Ich nahm mein Handy in die Hand und rief Jin an.
,,Taehyung! Wie geht es Mina?" fragte er sofort.
Mein Hals war wie ausgetrocknet, weshalb ich erst nichts sagen konnte.
,,Tae?" hörte ich jetzt auch Jungkook fragen.
,,Bist du noch da?"
Ich räusperte mich. ,,Ja.", sagte ich mit kratziger Stimme.,,Was ist jetzt mit Mina?" kam auch Lisa zu Wort.
Erneut musste ich räuspern und versuchte dann einen ordentlichen Satz rauszubekommen.
,,Mina wird...Not-OP...Kaiserschnitt." war das einzige, was ich rausbekam.,,Was?" ,,Was ist passiert?" ,,Wieso?" ,,Ist das nicht viel zu früh?"
,,Ey, alles nach der Reihe. Nicht durcheinander.", unterbrach Jin die anderen, die mich mit Fragen bombardierten.
,,Danke Jin.", ich machte ejne kurze Pause und atmete tief ein und aus, um mich zu beruhigen. ,,Mina hat wieder starke Wehen bekommen und ist dann in Ohnmacht gefallen. Dr. Yeo hat sie sofort untersucht und dann kamen plötzlich mehr Ärzte angerannt-" Ich stockte und merkte, wie mir die Tränen kamen.,,Sie kamen raus, mit Mina in dem Bett und wollten mir erst nicht sagen, was jetzt los ist. Bis Dr. Yeo dann kam. Der...der Krebs ist schneller fortgeschritten als gedacht und...", meine Stimme brach ab. Ich konnte gar nichts mehr sagen.
,,Wir kommen vorbei." hörte ich Jungkook sagen.
,,Ja. Jungkook, Lisa, Ayumi und ich werden vorbeikommen. Dann bist du nicht alleine. Ist das in Ordnung für dich?" fragte Jin und ich nickte, bis ich merkte, dass die das ja nicht sehen konnten.
,,Ja.", sagte ich dann mit Besucher Stimme.
,,Okay, dann bis gleich."Kaum hatte Jin das gesagt, legte er auch direkt auf und ich Lied meine Hand mit dem Handy in den Schoß sinken.
Mein Blick blieb die ganze Zeit star auf die Tür gerichtet, durch die die Ärzte mit Mina verschwunden sind.
Zwanzig Minuten später trafen Jin, Ayumi, Lisa und Jungkook ein.
Lisa rannte zu mir und nahm mich gleich in den Arm, nachdem ich aufgestanden war.
Wir verweilten einige Minuten so, ohne was zu sagen, bis sich plötzlich die großen Türen öffneten.
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...