Hosoek
(zwanzig Minuten vorher)
,,Hosoek baby? Kommst du kurz?" hörte ich meine Frau mich rufen.
,,One Moment darling." rief ich zurück und setzte Soonah auf den Boden, die gleich zu ihrer Schwester robbte, die da saß und mit Lisas Alter Puppe spielte.Ich drehte mich um und sah, dass Lisa, meine wunderschöne Frau, ins Esszimmer ging, welches direkt ans Wohnzimmer angrenzte. Sie machte gerade Mittagessen und es roch schon seeehr gut.
Sie sah zu den beiden kleinen Mädchen und sah mich dann mit einem Strahlen an.
,,What's going through your head to disturb me from playing with that tiny little girl, which our daughter was years ago an I miss?"
Sie grinste mich an.
,,Well, it doesn't take long and you could hold a tiny little one in your arms again."Ich riss meine Augen auf und gleich darauf holte sie einen Schwangerschaftstest hinterm Rücken hervor und zeigte ihn mir.
Er ist positiv.
,,What? Is it real?"
Sie nickte und ich schling meine Arme um sie, hob sie hoch und drehte uns im Kreis.
,,Wir werden wieder Eltern!"
,,Ja!"Seit Jahren versuchten wir wieder Eltern zu werden, doch die ganzen Jahre klappte es nicht. Und endlich. Endlich hat es geklappt. Nach acht Jahren.
Unsere kleine Heasa ist schon große 10 und jetzt wird sie endlich große Schwester.Plötzlich fing eines der Mädchen an zu weinen.
Wir kosten uns kichern aus den armen des anderen und drehten uns zu den Mädchen um.
Doch nach genauerem hinhören, merken wir das es ein ganz anderes weinen war.
Lisa konnte schneller reagieren und lief zu Soonah hin, die anscheinendkeine Luft zu bekommen scheint.
Zwei Sekunden später löste ich mich aus der starre und rief Jungkook an.
Die beiden waren die einzigen die gerade mit ihrer Tochter zuhause waren.
Als er dran ging zog ich schon meine Schuhe an und rief zu Lisa das wir sofort zum Notarzt fahren.,,Was Notarzt?" fragte Jungkook sofort.
,,Soonah bekommt keine Luft. Komm bitte sofort runter und pass auf Eunah und Johyun auf. Der macht Hausaufgaben. JETZT." ich legte gleich wieder auf und nahm Soonah auf den Arm, als Lisa in den Flur kam und mir das weinende Kind reichte, damit sie sich schnell die Schuhe anziehen konnte.
Während ich die Autoschlüssel nahm, kam ein weinender Joyhun angelaufen.
,,Take care of Eunah until Kookie is here. Okay? We're back soon."
Er nickte und verschwand.
Es vergingen Sekunden, bis wir die Wohnung verließen und Jungkook in diese stürmte.
Lisa reichte mir die Schlüssel und ich ihr das Kind, welches Gang blau im Gesicht wurde.,,Komm schon. Halte durch little one. Okay?" sagte Lisa und wir stiegen ein.
Kaum ging der Motor an, vrauste ich vom Hof und Gott sei dank, war die Straße leer. Ich achtete auf keine Verkehrsschilder und holte sogar einige Blitzer ein, jedoch war mir gerade alles egal.
Während ich fuhr, rief Lisa bei der Notaufnahme an und gab Bescheid, dass wir kommen und was der Fall ist.
Keine zehn Minuten später kamen wir an und einige Ärzte kamen sofort zum Auto und nahmen uns das schon kaum mehr atmende Kind aus den Armen.,,Bleib bie ihr. Ich sage Tae bescheid!" sagte ich zu Lisa und sie nickte.
Wir betraten das Gebäude ebenfalls und ich rannte zu der Intensivstation, wo Mina lag und Taehyung gerade ist.
Kaum kam ich an, öffnete ich die Tür und sah gleich in das geschockte Gesicht von der Taehyung.,,Tae. Soonah sie-", fing ich an und stoppte kurz um durchzu atmen.
Taehyung riss die Augen auf und stand auch gleich auf den Beinen.
,,Was ist mit ihr?" fragte er etwas sehr laut und kam sofort auf mich zu.
,,Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber sie hat-"
,,Erzähl mir einfach was los ist!" schrie er mich schon fast an.,,Sie bekam plötzlich keine Luft mehr. Wir sind sofort hier hin. Eunah und Johyon sind mit Jungkook und Jennie." sprudelte es aus mir heraus.
,,Sie ist in der Not Aufnahme."
Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, rannte er aus dem Zimmer raus und lief Richtung Notaufnahme.Ich wollte gerade hinterher, da erregte aber was ganz anderes meine Aufmerksamkeit.
Etwas bewegte sich und ich hörte ein krächzen und dann eine Stimme.
,,Tae?"
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...