Kapitel 9

627 30 0
                                    

Morgen um 5 Uhr,hieß es nämlich 'Morgenlauf' um den See herum,ohne Frühstück.
Geil ich geb mir die Kugel.

Der Wind blies in mein Gesicht und auch wenn es scheiße kalt war,wurde ich von Meter zu Meter wacher. Ich lief neben Laura und redeten ein wenig über alles mögliche,was unsere Interessen sind,ob wir ein Freund haben,eben halt so Mädchen Kram.
Wir liefen etwas weiter hinten,aber hinter uns waren noch ein paar Leute und ein Trainer,denn es lief immer ein Trainer voran und einer hinterher.
"Bitch,verpiss dich! Ich kann nicht laufen,wenn ich dich vor mir habe."
Und auf einmal lag ich mit höllischen Schmerzen im Fuß auf dem Boden.
"Becca,du Miststück! Bist du eigentlich noch ganz dicht?! Verpiss dich sonst zeig ich dir mal wie der See von innen aussieht! Mal gucken ob du dann immer noch son Fresse riskierst.Du weist wovon ich rede!" Durch den Schmerz schrie ich fast die Wörter in ihr Gesicht. Alle Leute die in der Umgebung waren, blieben in einem Kreis um mich stehen.
"Kann mir vielleicht jemand helfen, anstatt so dumm zu gucken?!" Ich war ein wenig sauer. Alle standen da und keiner machte was.

Das sind mir die richtigen.

"Jonas! Du bringst sie zur Krankenstation und bleibst danach bei ihr. Ihr andern,weiter laufen oder es gibt 20 Strafminuten!", dem Trainer traute echt keiner zu widersprechen, alle liefen sofort los, außer Jonas.
"Komm ich nehm dich" sagte Jonas fürsorglich,aber meine überaus gute Laune *FETTES IRONIE SCHILD* fand das garnicht so toll.
"Finger weg!Ich bin nicht so behindert wie Becca,ich kann laufen!" Ich funkelte ihn böse an und wollte aufstehen. Ich sprang schon eher auf,großer Fehler. Sofort durchzog mir ein höllischer Schmerz und ich sackte fast zusammen,hätte Jonas mich nicht aufgefangen. Er nahm mich im Brautstyle hoch und lief zurück zum Camp, zu der Krankenstation.
" Rache ist süß,Babe. Ich steh zu Ihren Diensten,oder willst du das auf dir sitzen lassen?" Fragte Jonas sichtlich belustigt.
"Niemals, die Schlampe wird bluten und wie sie es wird!" Ich war selber erstaunt über meinen Zorn und wie sauer ich war.
"Ganz ruhig,Babe. Böse sein steht dir nicht, überlass das mal den richtigen Kerlen."
"Hat Prinz Charming heute in seine Strumpfhose gemacht?! Wenn es um Rache geht, kannst selbst ein "Kerl",wie du dich bezeichnest, nicht mit einem Mädchen mithalten." Das Wort Kerl betonte ich hier bei sichtlich sarkastisch.
"Wir werden es sehen." Sagte Jonas auf einmal sehr kalt. Also wenn die Titanic nicht früher untergegangen ist an einem Eisberg, dann jetzt.

............................

" So, Mrs. Thompson. Also Olympia wird für Sie nichts,tut mir leid." Sagte die Ärztin.

Ich hab jetzt nicht ernsthaft für sone scheiß Antwort hier eine Halbe Stunde gewartet.

"Wieso das?! Das ist doch kompletter Bullshit! Ich will mit einem richtigen Arzt reden. Sie müssen iwie was vertauscht haben.Mir geht es schon besser,ich kann gut laufen!"

Immer diese Inkompetenzhaufen!

Ich weiß,dass gehört sich nicht so zu reden,aber ich hatte verdammt nochmal Schmerzen,auch wenn ich das in dem Moment um alles in der Welt nicht zugegeben hätte.

"Beruhigen Sie sich. Sie haben einen Bänderriss,das steht außer Frage. Sie dürfen jetzt 6 Wochen mal kein Sport machen und die nächsten 3 Wochen auch erstmal auf Krücken laufen."

Hallo, Hölle auf Erden.

Was soll ich hier dann noch die ganze nächste Woche machen. Ich fahr am Freitag gleich nach London.Nach dem Camp haben wir Winterferien,2 Wochen lang. Wir waren jetzt in unserer Hütte, Jonas ließ mich fast keinen Schritt alleine machen. Ist ja nett das er sich um mich kümmert,aber ehrlich gesagt, nervt er mich einfach nur. Er sagt zwar nichts,aber alleine seine Anwesenheit bringt mich schon auf 1300.
"Was meintest du vorhin,als du zu dieser Becca meintest, du weist wovon ich rede?" Der Eisberg hat sich wohl abgekühlt, ein Wunder!
" Tja, man sollte seine Freunde kennen,aber seine noch besser" sagte ich so kalt wie ich konnte , wie in diesen 08/15 Horrorfilmen.
"Babe,rede nicht in Rätseln,schließlich will ich dir helfen."
" Okay,leider bin ich ja jetzt,dank dieser behinderten Ärztin, auf dich angewiesen. Es ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Becca kann nicht gut schwimmen und ekelt sich vor Seen oder Flüssen total,frag nicht warum. Ein Pech aber auch das wir hier kein See, mit einem Steg haben,der bis zur Mitte des Sees reicht, sodass man jemanden mal zeigen kann,wie kalt doch das Wasser sein kann."
Ich wiederhole,wir haben Winter,zwar nicht so ein schlimmen mit Eis und Schnee und so,aber schon etwas kälter.
"Eh...bist du aufn Kopf gefallen? Natürlich haben...."
"JONAS!"
"Ahhh ich verstehe. Du Badgirl.

BOMM! Hier bin ich,sorry für das warten, aber ich hatte vorher keine Zeit *blame on me*

Haha:D Sofia das Badgirl ;D Bad, Bad Girl :D

Schirio Bros:D

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt