War mir egal, was mit Becca war. Mit ihr kann man feiern. Ich würde sagen, das Team bringt wieder jede Party zum glühen.
Dröhnende Bässe und der Geruch von Alkohol und Drogen, wie hatte ich das bloß vermisst. Bessere Frage: wie konnte ich solange darauf verzichten.
Becca und ich hatten uns nicht großartig umgezogen, denn wir würden auch so mega auffallen.
Ich hörte nicht mehr die Musik, ich fühlte sie, im ganzen Körper, noch was was ich so vermisst hab an London.
Das einzige was mich jetzt noch glücklich machen könnte, wären meine geliebten Highheels, aber ich bin ja ein "braves" Mädchen, höre auf meinen Arzt und zog , auf Grund meiner Verletzung, nur Flache Schuhe an, die sich bei mir auf meine Nike Air Max bezogen.Mit der Zeit kamen die Trinkspiele dazu.
Wir spielten dies wo man ein Shot trinkt, in eine Zitrone beißt und sein neben Mann küsst, perfekt, wer war nochmal Jonas?!
Wir stellten uns um den Tisch immer Junge Mädchen.
Ich hatte das Glück auf meiner Seite, 2 mega damn-Shit-hot- gottesbilder standen neben mir, einer heißer als der andere.
Die shots stellten sich als Wodka raus, mein Abend war perfekt.
.
.
.
Ich war dran, Gott1 küsste mich, der Typ kann küssen, ich will garnicht wissen was der sonst noch alles kann *pedo-face*. Ich trank mein Shot, Biss in die Zitronenscheibe und küsste Gott2, wobei Nummer 1 besser war.
So ging das ein paar Runden und ich merkte den Alkohol,aber das Spiel näherte sich schon langsam dem Ende, weil die meisten schon mega betrunken waren.
Das war Beccas und mein Stichwort, sie hackte sich bei mir ein wie immer und wir gingen aus dem Raum"Omg was für Anfänger,könnte uns nie passieren, bæ" sagte sie und fing sofort an zu lachen.
"Stimmt, Champagner?" Fragte ich und hielt 2 geschlossene Flaschen Champus hoch. Becca fing an zu kreischen und zog mich auf die Veranda, da wo die ganzen Raucher und Kiffer standen, also die richtig gechillten, coolen Leute.
Becca und ich tranken den Champus ganz ladylike.
Korken ab, anstoßen, Arme verschränken und weg damit.
Als wir einen großen Schluck getrunken haben, setzten wir kurz ab um kurz Luft zu holen.
Wir setzten uns zu den Typen von eben, von dem Spiel, die ebenfalls draußen standen."He Schönheit, willst du auch?" Fragte mich Gott 1 von eben und hielt mir seine Kippe hin. Ich nahm einen tiefen Zug und merkte wie sich meine Nerven entspannten. Ich hab das ja nicht zum 1.mal gemacht, aber rauchen so richtig tue ich nicht, nur auf Partys mal.
"Wie heißt du?" Fragte ich ihn als ich ihm seine Kippe wieder gab.
"Kyle und du, Babe?"Fuck, dieses Wort. Dieses eine scheiß Wort, macht alles kaputt...Babe. Die Party war gelaufen.
"Sofia." Sagte ich trocken und stand auf. Ich ging zu Becca, die aber war mit einem Typen am rummachen und ich ging dann einfach nach Hause.
Meine Stimmung war auf dem Nullpunkt und ich könnte echt hören wie die Titanic, nochmal gegen den Eisberg kracht. Wo war mein Schutzpanzer hin? Früher hat es mich nicht gejuckt, wenn ein Typ den ich mir klar machte, mit einer anderen rummachte, aber Jonas schafft es schon mich zu verletzen, wenn er nicht mal da ist.
Heyyo:)
ich hab eine 2. Geschichte angefangen, sie ist nicht für jeden was, aber ich kann da meinen Gefühlen frei laufen lassen, schaut mal vorbei:))Das Bild ist mal mega "ladylike" ;)
Hoffe es gefällt euch:)
Schirio Bros:D
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomanceNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...