Man müsste uns abholen, da keiner von uns beiden in der Lage war zu fahren.
Wer uns abholte? Es war Appa.
Und er brachte auch Ayumi mit, die dann unser Auto nach Hause fuhr.Die Fahrt über wollte er herausfinden was denn jetzt los ist und warum wir beide so fertig waren, jedoch schwiegen wir. Irgendwann ließ er dann nach und als wir angekommen sind, händigte Ayumi uns den Schlüssel aus und ließ uns gehen.
Wir gingen also in unsere Wohnung, wo uns der kleine Yeontan, freudig begrüßte.Ich nahm den kleinen auf den Arm und ging ins Wohnzimmer, wo ich gleich den Fernseher anschaltete.
Zu mehr war ich gerade nicht in der Lage.Yeontan versuchte irgendwie meine Aufmerksamkeit zu erlangen, indem er auf meinem schoß herum sprang und versuchte mein Gesicht zu schnappen.
Schwach lächelte ich ihn an und hob ihn an mein Gesicht um ihm einen Kuss auf den Kopf zu geben.
,,Versuchst du mich aufzumuntern?" fragte ich den kleinen und setzte ihn neben mir auf der Couch ab.Der kleine bellte und sprang wieder auf meinen schoß. Nach einem weiteren bellen, schleckte er meine Hand ab und rollte sich dann auf meinem schoß zusammen.
Leicht lächelnd legte ich meine Hand auf seinen kleinen Körper und streichelte ihn, während ich mich dem Fernseher wieder zuwendete.Mir war bewusst, was ich riskierte, wenn ich die Chemo nicht machte. Aber ich wusste auch was ich riskierte wenn ich sie mache. Und zwar würde dann das Leben unseres kleinen ungeborenen Kindes auf dem Spiel stehen.
Ich senkte den Kopf und legte die andere Hand auf meinen minimal schon sichtbaren Bauch.Kurz darauf griff ich nach meiner Handtasche, die sich neben mir befand und nahm meinen Mutterpass heraus.
Ich schlug die Seite auf, wo sich das neuste Ultraschallbild drin befand und schaute es mir an.
In meinen Gedanken versunken, merkte ich erst nicht, wie sich Taehyung neben mich auf die Couch setzte und seinen Kopf auf meine Schulter legte.Er hob seine Hand und streichelte mit seinem Zeigefinger das kleine Wurmförmiges Wesen, welches auf dem Ultraschallbild zusehen ist.
,,Was ist dein Plan?" fragte er leise.
Ich schaute wieder auf das Ultraschallbild und atmete hörbar ein und aus, während ich überlegte, wie ich es ihm sagen sollte.,,Mein Plan?" mit dem Daumen Strich ich über das Bild und mit der anderen Hand über meinen Bauch.
,,Ich werde das Leben unseres Kindes nicht aufs Spiel setzen." sagte ich dann aber selbstsicherer.Taehyung hob seinen Kopf und sah mich an. Auch ich wendete meinen Blick auf ihn.
,,Du meinst du..."
,,Ich werde die Chemo nicht machen."-----
Happy valentine 🎉🌹💞
Ich weiß dieses Kapitel passt nicht zum Valentinstag, dafür ist es zu sad. Aber ich wollte euch nicht länger auf die Folter spannen 🙊❤️🌹
Einen schönen Abend noch und ich gehe jetzt zu meinem Date 😅🙈❤️
Byebye😘😘💞
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanficZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...