.
6.Kapitel,hope you like it:)
Auf dem Bild ist Liz:)
Es sind diesmal ein paar kleine Zeitsprünge drinnen,ich hoffe es gefällt euch:)
Schirio Bros:D
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomansaNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...