Johyon strahlte von einem Ohr zum anderen, als ein lautes Bäuerchen von Baby1 zu hören war.
Doch dann verschwand sein Lächeln schnell.
Seine Gedanken flogen zu Eomma und Appa und er fing an zu weinen.
Sofort nahm Hosoek Baby1 wieder an sich und Ayumi nahm Johyon in den Arm. Jin war gerade in der Küche um allen einen Tee oder Kaffee zu machen.,,Ich vermisse Eomma und Appa." weinte Johyon und fing ununterbrochen an zu schluchzen.
Lisa und Ayumi wechselten sich mitleidende Blicke, die auch Hosoek zu sehen bekam. Jedoch hatte es bei ihm eine ganz andere Auswirkung.
In diesem Moment kam Jin wieder rein, da er Johyon weinen gehört hatte und bekam ohne eine Antwort auf seine Frage was los sei zu bekommen, Baby1 in die Hand gedrückt.,,Es reicht mir jetzt. Taehyung muss wieder auf die Beine. Er hat eine Familie um die er sich kümmern muss!", und ohne das man ihn aufhalten konnte, stürmte er aus dem Apartment und dir Treppen zum untersten Apartment runter. Ohne anzuklopfen öffnete er die Tür und ging ins Wohnzimmer, wo Taehyung sich gerade aufgesetzt hatte um was zu trinken.
Das Stärkungsmittel hatte wohl doch etwas geholfen.Mit leerem Blick sah Taehyung zu Hosoek, der wütend auf den jüngeren herabsah.
,,Weißt du eigentlich, das du nicht der einzige bist, dem es scheiße geht? Es geht uns allen scheiße! Lisa, ihre beste Freundin. Jungkook, dein bester Freund. Wir alle machen uns Sorgen um dich. Um euch. Um deine Kinder.
Weißt du eigentlich, wie schrecklich Johyon seine Eltern vermisst?
TAGTÄGLICH FÄNGT ER JEDES MAL AN ZU WEINEN, WENN ER SEINE SCHWESTERN SIEHT, WEIL ER SEINE ELTERN VERMISST!" schrie er ihn an.Taehyung sah ihn erschrocken an und auch die anderen, die gerade hinter Taehyung im Wohnzimmer auftauchten. Jin - mit Baby1 im Arm, Ayumi - mit Johyon auf dem Arm und Lisa mit Baby2 im Arm.
Hosoek bemerkte sie auch und atmete tief ein und aus, ehe er sich vor Taehyung in die Hocke begab und seine Hände auf Taehyungs Schoß legte.,,Johyon ist jetzt erst 7. Ihr hattet schon so viele schöne Jahre miteinander und da sollten noch viele weitere sein." sagte er jetzt ruhiger.
Taehyungs Augen wurden feucht.
,,Und jetzt hast du auch noch zwei wundervolle Töchter. Die brauchen ihren Vater." Hosoek hob seine Hand und winkte die anderen drei zu sich.
,,Schau sie dir an, Tae. Sind sie nicht wunderschön?"Jin und Lisa kamen um die Couch herum und setzten sich jeweils auf jede Seite neben Taehyung. Seine Blicke gingen von rechts nach links und seine Augen wurden groß.
Tränen floßen seine Wangen hinunter.Hosoek legte eine Hand in Taehyungs Nacken und drehte seinen Kopf, sodass er ihn ansieht. ,,Und wenn Mina erst wieder wach ist -"fing er an, wurde jedoch sofort unterbrochen.
==========
Mina...wach wird?
What does that mean? 😱
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...