Kapitel 75

738 40 34
                                    

Nach dem Mittagessen, befanden wir uns dann alle zusammen am Strand.

Milliarden von Meilen erstreckte sich das Wasser vor uns und lies rauschend leichte Wellen an den Strand spülen, welche sanft unsere nackten Füße umspielten.

Lächelnd beobachteten Taehyung und ich, wie Johyon mit den anderen Kindern in einer Wasserschlacht verfangen war und er viel Spaß dabei zu haben schien.

Wie gern hätte ich damals ein Geschwisterchen gehabt, mit dem ich zusammen Wasserschlachten spielen könnte, Sandburgen bauen, Puppen oder Fußball spielen.
Die Geschwisterrolle hatte Eomma, jedoch perfekt ersetzt.
Trotzdem habe ich mich manchmal einsam gefühlt.
Und dieses Gefühle wollte ich Johyon ersparen.

,,Er kümmert sich so gut um den kleinen Felix. Schau, wie er ihn an dir Hand nimmt und ihn vorsichtig mit ans Wasser nimmt." holte mein ein und alles mich aus meiner Gedankenwelt.

Tatsächlich hatte die Schlacht aufgehört. Die großen drei sind mit Wasserhängematten tiefer ins Wasser gegangen, während Chris mit Max eine Sandburg baut.
Lumi beobachtete alle von der Liege aus und somit fiel mein Blick auch auf ihren jüngsten Sohn und meinen Sohn.

Johyon hatte Felix an der kleinen Hand genommen und führte ihn auf seinen noch wackeligen Beinchen durch das seichte Wasser.

Seine Augen waren steht's auf den jüngeren gefesselt, darauf bedacht, falls der kleinere hinfällt, das er ihn gleich auffangen könnte.
Jedesmal wenn eine weitere kleine Welle an den Strand rollte, lachte Felix auf und hüpfte so gut er konnte auf und ab, was eher einem auf und ab wippen ähnelte.

Johyon lächelte daraufhin und er sah kurz zu uns.
Als er mich breit lächelnd ansah, musste ich ebenfalls lächeln.

,,Er wird ein guter großer Bruder sein, meinst du nicht, Yeobo?" sprach Taehyung meine Gedanken aus und ich konnte nichts anderes, als mit einem nicken zu antworten.

Mein Blick lag gebannt auf die zwei kleinen, die ihren Weg in die andere Richtung gewechselt hatten und nun auf dem Weg zu Lumi waren.

,,'ma. 'ma." brabbelte Felix immer wieder und fiel schon fast in die Arme seiner Mutter, als die beiden Lumi erreicht hatten.
,,Na, mein kleiner?" Lumi hob ihren Sohn strahlend hoch und setzte ihn auf ihren Schoß.

Vor einigen Jahren hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt, wenn er sagen würde, das ich mal mit Lumi eine Woche im Sommer verbringen würde, geschweige überhaupt mit ihr befreundet zu sein.
Jedoch bin ich jetzt froh, das es sich so begeben hat, wie es jetzt ist.

Kurz nach deren Hochzeit hatte Max mir gebeichtet, das sein Herz schon von erstem Moment an für Lumi geschlagen hatte, seid er sie gesehen hatte.

Ich war erst schockiert darüber.
Erstens, weil er es mir Jahrelang verschwiegen hatte und zweitens weil Lumi in der Zeit, wo er kam, sehr auf ihm herum gehackt hatte, da er mit der Sprache noch nicht gut zurecht kam.

Ihn jetzt so glücklich zu sehen, wie er mit deren vierten und vorletzten Sohn eine Sandburg baut und zwischendurch verliebte Blicke mit Lumi tauschte, lies mein Herz erwärmen.

,,Soll ich uns Eis holen? Dort hinten steht ein Eiswagen." holte Taehyung mich mal wieder aus meinen Gedanken.
,,Hm? Ja, kannst du machen." sagte ich nur teils anwesend und bekam dadurch einen besorgten Blick von ihm zugeworfen.

,,Ist alles Okay? Du bist so abwesend."
,,Es ist alles Okay." sagte ich lächelnd und blickte in die Augen, in die ich mich immer wieder erneut verliebe.

,,Bist du dir sicher?" hakte er weiter nach und ich sah ihn noch mehr lächelnd an. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
,,Es ist alles bestens. Es ist nur so süß zu beobachten, wie unser Sohn mit jüngeren umgeht. Er brauch tatsächlich ein Geschwisterchen." sagte ich und ein breites Grinsen erschien auf Taehyungs Lippen.

,,Was sage ich die ganze Zeit?" fragte er grinsend und ich schüttelte lachend den Kopf.
,,Geh und hol das Eis." lachte ich und er drückte mir noch schnell einen überglücklichen Kuss auf die Lippen, bevor er sich mit seinem Portmonee auf dem Weg zum Eiswagen machte.

Johyon tobte mittlerweile alleine etwas im Wasser. Er saß drin, planschte, tauchte ein wenig unter und lachte.
Die Sonne brannte auf mich herunter und ich war noch froh, das wir uns eingecremt hatten.

Johyon stand dann auf und lief aus dem Wasser auf mich zu und ich setzte mich in die Hocke um ihn aufzufangen.
,,Eomma!" rief er und ich wirbelte den kleinen einmal um mich herum.
Als ich mich einmal gedreht hatte, drückte ich ihn an mich.
,,Na, kleiner? Gefällt dir unser Urlaub hier?" fragte ich ihn und er nickte eifrig.

,,Schatz!" rief jemand aus einer anderen Richtung und ich drehte mich dahin.
Mit einem Eis in der einen Hand und mit zwei in der anderen Hand, kam Taehyung auf mich zu und mein Blick gleitet mal wieder seinen Körper hinunter.

Nur mit der Badeshorts an seinen Hüften, hatte man einen sehr guten Blick auf den restlichen Körper, der gut durchtrainiert und leicht angebräunt war.
Er sah einfach nur heiß aus.

Als mein Blick wieder auf sein Gesicht viel wurde alles Schwarz und ich bekam nur noch mit, wie plötzlich viele Stimmen nach mir riefen und ich von zwei Starken Armen aufgefangen wurde, ehe mein ganzer Körper in den Sand fiel.

.....

O.o

You got the best of me ❤ [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt