Kapitel 34

104 6 0
                                    

Na toll. Überraschungen. Geil

..........................................................

"Was hat er gesagt???" schrie Maddie fassungslos.


"Maddie halt's Maul. Muss ja nicht gleich jeder mitbekommen." zischte ich sie an.

Wir hatten grade Mittagspause und saßen zusammen mit Liz und Louis an einem Tisch. Aiden und Louis hab ich den ganzen Tag weiter nicht gesehen, bis auf den Zwischenfall in Deutsch.


"Ich weiß noch nicht mal ob ich dahin gehe." fügte ich kleinlaut hinzu.

"Natürlich wirst du das, denkst du ich höre mir das hier noch weiter eine Sekunde lang an? Gott ihr könnt echt anstrengend sein." meinte Louis genervt.


Was mischt er sich denn jetzt ein?

"Sofi er hat recht, ihr seit echt unerträglich. Selbst Aiden ist schon genervt davon und wir langsam auch." sagte Maddie und zeigte dabei abwechselnd auf Liz und sich.

"Ich ?Nein, also ich finde das romantisch." meinte Liz leicht geschockt, aber auch verträumt.

"Halt's Maul Liz." sagten wir drei genervt.

"Ohne Witz Leute, ihr habt keine Ahnung. Außerdem um mal eben das Thema zu wechseln. Maddie du bist eine verlogene Hure." lachte ich

"Nutte, du laberst mich an? Was soll ich denn getan haben?" lachte Maddie

Wie wir es lieben uns zu beleidigen.

"Karten auf den Tisch. Seit wann fickst du Aiden, mhh? " meinte ich und zog die Augenbrauen hoch


Ihr war der Schock ins Gesicht geschrieben, damit hatte sie nicht gerechnet .

"Ehm, also das ist anders als ihr denkt" meinte sie leicht lachend.


"Klar, dass geht doch schon Wochen" lachte Louis.

Diese kleine Ratte, der weiß auch immer überall Bescheid.

"Schnauze Louis, oder willst du, dass ich das kleine Geheimnis von dir auch ausplauder?" fragte Maddie leicht sauer.


Moment, was läuft hier? Ich hatte ja echt in letzter Zeit wirklich kaum Zeit für die Probleme oder Bedürfnisse meiner Freunde, aber es ist so als hätte ich wohl Jahre verpasst. War ich wirklich so sehr mit mir und Jonas beschäftigt, sodass ich meine eigenen Freunde vernachlässigt habe? Irgendwie fühle ich mich grade echt schlecht.

"Sofi, alles ok?" fragte Liz.

Ich war total in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht mal mitbekam, dass sich Maddie und Louis heftig stritten und anschrien.

"ich muss raus" meinte ich, nahm meine Sachen und ging nach draußen.

Als ich grade an der Tür der Cafeteria war, standen mir Aiden und Jonas vor der Nase. Ich drückte mich einfach vorbei und ging nach draußen.

Ich ließ mich auf einer Bank in der Nähe der Turnhalle nieder. Ich wollte einfach grade gerne alleine sein.

Wahnsinn, ich war mir selber wichtiger als meine Freunde. Ich hatte echt nicht mitbekommen, dass die Welt sich weiter gedreht hat und meinen Freunden auch was im Leben passiert. Es klingelte zur nächsten Stunde. Ich ging zu meinen Chemie Stunden, die hatte ich zum Glück nur mit Aiden und Cassie, dass würde ich überleben. Die anderen hatten glaub ich Geschichte.

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt