Kapitel 18

634 24 8
                                    

Wichtige Frage an euch am Ende, gekennzeichnet durch ganz viele Ausrufezeichen(!);)

"Willst du mein Mädchen sein?"

Maddie und ich zogen durch die Geschäfte, wobei wir in Rekordzeit Pleite waren.
Wir gingen noch in ein Café und kauften uns von unserem letzten Geld ein Kaffee. Wir setzten uns nach draußen, die Sonne ging grade unter und tauchte die Erde in ein warmes rot.
Ich hatte Maddie die ganze Zeit noch nichts von Jonas und mir erzählt, dies wollte ich jetzt tun.

"Du Maddie?" fragte ich doch sie war in Gedanken versunken.
Ich schnipste vor ihrem Gesicht rum und kam mir langsam echt dumm dabei vor.

"Mh was?" Fragte sie und schmiss fast ihren Kaffee aus der Hand.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, aber hätte ich jetzt eine Kamera in der Hand gehabt, ich hätte das Foto des Jahrhunderts gehabt.

"Wo warst du denn mit deinem Gedanken, oder bei wem?" Fragte ich und beim letzteren wackelte ich mit meinen Augenbrauen.

"Was ich? Bei niemanden, also egal" meinte sie.
Mir war sofort klar, dass sie mir was verschweigt,aber ich fragte nicht weiter. Die Zeit verging wie im Flug, als ich auf die Uhr schaute, bekam ich einen halben Herzinfarkt.
Es war 18:30 ich wollte mich um 18:00 mit Jonas treffen.

"Maddie, Hey ich muss los, wir sehn uns später" ich knallte ein 5€ Schein auf den Tisch und verschwand.

Ich bekam grade noch so den Bus und fuhr zum Internat.
Erst jetzt fiel mir auf das ich meine Tüten vergessen hatte. Sofort schrieb ich Maddie, das sie die mitnehmen soll, auch wenn das selbstverständlich für sie wäre.
Als ich im Internat ankam, sprintete ich direkt zu Jonas Zimmer und hämmerte wild auf seine Tür ein.
Er öffnete sie langsam und schaute erst geknickt, doch dann entschlich es ihm ein kleines Lächeln.

"Es tut mir sooo unendlich leid. Wir waren noch im Café und haben geredet, ja gut Maddie war eher in Gedanken als alles andere, aber..." Weiter kam ich nicht, denn er küsste mich. Ganz sanft drückte er seine Lippen auf meine
"Babe, es ist egal. Hauptsache du bist hier, mehr zählt für mich nicht.ich hatte echt Angst, das das von heute Mittag nur gespielt war und du keine Lust hast" sagte er.
.......................................

Ich lag in seinen Armen und wir schauten ein mega kitschigen Liebesfilm. Ich hörte ein leises tiefes Atmen neben mir, er war eingeschlafen.
Ich befreite mich aus seinen Armen und stand nun vor seinem Bett. Er sah so unbeschreiblich schön beim schlafen aus, das ich davon ein Foto machen musste. Ich schickte ihm das als Bild per Whatsapp mit der Unterschrift

> es war wunderschön<3 aber nächstes Mal darf ich den Film aussuchen;)

Sein Handy leuchtete auf,als er die Nachricht Sekunden später bekam. Ich wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen, als ich sein Hintergrundbild sah.
Es war ein Bild von mir aus dem Camp, wo ich grade wach geworden bin und Jonas ein Foto davon gemacht hat, aber meinte er hätte es wieder gelöscht.
Ich musste schmunzeln..

Mein kleiner Badboy.

Ich verließ sein Zimmer.
Ich ging den Gang zum Mädchentrackt runter als Louis mir über den Weg lief.
Vor lauter Freude wegen Jonas,sprang ich Louis in die Arme.

"Hey, wieso hast du so gute Laune und ich nicht?" Fragte er, nachdem er mich kurz umarmt hatte.

"Warum nicht? Jeder sollte an so einem schönen Tag gute Laune haben" sagte ich und verbreiterte mein grinsen auf Rekordmaße.

"Wenn du meinst" brummte Louis und drückte sich an mir vorbei.

Holy Shit. Was ist bei dem denn falsch?!

Ich ließ mich von Louis nicht runter ziehen und beschloss ihn einfach morgen drauf anzusprechen, denn im Moment kann mir nichts die Laune vermiesen.
Ich ging schnell zu Maddie und holte meine Taschen, dabei entschuldigte ich mich nochmal für mein schnelles verschwinden und ging dann letztens in mein Zimmer, wo ich sofort in meinem Bett einschlief, als ich mich rein schmiss.

Hey, ich lebe auch noch:D
Endlich hab ich es geschafft ein Kapitel zu schreiben*party Hard Modus*

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es ein bisschen kurz ist:)
Aufjedenfall ein FETTES MEGA DANKE an euch !<3 ihr seit der Wahnsinn! Soviele Votes und Reads^^
Ihr habt mir schon leid getan, weil ihr so mega aktiv seit und ich echt keine Zeit hatte, trotz Ferien... Aber das versuch ich echt zu ändern;)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da es eine Story für euch ist, würde mich echt interessieren wie für euch die Story weiter gehen soll, was da für euch persönlich noch rein muss,oder passieren muss:) ich hab zwar ein paar Ideen und so, aber ich will in der Geschichte auf eure Wünsche greifen, da es bei mir öfter so war, das ich in anderen Storys echt Ideen hatte was da hätte passieren können noch und was man verbessern könnte etc.;)
Also seit kreativ und schreibt mir :*

Ich hoffe das Bild erklärt sich von selbst;)

Schirio bros:D

&quot;Friendly&quot; bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt