Schnell nahm Taehyung mir Johyon ab und so konnte ich mich schnell an der Haltestange festhalten.
Ich kniff meine Augen zusammen und senkte meinen Kopf, während ich mich an diesem mit der anderen hielt.,,Mina? Alles Okay?" fragte Taehyung wieder und ich nickte.
,,Was ist mit Eomma?" hörte ich Johyon fragen und ich hob wieder meinen Kopf.
Öffnete meine Augen und war froh, das das Schwindelgefühl verschwunden ist und somit auch diese Punkte.,,Mir geht es gut, Schatz." lächelte ich unseren großen an und wollte ihn wieder nehmen.
,,Ne, den trage ich jetzt. Geht es dir wirklich gut? Das sah eben nicht danach aus." fragte er besorgt.Ich nickte. ,,Mir geht es gut. Wirklich." versicherte ich ihm und nahm ihm aber meine Handtasche ab, die ich über meine linke Schulter warf und Tae meinen rechte in seine nahm.
,,Wenn was ist, sag aber, ja?" ich nickte ihm zu und er lächelte mich daraufhin an.
Im Augenwinkel sah ich wie eine große Gruppe mit Teeniegirls uns ungläubig beobachteten, während wir aneinander vorbeigingen.
Ja, Tae hatte seinen Mundschutz nicht auf, was mich aber nicht störte.Seitdem die meisten von BTS eine eigene richtige Familie hatten, nahmen Army viel mehr Rücksicht auf die Member, vorallem wenn sie mit der Familie unterwegs waren.
Lisa und ich zählten uns schon nicht mehr wirklich zu den ARMYs. Nicht weil wir das nicht mehr sind, sondern weil wir einfach nicht mehr so sehr fangirlten, wenn ein neues Album von BTS rauskam. Immerhin sind wir nicht mehr nur Fans unserer Idole, sondern deren Ehefrauen und die Mutter deren Kinder.
Natürlich fangirlten wir immernoch ein wenig herum, wenn ein neues Album rauskam oder so, aber nicht mehr so heftig und offensichtlich wie vor 12 Jahren, als ich die sieben Jungs nur durch den Fernseher sah und noch nicht wusste, das der eine mein Vater war und ein anderer mein jetziger Ehemann.Wir machten dies nur noch heimlich und die einzigen de davon mitbekamen, waren unsere Kinder und die anderen Mädchen.
Ich vermutete aber, das unsere Männer es auch wussten, woher auch immer.,,Worüber denkst du so intensiv nach, das du noch mitten im Gang stehen bleibst, während wir schon im Flieger sind?" holte Taehyung mich aus meinen Gedankengängen.
,,Was?" ich sah mich um und merkte, das wir tatsächlich schon in Flieger sind und Tae gerade unseren schlafenden Sohn in den Sitz legte. ,,Oh."
,,Was ist mein Platz?" fragte ich und sah mich erneut um.Taehyung richtete sich seufzend auf.
,,Ich weis, für mich ist es auch noch ungewohnt mit einem Privatjet zu fliegen, aber wir sollten uns jetzt setzen." sagte er schmunzelnd und führte mich dann zu einem Sitz, wo ich dann Platz nahm und mich auch sofort anschnallte.
Taehyung nahm schräg neben mir Platz, während Johyon auf dem Sitz neben der gegenüberstehenden Couch saß und dort weiter schlief.Eine Stuardes betrat den Raum.
,,Herzlich willkommen, Mr und Mrs Kim. Das Jet startet in circa 5 Minuten und dann sind wir in 20 Minuten in der richtigen Hohe." begrüßte sie uns und wir nickten.,,Vielen Dank Sue." bedankte sich Tae für diese Information und sie verbeihte sich noch, bevor sie wieder hinter der Tür verschwand.
Sofort flog mein Blick zu meinem Ehemann.
,,Sue?"
Taehyung lächelte. ,,Sie ist eine Stuardes, die schon seid einem Jahrzehnt mit uns fliegt. Sie ist fest bei uns im Jet angestellt." erklärte er und ich nickte verstehend.Ich lehnte mich zurück und hörte wie der Motor des Jets gestartet wurde und dieser auch schon anfing sich zu bewegen, was sich bestätigte als ich aus dem Fenster sah.
,,Wie lange bleiben wir in Amerika?" fragte ich ihn und Tae überlegte.
,,Nicht ganz eine Woche. Müssen ja rechtzeitig zu Joyhons Einschulung wieder zurück sein." er drehte seinen Kopf und sah zu unserem Sohn, der friedlich in dem Sitz schlief.,,Bald geht er schon zur schule. Unser großer." sagte er seufzend. ,,Wann ist er nur so groß geworden?"
,,Die Zeit vergeht wie im Flug." stimmte ich ihm zu und ein nicken seinerseits folgte.
Dann sah er zu mir und es schien als hätte er was zu sagen, schien aber unschlüssig zu sein, ob er es sagen sollte oder nicht.
,,Was ist?" fragte ich ihn auffordernd und Taehyung kaute sich kurz auf die Lippen, bevor er seinen Mund öffnete.
,,Was hälst du von einem Geschwisterchen für Johyon?"
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanficZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...