Kapitel 29

104 8 2
                                    

Damit ging ich weg und hörte nur noch ein dumpfes gegen eine Wand und jemanden der scharf die Luft einzog.

.................................................................................

Ich drehte mich um und sah wie Jonas seine Hand hielt und das Gesicht schmerzhaft verzog. Ich ging zurück zu ihm.

"Das war jetzt echt nicht nötig." meinte ich leise und wollte seine Hand nehmen um sie mir besser anschauen zu können, doch er zog sie weg.

"Kann dir egal sein, du wolltest doch eh gehen." sagte er schmerzerfüllt.

"Komm zeig her" meinte ich und diesmal lies er mich.

Ich nahm zaghaft seine Hand und die sah mehr als scheiße aus. seine Fingerknöchel waren aufgeplatzt und blutig, dazu war die ganze Hand total geschwollen und blau.

"Das muss sich jemand ansehen Jonas, komm ich bring dich zur Krankenschwester." sagte ich leicht geschockt, was ich in dem Moment auch war.

"Süß von dir Prinzessin, aber mir geht's gut. Ich komm alleine klar." meinte er, doch ich hab ihm kein Wort geglaubt.

"Keine Ausrede, du gehst da hin, mir tut das so leid." ich hatte nicht nachgedacht als ich mich entschuldigte, aber ich fühlte mich schuldig wegen seiner Hand.

" Du musst dich nicht entschuldigen, war meine Schuld, ich hab überreagiert." Meinte er klein laut.

Schweigend gingen wir Rauf ins Krankenzimmer, ich fühlte mich sichtlich unwohl als ich da so neben ihm lief. Einerseits,weil einfach alle uns anstarrten und andererseits, weil so viele unausgesprochene Dinge zwischen uns waren und ich im Nachhinein alles bereut habe, was ich gesagt hatte.
...............................................

"Sie haben echt nochmal glück gehabt Mr.Mitch. Ihre Hand ist zwar geschwollen, aber gebrochen ist nichts. Das müsste in 2 Wochen wieder weg sein, aber solange sollten Sie Ihre Hand schonen und kein Fussball spielen." Meinte die Krankenschwester und ich atmete erleichtert auf, dass es nichts weiter schlimmes ist.

" hey hast du vielleicht noch lust, also nur wenn du möchtest, keine Ahnung...ein...Film gucken?" Fragte Jonas schüchtern.

Süß

"Ehm ja gerne, also wenn du nichts dagegen hast gerne." Ich dachte jetzt nicht das er noch so ein Vorschlag macht.

"Sonst würde ich nicht fragen, in 10 Minuten bei mir?" Fragte er lachend.

Dieses Lachen ist immer noch das schönste auf der Welt.

"Sofia?" Fragte er.

"Mh ja ?" Shit, ich hatte nicht zugehört, dieses Lachen.Mist.

"In 10 Minuten bei mir? Dann kannst du mich weiter gedankenverloren anstarren" meinte er lachend.

"Pff als ob ich das machen würde, aber ok bis in 10 Minuten" lachte ich und ging hoch zu meinem Zimmer, wo ich mich aufs Bett fallen Ließ.

Was ist bitte heute für ein komischer Tag? Erst streiten wir uns, als würden wir uns hassen und jetzt gucken wir ein Film zusammen? Ziemlich unrealistisch. Ich musste das Maddie schreiben, weil für ein Treffen hätte ich jetzt keine Zeit.

Mein HintergrundBild war Jonas, wie er Fussball spielte, das hatte ich von Anfang an und hatte es nie geändert.

S> Maddie, du wirst nie glauben was passiert ist.

M< Nein,ABER lass mich raten ich erfahre es jetzt?:D

S> Ich gucke gleich mit Jonas ein Film.

M< echt jetzt? Ihr habt euch doch vorhin fast die Köpfe eingeschlagen? Hat sich da jemand versöhnt?^^

S> war auch so und nein haben wir nicht, aber ich erzähl dir morgen alles weitere ich muss los♡

Ich machte noch ein kleinen Spiegel Check, naja ich denk mir immer beim Aussehen 'schlimmer geht's immer' also los.
Ich war total aufgeregt, als ich den Gang entlang lief zu seinem Zimmer.

Shit was ist los mit mir ?! Ich fühl mich als wäre ich in sonem scheiß Teenie-Film. Ok cool play, es ist nur ein Film also komm runter!

Als ich geklopft hatte, bereute ich es schon wieder, aber es gab kein Zurück mehr.
Er öffnete die Tür und strahlte mich an.

"Hey, komm rein" sagte er nett.

"danke" sagte ich sichtlich nervös.

..............................................................................................


Ich war wirklich eingeschlafen beim Film.

Ein kleiner zärtlicher Druck an meinen Lippen weckte mich.


Küssten wir uns grade? ja.


Ich erwiderte wenn auch erst nach kurzer Zeit, weil ich Zeit brauchte um das alles zu realisieren udn um wach zu werden. Als wir uns dann von einander lösten, schauten wir uns in die Augen.


Seine braunen Augen sind einfach fesselnd.


"I..Ich muss gehen, ist schon spät" sagte ich immer noch benebelt von diesem Kuss.

" Ja, hast recht..gute Nacht" meinte er immer noch ein wenig schüchtern.

Es ist so als hätten wir wieder bei Null angefangen, als hätte es die letzten Wochen und unsere 1.Beziehung nie gegeben. Das einzige was sich nicht verändert hatte, waren meine Gefühle für ihn.


kleine Schreibphase, ich hoffe es gefällt euch. 

ich hoffe es gefällt euch, wenn ja dann zeigt es mir:)

&quot;Friendly&quot; bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt