Kapitel 14

655 31 2
                                    

Vorweg, am Ende hab ich noch eine Widmung dieses Kapitels und mein Dankeschön an euch für 2k:))

Egal wie viel scheiße man Baut, Familie hält zusammen.

1 Woche später

Ich saß wieder im Flugzeug, auf den Weg nach Liverpool, zurück zum Internat, zurück zu Maddie,zurück zu Jonas. Bei dem Gedanken, riss dic meine Brust fast in zwei. In der letzten Woche hat mich Lou echt abgelenkt,ich dachte kaum noch an Jonas.
Das ich Lou bald jeden Tag um mich habe, macht mich auf einer Seite sehr glücklich und auf anderer so traurig.

Flashback

"Trinkst du noch einmal Alkohol, ich schwöre dir die Hölle wird dein Paradies!" Meine Tante.

"Die Hölle hab ich mit dir doch sowieso schon, wir müssen kein auf heile Familie machen! Das kauft uns eh hier keiner ab!" Lou.

Ich wurde durch das Geschrei im Treppenhaus wach.
Schon schlimm, dass es schon kein Wunder mehr ist, das ich so geweckt werde.
Lou und meine Tante stritten seit Tagen nur noch, doch heute hörte es sich schlimmer an als sonst.
Es war unser aller letzter Tag hier bei uns. Ich würde morgen wieder nach Liverpool und Lou und seine Familie wieder nachhause.
Ich ging langsam auf die Tür zu und öffnete diese.

"Was?! Wie redest du mit mir?! Ich hab dir das Leben geschenkt und so dankst du es mir! Wenn wir so schlimm sind dann geh doch! Du machst doch nur was du willst,also kannst du auch gleich gehen. Sowas als Sohn haben ist eine Schande!" Sagte meine Tante.

Lous Gesicht wechselte von Wut in tiefe Trauer. Das war echt hart zu hören von der eigenen Mutter.
Meine Tante stampfte die Treppe runter und Lous? Er stand da, wie erstarrt. Sofort ging ich zu ihm und nahm ihn in die Arme. Er fing an zu schluchzen und vergrub sein Kopf in meine Haare.
Ich hatte ihn noch nie so gesehen, das machte mir Angst. Ich versuchte ihn zu beruhigen, indem ich ihn beruhigende Worte zu flüsterte.
Nach einer halben Stunde hatte er sich beruhigt.
Er blieb in meinem Zimmer und ich wollte einmal mit meiner Tante reden, weshalb ich runter ins Gästezimmer ging. Sie war am Koffer packen.

"Hey...wieso packst du?"
Fragte ich zögerlich

"Du hast es doch mitbekommen. Wir fahren.Noch heute." Sagte sie kalt,hatte aber eine brüchige Stimme.

Sie hat geweint.

"Louis haben deine Worte sehr verletzt" sagte ich bestimmt und half ihr beim packen. Wenn ich schon mal da bin, kann ich das auch.

"Sofia, du denkst er ist dein ach so toller Cousin, ein Engel, aber nein. Es ist unsere Sache misch dich da nicht ein."

"Aber, das kann so nicht weiter gehen. Was sagt Jeff denn dazu? Ihr könnt ihn doch nicht rauswerfen, was hat er denn gemacht?" Fragte ich verzweifelt.

"Sofia beruhig dich,keiner sagte was von rausschmeißen. Ich hab mit Jeff schon länger drüber nachgedacht,naja er ist in deiner Gegenwart so anders, dass er vielleicht zu dir mit aufs Internat geht. So können wir uns alle beruhigen und er kann wieder auf die richtige Bahn kommen. Hat bei dir ja schließlich auch funktioniert." Sie sagte das letzte so trocken, das ich sie am liebsten angeschrien hätte.
Was fällt ihr ein?!
"Danke." Sagte ich ironisch, ließ den Stapel Pullover fallen, den ich grade in der Hand hatte und ging wieder nach oben in mein Zimmer.

