Kapitel 4

908 28 0
                                    

"Also hier sind Ihre Zimmerschlüssel,Sie haben dss Zimmer 3.49.Das ist in Trackt 3 Zimmer 49.Hoffentlich leben Sie sich hier schnell ein."

sagte die Direktorin.

"Ja man wirds sehen."sagte ich leicht genervt,obwohl ich jetzt schon kein Bock mehr hatte.

Gestern packte ich meine Sachen und meine Mom fuhr mich auf dieses ach so tolle Internat..

Ich verließ das Büro und machte mich auf zu meinem neuen Zimmer.Dort angekommen,staunte ich dennoch nicht schlecht.Ich hatte ein großen Bett,eine Kommode , eine Wohnwand und ein großen Schreibtisch.Das Mädchen was vor mir dies Zimmer hatte,sie ließ ihre Möbel hier,was ich nicht verstand, aber Glück für mich ,hatte sichtlich Geschmack.Das Zimmer war auf einer Hälfte türkis gestrichen und ich mochte das eigentlich.

Nachdem ich alles soweit eingeräumt hatte,wollte ich dies Internat mal genau unters Auge nehmen,eigentlich war mir nur scheiße langweilig und hatte nichts Besseres zutun.

Ich ging durch die große Eingangshalle und fand die Cafeteria und schlussendlich den Weg zum Schuleigenen Park.Hier waren schon ein paar Leute,also müsste bald Pause sein.1.Möglichkeit neue "Bekanntschaften" zu machen,wie es meine Mom mir vorhin im Auto tausendmal sagte.

Ich bekam viele Blicke zugeworfen von verschiedenen Seiten,ach ja ich bin ja die "Neue" und so interessant,dass bald tausende Gerüchte auf kommen werden und ich wahrscheinlich dann Schulthema Nr.1 bin.
1.KLISCHEE.

Ich ging immer weiter und naja ich war dann auf einem überdachten Weg,wo auf einer Seite Schließfächer waren und auf der anderen Seite wohl Klassenräume,so wie es aussah.

Ich hörte männliche lachen hinter mir und drehte mich um.

"Hey Babe was machst du denn hier so allein?"

KOTZ.

"Sobald ich es weiß bist du der 1.der es erfährt." Sagte ich genervt zu dem Jungen.Er sah ziemlich gut aus,wenn alle Typen

hier so aussehen,dann könnte ich gefallen an diesem Internat finden.

"Das hoffe ich doch,Babe"sagte er mit seiner fucking geilen tiefen Stimme.Innerlich komplett am ausrasten,weil er mich 'Babe'genannt hat,aber nach außen.Komplett.kalt.Jetzt schnippte er seine Kippe weg und schaute mich an.

"Hats dir die Sprache verschlagen,Babe?"
SCHON.WIEDER.

"Nein,du langweilst mich nur mit deinem scheiß Gehabe und ein auf dicke Eier machen."sagte ich.
100% Lüge! Ich war beeindruckt und fasziniert von seinen Selbstbewusstsein und seinem Aussehen.    

2.Klischee = der Badboy

Seine komischen Freunde hinter dem Typen,sagten rein garnichts und standen nur dumm in der Welt rum.

Im ernst sie verdrängen die Luft!Sie wäre an deren Plätzen besser aufgehoben,als diese 2 Volldeppen,die nicht mal bis 0 zählen können.

"Pass auf was du sagt,Babe,sonst..."

"Jonas,im ernst du bist der Inbegriff einer männlichen Schlampe,sie ist nicht mal ein Tag hier und du machst dich gleich an sie ran! "

"Emma.Schnauze."sagte 'Jonas'so hieß er also.

"He komm wir gehen, ich zeig dir die Schule sagte Emma."und Jonas geh rumbitchen oder sonst irgendwas machen was du tust."sagte sie dazu.

Ich mag sie jetzt schon,auch wenn ich nicht verstehen kann wie man zu so einem heißen 'männlichen Schlampe' wie sie ihn nannte,so Vorlaut sein kann,oksy ich war nicht besser aber Holy er ist Heiß verdammt und ich bin auch nur eine Frau!

Emma zog mich mit sich und ließ sich auf einer Bank etwas weiter nieder.

" oh mann,schöner Start auf dem Internat oder??" Sagte sie belustigt

"Jaa total,wer war das?" Sagte ich etwas ironisch

"Jonas Mitch,er kommt ursprünglich aus Deutschland,lebt aber schon länger hier und  hält sich für 'sexiest man alive'

Er ist einfach wie soll man das sagen..?"

"Heiß?" Fragte ich leicht belustigt

"Ja aber er ist einfach ekelig."sagte sie "ach ja ich bin Emma Brooks, du wirst in meine Klasse gehen,also hast du schon mal jemanden,den du kennst."

Okay,sie ist nett,aber der hätte nicht sein müssen.Als ob ich nicht weiß,dass ich die Neue bin und BLA.

Ich und Emma redeten noch einweihen und tauschten Nummern.Wir verabredeten uns in der Cafeteria um andere Klassenkameraden kenne zu lernen.Las ich in die Cafeteria kam,war diese schon voll und Klischee 3 sprang mir sofort ins Auge.
DIE.BITCHES.

Sie saßen in ihren Kunst-Bambi-Fellen und 3 Nummern zu kleinen Miniröcken,wo ihr Pferdearsch,jederzeit,wenn sie eine falsche Bewegung machen,raus explodieren würde.

Natürlich guckten sie mich vom oben bis unten an,was mich sichtlich nervte.

"Sowas nennt man Jeanshose,kann ich euch nur empfehlen." Sagte ich und drehte mich um.

Ich suchte Emma,die ich sofort fand,weil sie mir zu winkte.Die Bitches fingen sofort an dumme Sprüche zu reißen,aber wer bitte kann die ernst nehmen?

"Setz dich Sofia." Sagte Emma,was ich sofort tat.Alle stellten sich als sehr nett heraus, es waren insgesamt 4 Mädchen,die Emma mir vorstellte.Chloe,Liz,Maddie und Kelly.Sie waren alle in meiner Klasse,was ziemlich geil,denn wenn ich ab Montag zu Schule gehe und niemanden kenne,wäre es mega behindert.

Weil ich müde war,ging ich auf mein Zimmer und mehr Glück kann ich nicht haben,Maddie hatte ihr Zimmer fast neben meinem.Maddie war mir auch eigentlich am sympathischsten von allen.

Ich machte mich fertig

ich hatte ein eigenes Bad ziemlich nice muss ich dazu sagen

 

und schlief Sofort ein.

Omg schon fast 90 reads*0* ich hab damit nicht gerechnet wirklich.VOLL GEIL.Ich lieb euch dafür:D

Ich hab jetzt Ferien,also werd ich versuchen viel zu posten;)

Auf dem Foto ist Emma:)

Schirio Bros:D

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt