Es ist so als hätten wir wieder bei Null angefangen, als hätte es die letzten Wochen und unsere 1.Beziehung nie gegeben. Das einzige was sich nicht verändert hatte, waren meine Gefühle für ihn.
.............................................................................
- Jonas POV -
Scheiße, ich hatte sie geküsst, das war ein Fehler. Ich musste sie loslassen, aber wie dem auch sei war gestern Abend einer der schönsten seit langem.
Das klingt so schwul.
Ich hab es genossen, wie sie in meinen Armen schlief und der Kuss war einfach unbeschreiblich schön und von meiner Seite aus voller Gefühle. Dennoch musste ich das alles vergessen. Ich war nicht gut für sie, definitiv nicht.
Gott, das klingt wirklich schwul.
Ich ging mit Aiden von der Raucherecke, über den Pausenhof zum Mathekurs, den wir alle zusammen hatten. Mit alle meine ich wirklich alle, also auch Sofia , na klasse.
Ich schnippte meine Kippe weg und bließ den letzten Rauch aus meinen Wangen, bis jetzt hatte mich Aiden nicht zu gestern Abend gefragt, aber so wie ich ihn kenne wartete er nur darauf das ich ihm alles erzählen würde und er sowieso 1000 Fragen hätte. Also ließ ich es auf dem Weg kurz über mich ergehen.
"Na gut, frag schon" sagte ich genervt, bereute es aber sofort wieder
"ENDLICH! Ich dachte schon du willst gar nicht drüber reden." meinte er lachend.
"Will ich auch nicht, aber deine Blicke drängen mich regelrecht dazu und du machst mir Angst wenn du mich die ganze Zeit so anstarrst" sagte ich "Also was willst du wissen?" fügte ich hinzu.
"Na alles, bis auf so schmutzige Details, die kannst du einfach für dich behalten Bro, ich hab grade erst gegessen." sagte Aiden strahlend.
Was ist bitte mit dem los?! Hat der etwa einer meiner Happy pills genommen damit er so drauf ist??
"Sag mal hast du was von meinen Teilen geworfen?" fragte ich ihn verdutzt.
"Damit ich so komisch drauf bin wie du vor ein paar Tagen? NE lass mal das ist nicht so mein Style" sagte er wieder mit nem riesen Grinsen.
Ich komm früher oder später auch hinter den Grund dafür, aber soll er glücklich sein, für den Moment.
Ich erzählte ihm also alles was gestern Abend passiert ist und fügte ans Ende ein "Und jetzt zufrieden Sherlock?"
"Seit ihr jetzt wieder zu..." wollte er fragen, aber ich schnitt ihm das Wort ab.
"Nein wir sind nicht wieder zusammen, ich hab sie echt nicht verdient. Sie soll glücklich mit jemand anderen werden, mit mir kann sie das glaube ich nicht." meinte ich knapp.
"Glaub was du willst,Liebe kennt keine Grenzen und sie liebt dich, dass sieht jeder Vollidiot. Naja nicht jeder, wenn man dich mitzählt." meinte er.
"Seit wann bist du denn son Liebesexperte geworden? Hast du in den Ferien bei deiner Mom zu viele Klatschzeitungen gelesen oder was?" lachte ich, weil ich es irgendwie selber lustig fand, wie er sich grade gab.
"Nein, aber ein Gentlemen schweigt und genießt Bro" meinte er. Ich schmunzelte nur darüber und wir gingen die letzten Meter bis zu unserem Raum.
.............................................................................................................
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomanceNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...