"Und was hat sie gesagt?" Fragte Lou als ich in die Tür kam.
"Sie denkt echt, dass sie alles richtig gemacht hat. Sie könnte mir nicht mal den Grund sagen, warum sie eben zu dir war." Schnaufte ich verächtlich.
"Ich schon." Sagte Louis kleinlaut

"Ich bin gespannt."

"Also ich.. Ich war ja gestern Nacht feiern, du bist ja nicht mit und ja also auf der Party waren halt so Typen..."

"Louis komm auf den Punkt!!"

"Ja, tschuldigung. Also da waren diese Typen, sie hatten Stoff dabei und ja ich hab den halt beim verticken geholfen. Dann kam die Polizei,hat mich verhaftet und die Typen waren weg."

Drogendealer?! Läuft bei dem Jungen.

"Wieso hast du das gemacht?!"

"Es war nicht das erste mal das ich gedealt habe. Ich war schon öfters wegen Dealen bei der Polizei.jetzt hat es Mom wohl gereicht." Sagte er kleinlaut.

"Wie behindert bist du?! Warum? Warum?!! Nur um cool zu sein?! Ohne scheiß, ich dachte immer du machst sowas nie wieder?!"

Ja ich wusste das er es mal getan hat, aber ich habe ihn nie verpfiffen,denn er schwor mir damit aufzuhören.

"Sofy, bitte. Es tut mir leid. Ich mach es nie wieder!wirklich,ich bin so dumm" sagte er.
Von Außen sieht er so hart aus, aber innerlich ist er so sensibel, ich konnte ihn nicht sauer sein.

"Okay, dann muss ich wohl doch ein Auge auf dich werfen ab nächstes Halbjahr" sagte ich und nahm ihn in die Arme. Er ist so ein richtiger Junkie wenn es um Umarmungen geht,die helfen ihm immer.

"Oh, also will Mom mich wirklich rauswerfen?"

"Nein, aber vielleicht ist eine Trennung im Moment besser. Da hast du mich, ich bilde dann eine Einmann Familie für dich" versuchte ich freudig zu sagen, aber es ist wirklich schlimm, das es alles so kommen musste.

Flashback Ende

Als ich wieder aufm Internat war, wollte ich nur noch schlafen. Ich ging grade über den Hof zu meinem Trackt hin. Mir kam Maddie entfern gerannt und sie Schrie meinen Namen.
Ich ließ meinen Koffer los und öffnete meine Arme um sie aufzufangen.

"Ich hab dich so vermisst,Sofia" quiekte sie mir ins Ohr.
"Ich dich auch...ich dich auch"den letzten Teil flüsterte ich.

"Bevor ich es vergesse, hier: dein Geschenk." Sagte ich freudig und zog eine kleine Schachtel aus der Jackentasche.

Sie öffnete es und ihre Augen funkelten" oh wie schön, ist die wirklich für mich?das... Ist...wow" sie zog die Kette von mir aus der Schachtel.
Es war eine Silberkette, mit einem kleinen Herz Anhänger.
Ich war erst ein Schulhalbjahr hier, aber sie ist schon jetzt meine Beste Freundin.
"Sie ist ein kleines Dankeschön, für die schöne Zeit, die wir schon hatten"
Sagte ich und sie grinste noch mehr.

"Ich hoffe sie ist noch nicht vorbei" sagte sie und wir gingen nach oben in unsere Zimmer. Jetzt beginnt der Alltag wieder. Morgen würde ich alle Wiedersehen,auch Jonas...

Leute:0 2k ich weiß es sind nicht viele, aber für mich schon❤️ Als ich das heute sah, ging mir mein Herz auf. In so kurzer Zeit, sowas großes zu schaffen, hätte ich mir nie erträumt. Ein Riesen DANKE an jeden einzelnen von euch:)
Ich möchte dieses Kapitel gerne @AnnaMarinah widmen, da sie durch ihr mega nettes Kommentar, mich nochmal mehr ermutigt hat weiter zu schreiben,auch ein Danke an dich ❤️
Ich hab mir echt Mühe bei dem Kapitel gegeben und ich finde es Mega emotional😊😊🙈

Schirio Bros:D

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt