Kapitel 5

867 27 0
                                    

-Montag-

Ich machte mich für den 1.Tag fertig.Maddie würde mich abholen,wir haben das ganze Wochenende zsm verbracht und haben auch was mit den anderen gemacht.Maddie ist mir so ans Herz gewachsen.Sie ist total lustig,aber ein wenig schüchtern.

Grade als ich meine Sachen zusammen packte klopfte es und Maddie stand, halb Tod vor meiner Tür.

"Maddie,du siehst scheiße aus." Sagte ich spaßeshalber als Begrüßung.

"Sofia,es ist Montag,also,wenn ich mein Kaffee getrunken habe,sehe ich schon wesentlich besser aus als du"prompt mussten wir anfangen so lachen und gingen dann in die Cafeteria,damit Maddie ihren 'Schönheits-Kaffee' bekam.Dann gingen wir zum Bioraum.Dennoch musste ich vorher noch einmal auf Klo und kam dann doch noch zu spät.

"Ein bisschen Spät,aber ist in Ordnung.Haben sie Ihre Einschreibung mit Mrs......Thompson?"

Ich nickte,ging nach vorne und gab meine

Einschreibung ab.

Ich setzte mich neben Maddie und versuchte dem Unterricht zu folgen.

Dann kurz vorm einschlafen bei mir,klopfte es an der Tür.

"Mr.Mitch,mal wieder zu spät,vielleicht sollten sie mal mit Mrs.Thompson nach London zum Bigben,damit Sie mal auf die Uhr schauen und pünktlich sind!Nachsitzen,heute,Setzten."

Als ich meinen Namen hörte schaute ich zu Jonas,der sofort mitbekam das ich zu ihm schaute und er grinste leicht.

Fuck.dieses.Grinsen.

"Wissen Sie Mr.Wood, wenn sie unbedingt den Tag mit mir verbringen wollen,fragen sie mich doch einfach un ein Date und machen das nicht so mit Nachhilfe,das fällt langsam auf." Sagte Jonas und ging auf seinen Platz.

Alle.wirklich alle mussten lachen und Mr.Wood wurde schon total rot.

...............

In der Pause,gingen Maddie und ich in den Park und trafen uns mit Emma und den anderen.Ich hatte jetzt Deutsch und Maddie Geschichte, was schade war,aber dennoch hatte Liz auch Deutsch gewählt.

Vor dem Klassenraum,warteten alle auf den Lehrer,Liz und ich unterhielten uns und da kam Mrs.Phillips schon.Sie meinte zu mir,dass ich mich auf den freien Platz neben Jonas setzten sollte.

Vorteil,Jonas kommt aus Deutschland,dass heisst,das er Deutsch können muss.Ich bin nicht wirklich die Beste.

"Na Babe,Sehnsucht gehabt?"

Okay ignoriern.

Als es an die Aufgaben ging,staunte ich nicht schlecht.Hier waren sie schon viel weiter als wir in London.

Jonas hat wohl meinem verzweifelten Block gesehen.

"So schwer ist das nicht wenn du es einmal verstanden hast,ist es garnicht so schwer.Warte,ich helfe dir."

Wow.falscher Film? Jonas war total nett zu

mir.

Am Ende der Stunde,hatte ich es wirklich verstanden und fühlte mich einfach mega schlau.

"Danke." Sagte ich zu Jonas beim herausgehen.

"Kein Porblem,Babe."sagte der und schaute mich dabei mit einem Lachen an.

"Lass das!"

"Was meinst du?" Fragte er und legte seine Stirn in Falten.Wir waren bereits im Schulpark angekommen und standen dort.

"Das mit dem Babe.Ich habe einen Namen,den kannst auch du benutzen."sagte ich.

"Ah,komm schon du bist halt n Babe,aber ok wie heisst du?"sagte er mit einem Lachen

Wieso lacht er Bitte bei jeder Gelegenheit? Jeder weiß das er Zähne aus der Zahnpaster werbung hat.

"Sofia......Thompsen."sagte ich bestimmt

"Okay Babe dein Name ist echt wundervoll,aber du bleibst mein Babe.Ach bevor ich es vergesse,mein Name ist Jonas,nur damit du weißt welchen Namen du bald schreien wirst,wenn wir beide unseren Spaß haben."

Arschloch.

100 reads*0* ihr seid so goldig♡

Auf dem Bild ist Maddie;)Ich find das voll hübsch(:

Schirio Bros:D

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt