- Jonas POV -
Ich hatte die letzten Wochen, mit den anderen, die perfekte Party geplant. Jetzt hatte ich keine Lust mehr zu feiern. Ich wollte niemanden sehen, einfach alleine sein. Das Mädchen meiner Träume ist ab heute wohl nur eine Freundin.
Als ob sie das jemals nur für mich sein könnte.
Wir standen vor der Tür des Partyraums und ich wartete nur noch auf das Startzeichen von Maddie.
"Soll ich eher ein auf überrascht machen oder fassungslos und ohne Worte mir die Hände vor den Mund schlagen?" fragte Sofia lachend.
Ich sah sie nur mit hochgezogener Augenbraue an, sagte aber nichts.
"Ja als Kumpelfreund musst du mir doch sagen, was du erwartest." Lachte sie, aber unsicher.
"Mir ist das so scheiß egal. Meinetwegen kannst du auch den DJ ficken, ist deine Party. Ich verpiss mich sowieso gleich und erwarten tue ich sowieso nichts mehr." sagte ich kalt. Ich wollte eigentlich gar nicht mit ihr reden, aber ich bin irgendwie total sauer auf sie.
Wie kann sie nur sagen, dass ich nur ihr KUMPELFREUND bin??
"Also sind wir mal wieder richtig cool. Ich dachte wir hätten das geklärt meine Fresse."sagte sie und rollte mit den Augen.
Das war heiß.
Mein Handy klingelte. Ich hatte eine SMS von Maddie. Es ging los.
Ich verband ohne was zu sagen die Augen von Sofia und schob sie in Richtung Tür. Ich führte sie bis in die Mitte des Raumes, wo ich ihr die Augenbinde abnahm.
Alle sprangen auf und warfen Konfetti oder anderen Mist durch die Luft. Die Musik fing an laut zu spielen und ich musste Maddie eine Sache versprechen zu tun.
Ich umarmte Sofia und brüllte ihr fast "Happy Birthday und viel Spaß auf deiner Party" ins Ohr.
Ihre Antwort " Ja ich geh erstmal den DJ ficken, verpiss dich"..Eiskalt.
Ich tat ihr den Gefallen und ging.
Draußen vor der Tür drehte ich mir erstmal ein Joint. Ich war noch nie so sauer auf eine Person und gleichzeitig auf mich selber.
Ich hab sie einfach nicht verdient.
Aiden kam mit einem Sixer Bier auf mich zu.
"Lass aufm Platz chilln." meinte er und zog mich mit sich auf den Fussballplatz, wo wir uns irgendwo fallen ließen.
Aiden reichte mir ein schon geöffnetes Bier. Ich zog noch einmal an meinem Joint und warf ihn ins hinter uns liegende Gebüsch.
"Willst du gar nicht auf die Party?" fragte ich
"Ohne dich? Sorry aber kein Bock Bro" sagte er und stieß mit mir an.
Wir redeten den ganzen Abend lang und irgendwann kam noch Louis dazu. War eigentlich ein ganz gedigener Abend, auch wenn Sofia wohl vieles mitbekam.
Bros before hoes.Nur leider ist die keine Hure, sondern eine Königin.
..................................................................................
- Sofias POV -
Er ging jetzt nicht wirklich.
Sein Ernst? Das war nicht so gemeint.
Shit.. und der DJ ist mega der hässliche.
Maddie und Liz kamen auf mich zu und ich schloss beide in die Arme.
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomansaNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...