Taehyung und Mina verließen das Gebäude, nachdem sie ihren Sohn zu Suzy gebracht hatten.
,,Soll ich fahren?" fragte Mina ihren Ehemann, der mit zitternden Händen die Autoschlüssel aus der Hosentasche zog. Langsam schüttelte dieser den Kopf. ,,Nein, ich fahre."Mina griff nach Taehyungs Hand und blieb stehen. Dadurch drehte sich Taehyung um und sah ihr ins Gesicht.
,,Deine Hände zittern wie verrückt. Ich fahre, okay?" Sie versuchte ruhig zu bleiben. Für Taehyung. Für Johyun. Für ihre Freunde die wie ihre Familie für sie ist.Taehyung atmete tief ein und aus und schloss dabei die Augen. Als er sie wieder öffnete, sah er seine Frau verwirrt an, gab ihr aber die Schlüssel.
Mina lächelte ihn und gab ihm einen Kuss, ehe dann beide ins Auto stiegen und zum Klinikum fuhren.Während der Fahrt sagten beide kein Wort. Taehyungs Gedanken waren ein richtiger Nudelsalat. Er konnte nicht klar denken.
Mina ging es ähnlich. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte ohne Taehyung noch mehr zu beunruhigen.
Beim Klinikum angekommen, stiegen beide aus und gingen schweigend rein. Mina meldete sich an und sagte, daß sie eine Termin hätte. Daraufhin wurden beide sofort zum Büro von Dr Yeo geführt.
Mina klopfte an und als ein 'Herein' ertönte, öffnete sie die Tür und beide traten herein.Mina
,,Ah, Mr und Mrs Kim. Setzt euch doch." begrüßte Dr Yeo uns und deutete mit den Händen auf die beiden Stühle, die vor seinem Schreibtisch stehen.
Wir setzten uns und Taehyung griff nach meiner Hand, dessen Finger er sofort miteinander verschränkte. Ich sah zu ihm und sah wie er tief durchatmete. Mit dem Daumen strich ich über seine Hand und versuchte ihn so etwas zu beruhigen.,,Ich habe euch hergerufen, weil Ihre Blutwerte, Mrs Kim, da sind." sagte der Arzt und verschränkte seine Hände ineinander vorne auf seinem Schreibtisch.
So langsam würde ich noch nervöser als ich ohnehin schon war.
Ich atmete tief ein und aus und sah noch einmla kurz zu meinem Ehemann, bevor ich dann zu Dr Yeo sah und nickte.,,Es sieht echt nicht gut aus." sagte er.
Taehyung schnappte nach Luft und drückte meine Hand.
,,Wie...wie schlimm ist es?" fragte ich zitternd und streichelte über Taehyungs Hand.Dr Yeo sah mich besorgt an.
,,Wenn Sie nicht in den nächsten zwei Tagen mit der Chemotherapie beginnen, könnte es zu spät sein. Der Tumor hat sich schon ziemlich verbreitet und streut viel.",,Oh Gott." seufzte Taehyung und versteckte sein Gesicht in seinen Händen.
Ich sah Dr Yeo wie erstarrt an.
Ich wusste das es schlimm war, aber so schlimm?
Aber was...was ist dann...,,Allerdings..." sprach Dr Yeo weiter und sah uns abwechselnd an.
Mein Kiefer zitterte als ich sprach.
,,Allerdings was?" fragte ich sofort und beugte mich etwas vor.,,Allerdings könnte die Chemotherapie dem Baby schaden. Es könnte sie vermutlich nicht überleben oder es kommt mit einer Behinderung zur Welt. Ersteres ist wahrscheinlicher."
Jetut war ich diejenige die aufschnappte und die Hand auf dne Mund legte.
Nein. Nicht mein Baby! Nicht das Baby, worauf wir uns schon so sehr gefreut haben.,,Sie müssen sich also schnell entscheiden ob sie die Chemotherapie machen wollen oder nicht." sagte Dr Yeo noch, bevor er seufzte und von uns weg sah.
,,Sie können nach Hause fahren, aber rufen Sie mich spätestens morgen früh an und teilen Sie mir eure Entscheidung mit. Alles gut euch." mit den Worten verließ er dann das Zimmer und ließ uns alleine.Mein Baby. Wird sterben?
Wenn ich die Chemotherapie mache, wird mein Baby sterben?,,Schatz." flüsterte Taehyung neben mir.
Mit Tränen in den Augen sah ich zu ihm. Auch er sah fertig aus.
,,Du musst die Chemo machen. Bitte." er griff nach meinen Händen und drückte sie fest an sich.Er sah mich flehend an. In seinen Augen sah man leid, Trauer und Schmerz, aber auch Liebe. Sehr große Liebe. Liebe die vom Herzen kam.
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...