Er war meins.Ich war seins und wir waren endlich wieder eins.
.....
Sofias POV.*Am nächsten Morgen.*
Wir hatten es getan. Wir haben miteinander geschlafen. Es war eigentlich nichts besonderes, denn wir beide waren keine ewigen Jungfrauen mehr. Wir haben beide nicht unser 1.Mal aufgehoben für die eine Person, die wir für immer lieben werden, aber wir hatten beide das 1.mal so viel Spaß und so viel gelacht beim Sex.
Flashback( Jeder der es nicht lesen will, kann einfach überspringen,für den ist das Kapitel gelaufen.)
"Jonas, ich kann nicht mehr. Mir tun die Füße weh" jammerte ich.
Wir waren auf dem Weg zurück ins Internat.
" Wieso ziehst du auch so hohe Treter an? Ist doch klar, dass du nicht lange laufen kannst." Lachte er.
Sein Lachen war unbeschreiblich schön. Ich blieb stehen und schaute ihn an. Er lief erst weiter und regte sich über meine Heels auf, bis er bemerkte, dass ich stehen geblieben bin.
"Sag mal wieso bleibst du jetzt stehen ? Wenn du vor diesem scheiß Gewitter am Internat sein willst, dann beweg deinen hübschen kleinen Arsch Richtung Inernat." Meinte er grinsend.Ich zog meine Schuhe aus und lief ganz gemütlich zum Internat. Ich mag Gewitter, ich wollte schon immer mal dabei draußen sein.
"Sofia! Komm endlich ! Ich will nicht ewig brauchen" sagte Jonas.
Er wirkte nervös.
Hatte er etwa ansgt?
Vor Gewitter ?
Als Kerl?
Ich musste leicht grinsen bei dem Gedanken.Als wir endlich ankamen, atmete Jonas einmal aus.
"Sag nicht du hast Schiss, du kleine Muschi?" Sagte ich und brach in Gelächter aus
"ANSGT ?" Sagte er etwas piepsig. "Ich ? Du hast Angst, du...Du Mädchen."
Sagt er und rang nach Wörtern.Süß der kleine.
Wir gingen zusammen hoch zu den Zimmern.
Dann standen wir an der Gabelung zwischen Jungs und Mädchen Zimmer."Zu mir oder zu dir ?" Sagte er mit einem dreckigen Perversen grinsen.
"Hast du aufgeräumt, weil sonst kann man bei dir nicht zutreten" Lachte ich.
Ich wusste jetzt schon, wir werden heute noch sehr viel zu lachen haben.
"Lass dich überraschen." Meinte er und wir gingen in sein Zimmer.
...........
Wir beraten sein Zimmer, es sah aus wie scheiße."Du hast nicht aufgeräumt, du Sau! " Lachte ich und schlug ihm spielerisch auf seine Schulter.
Daraufhin drehte er sich zu mir um und drängte mich gegen die Wand.
Er platzierte seine Hände links und rechts von meinem Kopf."Hast du mich Grade beleidigt und geschlagen?" Fragte er provozierend.
"Das gehört echt bestraft" fügte er hinzu und grinste leicht Pervers.So ein Idiot.
"Du kannst mich mal, mit deiner Bestrafung " Lachte ich und fing an ihm in die Seite zu Pieksen.
Daraufhin sprang er zur Seite, wie ein kleines Mädchen.Ich lief lachend an ihm vorbei,doch er packte mich am Arm und drückte mich gegen die Wand. Er fing an mich zu küssen und das immer leidenschaftlicher.
Ich spürte die Spannung zwischen uns. Er biss mir auf die Unterlippe und zog an ihr. Als wäre das alles nicht genug gewesen hob er mich hoch und wollte mich zum Bett tragen, doch er flog nach ein paar Schritten über einen riesen Wäscheberg und somit fiel ich mit ihm auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
"Friendly" bad boy
RomanceNachdem Sofia auf einer Party mal wieder einen Filmriss hat und Zuhause bei Jemand komplett Fremden aufwacht, merken sie und ihre Eltern, dass es mit ihr nicht mehr so weiter gehen kann und schicken sie auf ein Internat.Dort lernt sie viele nette Le...