Kapitel 2

952 29 0
                                    


"Wo um Gottes Willen kommst DU, um diese Uhrzeit, her?!"

Shit...

Das war mein Dad.

"Hey Dad,ich kann das erklären.." sagte ich Kleinlich

"Ach kannst du das?Ich hab keine Lust mehr auf deine Lügen und deine Mutter auch nicht."sagte mein Vater sichtlich verletzt.Ich liebte meine Eltern,aber sie wollen eben total das brave Mädchen haben und das bin ich nicht,trotzdem will ich sie nicht weiter verletzten..

"Dad..." sagte ich leise,dennoch laut genug,dass er mich daraufhin ansah.

"Sofia,wir wollen nur das Beste für dich und so kann das nicht weiter gehen.Ständig bist du nur mit Freunden unterwegs,niemand weiß wo,Du trinkst ständig Alkohol und kommst früh morgens Nachhause und willst so tun als ob

Nichts wäre?Nein diesmal nicht.Diesmal worst du deine Konsequenzen daraus ziehen.Ich wette das kommt alles nur duch Becca. Seitdem dieses Mädchen hier ist hast du dich so verändert.Das bist nicht du Sofia." Sagte er.

OMG Becca,wo ist sie eigentlich?

"Dad das stimmt nicht und das weißt du auch.Du warst doch auch mal Jung also komm!." Ich war wütend aber ich wusste er hatte recht.Ich hab mich verändert aber mit Becca hat das nichts zutun.

"Was ist denn hier los?" Fragte meine Mutter die grade die Treppe hinunter kam.

"Mom.." doch weiter kam ich nicht.

"Unsere Tochter,mal.wieder. Sofia kam eben grade erst Nachhause." Sagte mein Vater

"Sofia! Da reden wir noch drüber aber du gehst jetzt erst mal schlafen und dich duschen,dann siehst du schon eher wieder aus wie ein Mensch!" Meine Mutter war ziemlich enttäuscht,das konnte ich an ihrer Stimme erkennen,aber sie hatte auch Angst....um mich.

Oh en ein weiteres Wort ging ich hoch in mein Zimmer.Es war einfach nur Erleichterung endlich in MEINEM Bett zu liegen.Doch war mir klar das meine Eltern das mit den Konsequenzen ernst meinten und diesmal richtig.

Sie hatten recht so kann das nicht weiter gehen.

2.Kapitel:) hope you like it;)

Das ist zwar ein wenig kürzer aber das nächste wird länger(hoffentlich);)

Das ist Jonas,also in meiner Vorstellung:D Auch wenn er noch nicht in der Geschichte auftaucht:)

Schirio Bros:D

"Friendly" bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt