Er kann doch nicht nichts mehr wissen,wie er mich so verletzt hat.
Es war Ende des Halbjahres und wir hatten alle grade unsere Zeugnisse bekommen.
Das letzte halbe Jahr ist so schnell vergangen. Meine Noten sind wesentlich besser geworden,auch mit durch Maddie.
Allgemein ist mein Leben hier anders geworden,als ich am Anfang dachte. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Jonas.
Ich lag auf meinem Bett und starrte Löcher in die Luft,wie kann eine einzelne Person so eine Wirkung auf mich haben. Wir haben seit dem 1.Tag nach den Ferien nicht mehr geredet. Wenn wir uns ansahen, dann guckte er so voller Wut und Enttäuschung,aber wieso schaute er enttäuscht??!
Ich wollte mit ihm reden,aber auch nicht. Schließlich hatte Becca mir alles erklärt was er zu ihr gesagt hatte.
Ich beschloss zu Maddie zugehen,da meine Zimmerdecke doch nicht so interessant ist, wie ich dachte.
Als ich grade den Gang runter ging zu Maddies Zimmer, sah ich Jonas,wie er mit einer 08/15 BITCH am rummachen war. Mitten im Flur.
Ich fasste mein ganzen Mut zusammen und ging dran vorbei,in mir stiegen die Tränen hoch.
Die Bestätigung, dass Becca recht hatte, dass ich nur Zeitbeschäftigung war.
Da der Flur so eng war, musste ich mich irgendwie bemerkbar machen.
Ich räusperte mich und die beiden fuhren auseinander und Jonas schaute mich entgeistert an."Ich will ja nicht stören aber ich muss hier mal vorbei" sagte ich so gleichgültig wie möglich.
Als ich vorbei ging kam ich mit meiner Schulter an Jonas seine.
Mit viel Wucht zog ich meine Schulter nach vorne in ging an Jonas und bitchi vorbei.
Mir tat es in der Seele weh das zu sehen und sprintete fast zu Maddies Zimmer.
Als sie die Tür aufmachte, stürzte ich in ihre Arme
Ich könnte die Tränen nicht zurück halten,dieses Gefühl von Ersetzbarkeit,macht mich krank.
Maddie musste nichts sagen, sie war einfach da und umarmte mich. Ihre Umarmungen sind echt Goldwert.
Ich bekam eine Nachricht
'Sofy, ich find mich hier nicht zurecht :0 hol mich mal ab ich steh am Eingang <3'Fuck.
Louis kam ja. Ich ging schnell zu Maddies Spiegel. Ich sah total verheult aus, aber daran kann ich jetzt wohl nichts ändern.
Ich verabschiedete mich von Maddie und ging Louis abholen.
..............Ich sah Louis grade bei den Gallarien, die im Eingangsbereich bei uns hingen.dort hing ein Foto von mir und Jonas, in dem Camp, wir guckten glücklich.
Ich räusperte mich und Louis drehte sich um in nahm mich in die Arme, als er bei mir war.
"Wir haben uns doch nur drei Wochen nicht gesehen"versuchte ich lachend zu sagen, weil er mich so fest drückte, als hätten wir uns Kate nicht gesehen.
"Ich bin so glücklich das ich hier bin"
Sagte er erleichtert.
"Ich auch" sagte ich.Wir gingen Louis anmelden im Sekretariat und dann bezog er sein Zimmer.
Es war schon später, als wir fertig waren mit Einräumen,wobei ich ihm natürlich half.
Wir gingen in die Cafeteria wo Maddie und die anderen schon auf Lou und mich warteten. Als wir hinein gingen, schweifte mein Blick durch den Raum, bis meine Augen auf Jonas Augen trafen. Er schaute mich wütend an. Sein Ernst? Er ist eifersüchtig auf Louis, wie lächerlich.
Man hörte das Getuschel von allen Seiten, was für eine Schlampe ich sei, wie heiß Louis doch ist und noch viele anderen Dinge. Louis und ich schmunzelten und setzten uns an den Tisch von uns.
Ich stellte sie alle einander vor. Maddie schien begeistert und die anderen auch.
Jonas Blick ruhte die ganze Zeit auf mir,das machte mich verrückt,so wirklich. Irgendwie bekam ich das Gefühl,dass mir die Luft zum Atmen fehlte und beschloss raus zu gehen.
..................Ich ließ mich auf meiner Bank nieder. Nach einer Zeit, setzte sich Jemand zu mir.
"Wieso tust du mir sowas an?" Fragte er.Jonas. Er ist mit gefolgt.
" ich dir? Süß,du knutscht mit 1000 Bitches rum und ich zeig meinem Cousin die Schule, MEINEM COUSIN,und du fragst mich wieso ich dir das antue?!" Fragte ich empört.
"Cousin? Sofia, was ist im Camp passiert? Ich weiß nichts mehr, keine Ahnung warum, aber ich glaube ich hab mega scheiße gebaut."sagte er kleinlaut.
"Du hast mich geküsst und dann am Abschlussabend machst du mit Becca rum. Du hast ihr gesagt, dass der Kuss mit mir ein Fehler war und du mich nur als Notlösung gesehen hast, da du mich mega scheiße eigentlich findest!" Ich wollte aufstehen und gehen,aber es ging nicht. Sein Blick fesselte mich,sodass ich mich nicht bewegen konnte.
"Sofia es tut mir so leid,das stimmt alles garnicht. Den Kuss mit dir,hab ich so genossen, Ich hätte nie gedacht, dass sowas jemals passieren könnte. An das mit Becca kann ich mich nicht erinnern, ich glaube ich war einfach Mega voll, aber als ich von Kyle hörte,das mit der Party, das war Zuviel und das was du kannst, kann ich schon lange, dachte ich mir" sagte er und Klang traurig. In seinen Augen spiegelten sich so viele Emotionen wieder,während er sprach, dass war schon fast beängstigend.
"Jonas, Becca würde mich nie anlügen."sagte ich gespielt kalt. Am liebsten würde ich ihn in meine Arme schließen und alles vergessen.-Jonas POV-
Sie hatte geweint, das sah ich. Wieso tat ich ihr weh?
Ich versuchte echt, die ganzen kleinen Fetzten die ich noch weiß zusammen zu setzten,seit Tagen schon.
"Jonas, Becca würde mich nie anlügen." Sagte sie.
Becca, würde noch bezahlen hier für. Das ist ein Versprechen.
"Das weißt du nicht. Ich würde sowas nicht sagen in dann so zu dir sein. Das passt nicht zu mir. Wenn ich jemanden scheiße finde, dann sag ich das der Person gut selbst. Becca,keine Ahnung, sie war da und hat mich geküsst,nicht ich sie.vertrau mir " Da war ich mir sicher.ihr Blick verzerrte sich,als ich den letzten Satz sprach.
Sie stand auf und drehte sich weg. Wie süß,dass sie nicht vor anderen weinen will und sich wegdreht, aber es tat weh zu wissen, dass sie wegen mir weint. Ohne Nachzudenken, schloss ich sie in meine Arme. Sie war viel kleiner als ich. Ich zog ihren Duft ein,sie roch nach Apfel, da setzte es in mir aus.
"Vertrau mir, ich würde dich nie mit Absicht verletzen" hauchte ich noch einmal. Ihren Schluchzen an meiner Schulter wurde leiser. Die nahm ihren Kopf hoch und schaute mir in die Augen. Diese brauen Augen machten es mir nicht leichter, mein Verstand zu behalten.
Ich wischte ihr eine Träne Weg, mit meinem Daumen, was sie lächeln ließ.Wie konnte ich dieses Mädchen bloß verletzten? Alles an ihr ist so liebenswert.
Wir kamen uns näher und ihre Atmung spielte verrückt, was mich zum schmunzeln brachte. Doch natürlich macht jemand diesen Augenblick kaputt.
"Jonas!baaaaaabbbyyyyy! Ich bekomm doch noch mein Nachtisch von dir"
Cassy.
Fuck?! Wieso kommt die Bitch jetzt?!
Cassy war die Schulschlampe schlecht hin, das Mädchen, das ich vorhin geküsst habe.
Sofia löste sich aus meinem Griff
"Ich geh dann mal, sie brauch ihren Nachtisch" sagte sie geknickt und machte sich davon.
Am liebsten würde ich Cassy grad so unklatschen! Aber Man(n) schlägt keine Frauen, aber sie würde es bestimmt noch geil finden."Cassy,verpiss dich." Sagte ich kalt und wollte gehen.
"Wer war die Bitch da"fragte sie"Nenn sie noch einmal Bitch vor mir oder beleidige sie, dann mach ich dich fertig." Wie konnte man so jemanden wie Sofia eine Bitch nennen?!
"Oha, Pass auf das sie dein kleines Herz nicht bricht du Badboy" sagte sie lachend und stolperte auf ihren viel zu hohen Highheels davon,in denen sie
1. nicht mal geil aussah
Und
2.nicht mal laufen konnte.Ich war so voller Wut und ging erstmal eine rauchen. Schon beim ersten Zug entspannte ich mich wieder. Aiden kam nach ein paar Minuten auch in die Raucherecke.
"Und? Alles wieder gut?" Fragte er während er sich eine Kippe anzündete.
Er war echt der beste Freund, den man haben kann.
"Ich hätte sie fast geküsst" ich war mit meinen Gedanken ganz woanders.
"Nur fast?" Fragte er"Jap. Cassy kam und hat alles versaut." Sagte ich niedergeschlagen.
OMG!Leute hab macht mich nicht fertig
3 fucking k. Omg :00000 Danke an euch wirklich, Ihr seit so mega goldig<3Dadurch das das letzte Kapitel so kurz war, hab ich dies ein wenig länger gemacht, ich hoffe es gefällt euch:)
Schirio Bros:D
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomanceNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...