Kapitel 15

598 27 3
                                    


Jetzt beginnt der Alltag wieder. Morgen würde ich alle Wiedersehen,auch Jonas...

Dieser vertraute Geruch von Stinkenden Klassenräumen, hab ich echt so sehr vermisst...nicht.
Ich saß grade in Meinem Chemie Kurs,neben mir Maddy.
Wir beide waren die totalen Vorzeigeschüler,so richtige Stehaufmännchen, naja soweit wie dies an einem Montag Morgen jemand sein kann.
Ich hatte heute zum Glück noch nicht Jonas gesehen, sonst wäre meine Laune, die heute besonders im arsch war, noch tiefer gesunken.
Liz klatsche mir aus der vorderen Reihe ein Zettel auf den Tisch
'Mrs. Brooks ist krank. 3/4 fällt aus'
Ein kleiner Hoffnungschimmer bildete sich in mir und ich zeigte den Zettel Maddy, die ebenfalls etwas glücklicher aussah.
Ich versuchte dann weiter dem Unterricht zu folgen, soweit dies möglich war,denn ich dachte immer wieder daran wo Jonas ist. Er müsste nämlich eig auch jetzt im Kurs sitzen. Ich drehte mich nach hinten und schaute auf die andere Seite des Raumes,aus sein Platz. Da saß aber nicht Jonas. Sein bester Freund Aiden saß alleine in der Reihe.
Als es klingelte,gingen alle in den Aufenthaltsraum der der Oberstufe(also für 11. &12 Klasse ein Raum). Ich ging vorher mit Maddie zu ihrem Schließfach und beschloss meine Sachen auch gleich in meins zu räumen, wenn wir schon mal hier sind.

"Ich geh vor,bleib du hier. Ich besorg uns schon mal ein Kaffee" sagte Maddie und war schon verschwunden.

Was war das jetzt?!seit wann lässt sie mich so stehen?
3
2
1
Frage beantwortet.

Jonas kam um die Ecke, als ob er mich erwartet hätte.

"Sofia.." Sagte er,den Klang seiner Stimme hatte ich schon fast vergessen.
"Jonas,verpiss dich einfach,okay?!"sagte ich so kalt wie möglich, auch wenn mein Herz 1000 Sprünge machte.

Scheiß Herz, zum Glück bin ich ein Verstand-Mensch.

"Was ist bitte dein Problem?! Im Camp war doch alles gut,mehr als gut sogar,es war beinahe perfekt und dann bist du einfach abgehauen und machst in London mit Kyle rum,MIT KYLE. Was ist passiert?" Den letzten Satz sprach er mit Bedacht und ich hatte das Gefühl das ich gleich komplett den Ausfall bekomme.

"Hahahaha du fragst mich was passiert ist?! Wie tief kann ein Mensch sinken Jonas? Wie tief?! Du bist so lächerlich. Mit wem ich rummache ist meine Sache,woher weißt du das überhaupt?! Ist ja auch egal! Du musst mir nichts von 'wunderschön' oder 'beinahe perfekt' erzählen! Becca hat mir alles erklärt,Spiel deine Spiele aber nicht mit mir!" Ich wollte mich grade umdrehen und gehen, aber er packte mich am Handgelenk.
"Hier geblieben. Was hat dir Becca erzählt?! "
"Das weißt du wohl ganz genau! Wenn ich wirklich so anwidernd bin und du nur was zum knallen brauchst, dann geh zu irgendeiner BITCH und komm nicht bei mir an, du bist echt ekelhaft"
2.versuch, ich versuchte mich los zureißen,aber er hielt mich immer noch fest.
"Sofia, dass ist..."

"Nein Jonas Leck mich!!!!!"

Alle guten Dinge sind 3, ich riss mich los und ging schnell davon.
Ich hörte hinter mir nur ein großen Knall,der mich zusammen fuhren ließ. Er hatte gegen die Schließfächer geschlagen.

...................

Maddie lief grade mit 2 Becher Kaffee den Flur runter.

"Madison Rose Parker!!!!" Sie hasste es wenn man sie bei ihrem vollen Namen nennt.
Sie bleib sofort stehen und drehte sich um.

"Sofia Claire Thompson, wieso grinst du nicht?ich hab ein Kaffee für dich." Sagte sie und lächelte übertrieben.

Wie kann ich ihr wenn sie so ist,noch sauer sein. Ich müsste eher lachen.

"Wieso glücklich?! Wusstest du was davon?! Hast du mich deswegen da stehen lassen?" Fragte ich

"Hey,sorry aber gestern kam Aiden zu mir und hat mir erzählt wie enttäuscht Jonas ist, weil er nicht mehr weiß was passiert ist und du warst auch so mega sauer, da dachte ich,ich helfe nach. Aber so wie es aussieht, lief es nicht sonderlich..." Sie setzte ihren Hundeblick auf, da war es vorbei bei mir, auch wenn es scheiße war, ist egal.
"Ist der für mich?" Fragte ich freundlich und zeigte auf den ein Becher
"Ähm Nope, das ist meiner,mit Milch. Das hier ist deiner" sie hielt mir den Becher hin und wir gingen zusammen in den Gemeinschaftsraum.
...................

5/6 hatten wir Mathe.
Mr.Woods wollte grade mit dem Unterricht beginnen, als es an die Tür klopfte. Jemand ging nach vorne zum Leherpult.
Ich hörte nur Gemurmel, aber ich musste auch nichts hören um zu wissen, dass es Jonas war.
Er ging weg vom Pult und ging auf seinen Platz. Ich schaute hoch,sein Blick klebte fast an meinem. Er schaute mich kalt an,eiskalt und als er bei mir vorbei ging, schnaubte er verächtlich.

Fick dich auch Mitch!

Maddie stupste mich von der Seite an und schaute mitleidig,sie formte ein 'sorry' ihren Lippen. Sie war echt goldig,aber irgendwie lässt mich die Sache mit ihm nicht in Ruhe. Er kann doch nicht nichts mehr wissen,wie er mich so verletzt hat.

Kleines Kapitel, ich hoffe es gefällt euch:)

Wie findet ihr eigentlich so bis jetzt die Geschichte??^^

Schirio Bros :D

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt