Kapitel 95

434 17 12
                                    

Plötzlich öffneten sich die großen Türen und wir lösten uns ruckartig aus der Umarmung, um nach zu sehen.
Eine Krankenschwester kam eilig raus gelaufen, verschwand aber schnell um die nächste Ecke, ohne das ich was sagen konnte.

Ich atmete wieder ein und aus.
Ich hatte nicht gemerkt, wie ich die Luft angehalten hatte.
Dann wurde mir schummerig und plötzlich fing alles an sich zu drehen.
Schnell griff ich nach jemanden, der neben mir stand.
Er fing mich quasi auf und setzte mich zurück auf den Stuhl, bevor ich noch hinfallen konnte.
,,Ich bringe dir mal was zu trinken." sagte Jungkook und sofort verschwand der sichere Halt.

Kurz darauf wurde mir ein Glas Wasser in die Hand gedrückt und weil ich mich nicht gerührt hatte, wurde meine Hand mit dem Glas auch zu mejnem Mund geführt, sodass ich was trinke. Ich trank ein paar Schlucke und sah wieder star auf die Tür.

Nach einer Weile nahm ich erneut Bewegungen vor der Tür wahr. Diesmal waren es zwei Krankenschwestern, die jeweils etwas vor sich her schoben. Jedoch ehe ich erkennen konnte, was es war, sind die beiden schon durch die Tür verschwunden.

,,Was dauert es denn so lange?" hörte ich jetzt auch schon Jin ungeduldig reden.
,,Jin, es ist ganz normal das Geburten und gerade Kaiserschnitte so lange dauern. Das musst du doch wissen." versuchte Lisa alle ruhig zu stellen. Ayumi stimmte ihr mit einem Kichern zu.
,,Wie ungeduldig er war, als es mit Kuhyun soweit war. Er war hysterische und aufgeregter als ich. Und dann hat es doch nicht so lange gedauert mit ihm. Es ging schneller als gedacht."
,,Ayumi, das ist was ganz anderes als das hier jetzt. Hier geht es um meine Tochter die gleichzeitig auch noch Krebs hat!" sagte Jin hysterisch.

Langsam wurde mir das Gespräch, welches sich zu einer Diskussion mutierte, viel zu viel. Ich legte meine Hände an meine Ohren und drückte sie so fest drauf, sodass ich nichts mehr hören konnte. Meine Augen schloss ich ebenfalls, damit ich auch nicht mehr sehen brauchte, wie die sich gegenseitig ankeiften.

Plötzlich spürte ich Arme um mich, die mich beruhigend streichelten.
Erst jetzt merkte ich, dass ich heftig angefangen hatte zu zittern.
,,Hey, es tut uns leid. Wir wollten dich nicht noch mehr beunruhigen." sagte Lisa ruhig und streichelte meinen Rücken auf und ab.

So langsam beruhigte ich mich wieder und trank auch noch einen Schluck aus dem Becher, den Jungkook mir wieder reichte.
Die restliche Wartezeit saßen wir schweigend da. Keine sagte was und keiner bewegte sich wirklich.
Ich wusste nicht, wie lange wir noch warteten, aber irgendwann wurden die Türen wieder geöffnet und Dr. Yeo kam raus und ging direkt auf uns zu.

Ich stand sofort auf und ging ihm schnellen Schrittes entgegen. Die anderen folgten mir sofort.
,,Was...Wie...geht es..." stammelte ich.
Ich konnte einfach keine richtigen Sätze zusammen bringen.

Dr. Yeo lächelte und legte eine Hand auf meine Schulter.
,,Sie haben zwei gesunde und hübsche Töchter."
,,Und meine..." fing ich an, wurde aber direkt von den anderen unterbrochen.
,,Zwei?"
,,Wie ist das möglich? Es wurde die ganze Zeit gesagt, es wird nur ein Kind." führte Ayumi die Frage weiter.

,,Aber wie..."
,,Die eine der beiden hat sich wohl die ganze Zeit über versteckt oder sie haben sich abwechselnd gezeigt." unterbrach Dr. Yeo mich, sah dann aber mich an.
Ich sah ihn hoffnungsvoll an. ,,Wie geht es meiner Frau?"
Sein Lächeln verschwand und er sah mich ernst an.

,,Nein...Nein. Nein." sagte ich leise und schüttelte den Kopf.
,,Es tut mir leid. Wir-"
Den Rest wollte ich nicht hören. Ich drehte mich um und während ich mich zum Ausgang bewegte, passierte alles in Zeitlupe.
Die Geräusche um mich herum klangen alle gedämpft.

Ich wollte nicht hören, dass sie es nicht geschafft hatte.
Alleine es zu wissen, tat schon weh.
Ein riesen großes Loch entstand in meinem Herzen, welches nie wieder gefüllt werden kann.
Nichtmal das zweite Baby, welches jetzt noch überraschender Weise, vorhanden ist, kann und wird das Loch in meinem Herzen auch nicht füllen können.

==========

Armer Taehyung. 😢
Nicht nur er hat scheinbar seine Frau und die Liebe seines Lebens verloren, sondern die drei kleinen ihre Mutter, Jin seine Tochter, Lisa ihre beste Freundin und der Rest auch eine sehr gute Freundin, Tante oder Schwester. 😥

Ich weiß nicht, wie viele Kapitel noch kommen werden, aber ich werde rechtzeitig ankündigen, wann es zu Ende geht.
Und ich hoffe auch, dass ich jetzt wieder regelmäßiger updaten kann. 😘
Tut mir leid, das ihr so lange warten musstet.

You got the best of me ❤ [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt