Kapitel 8

638 29 2
                                    

Das hieß also 1 Woche mit Jonas in einem Camp,wo er sowieso jede Nacht eine andere flachlegen würde.

Der Regen prasselte an die Fensterscheibe.Es war noch dunkel,weil wir natürlich morgens um fucking 5uhr losgefahren sind,damit wir bloß rechtzeitig ankommen. Ich hatte meine Kopfhörer im Ohr und versuchte die Chance zu nutzen um noch ein wenig mein Überfalles geliebten Schlaf zu bekommen.Jonas saß neben mir und hatte seinem Gesicht nach zu urteilen auch diese morgendliche Motivation....NICHT.
Wir fuhren immer weiter in die Pampa und draußen wurde es langsam hell.
Ich hörte 'Taste my sad
' es war mein Lieblings Lied und so wurde ich auch etwas wacher.
................................
2 Stunden später waren wir dann am Camp angekommen.wir meldeten uns an und bezogen unsere Hütte,ich teilte mir meine mit Jonas *was für ein Zufall*. Ich würde also das Flachlegen der Bitches in reallife und hautnah mitbekommen, da ich mit ihm sogar mir das Bett teilen dürfte. Da kommt einem doch schon am Morgen gleich das kotzen.Ich beschloss das Gelände zu erkunden und mich mit den anderen auszutauschen. Es gab einen wunderschönen großen See am Gelände, wo man perfekt eigentlich drum laufen könnte morgens oder so.
Ich Lief zu einer Gruppe von Jugendlichen, sie waren alle ganz nett und ich kam mit deinem Mädchen ins Gespräch,sie hieß Laura und kam aus Manchester.
" und von welcher Schule kommst du?" Fragte sie mich ganz freundlich mit einem riesen Grinsen im Gesicht.
" Liverp..."
"Die Bitch hat sich nach Liverpool verpisst, eigentlich ist sie ein It-Girl auf London,da wo sie auch hingehört,aber nein Prinzessin wollte ja ein neues,besseres Leben sich aufbauen!"
Shit, was macht Becca hier?
" Okay, ich hab aber grade mit Sofia geredet und nicht mit dir."sagte Laura kalt.

I like this Girl:D

"Tja, ich lass euch dann mal weiter,eure Teeparty veranstalten.Sofia was ist bloß aus dir geworden,schau dich doch mal an.Du bist nicht mehr du und das hier bist du auch nicht."Becca kann so kalt sein,sie war meine beste Freundin,aber okay I don't care anymore.Becca war sportlich,schon immer, aber für sowas war sie sich eigentlich immer zu schade,mit einem Absatz machte sie kehrt.
"Wow,geiler Arsch.Babe woher kennst du die Kleine?" Sagte Jonas mit einem dreckigen Grinsen hinter mir.
"Jonas,zieh Leine! Ich bin nicht deine Bedienstete,die für dich die Weiber klärt!"sagte ich genervt.Er ist einfach unglaublich ekelhaft!Laura guckte mich nur fassungslos an.
"Chill,Babe,keine kommt an dich ran,weißt du doch" er lachte.

Was für ein Flachwixxer.

"Ist das dein Freund?" Laura hat ihre Miene nicht verändert.
"Nimmst du falsche Pillen? Niemals! Never in a million years."ich musste mir echt das Lachen verkneifen.
"Schade,der ist heiß." Jetzt lachten wir beide.
"Okay komm lass was essen gehen."
..................
Es war schon spät und alle gingen in ihre Hütten,auch ich. Also 0 Bock Stimmung ist untertrieben,wetten Jonas liegt schon mit soner wie Becca im Bett.

Hallo kuscheliger Fußboden.

Als ich hinein kam, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf.Nicht weil die erste schon mit ihm im vollen Körpereinsatz war,sondern aus Verwunderung.Jonas lag wie ein Baby im Bett,was total Zucker aussah.ich musste mir so das Lachen verkneifen,als er dann auch noch anfing leise zu schnarchen,könnte ich nicht mehr. Ich lachte laut los,aber fing mich sofort wieder als Jonas mich anschaute.Seine Augen waren nur 2 Schlitze und er sah total verschlafen aus.
"Babe, was machst du da?Leg dich einfach hin und beobachte nicht mein gottesgleichen,Astralkörper,dafür wird es noch bessere Momente geben." Damit drehte er sich auf die Seite.Ich zog mich schnell um und schlüpfte schnell unter die Decke. Morgen um 5 Uhr,hieß es nämlich 'Morgenlauf' um den See herum,ohne Frühstück.
Geil ich geb mir die Kugel.

Kapitel 8,wer häts gedacht? Ich bin echt ein kleiner Poet:D

ich hab euch das Lied mal oben hinein gepackt:)

Ich hoffe es gefällt euch:)))

Schirio Bros:D

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt