Am nächsten Tag, nachdem sie alle ausgiebig gefrühstückt hatten und die beiden kleinen Zukömmlinge auch ihr Fläschchen bekommen hatten, fuhren Jin und Ayumi mit Taehyung und seinen drei Kindern ins Krankenhaus.
Dort gaben sie Dr. Yeo die Namen der kleinen preis und ließen sie eintragen.
Aber das wichtigste war, weswegen sie ins Krankenhaus gefahren sind...sie wollten Mina besuchen.Vor dem Zimmer blieben sie stehen. Dr. Yeo öffnete die Tür und winkte Taehyung näher.
,,Ich hoffe es ist okay, wenn ich zuerst alleine rein gehe?" fragte Taehyung die anderen und diese nickten verstehend.Also ging Taehyung rein.
Sein Blick fiel auf das blasse Gesicht seiner Frau, die an vielen Schläuchen auf dem Bett angeschlossen war. Die Augen geschlossen. Und man könnte meinen, das sie eine Leiche wäre, wenn das Piepen nicht jedesmal den Herzschlag ankündigen würde.Langsam ging Taehyung auf das Bett zu und setzte sich auf den Stuhl, der neben dem Bett stand.
Zögernd nahm er die rechte Hand von Mina in seine und streichelte sie auf und ab.
Und als würde sie merken, dass Taehyung hier ist, wurde das Piepen schneller. Ihr Herz schlug also schneller. Nicht sehr viel schneller aber bedeutend schneller.Mit einem Lächeln streichelte Taehyung mit seiner anderen Hand, Minas Haare aus ihrem Gesicht und streichelte auch ihre Wange.
,,Hi, mein Schatz. Ich bin hier." fing er an und machte eine kurze Pause. Tränen quollen aus den Tränendrüsen und rollten über seine Wangen. Seine Sicht verschwamm dadurch etwas. Er machte sich aber nicht die Mühe seine über alles geliebte Frau loszulassen um seine Sicht zu klären, nur damit sie Sekunden später sowieso wieder verschwommen wäre.
,,Es...*schluchz*...es tut mir so leid...*schluchz*...es tut mir so leid, dass ich nicht schon früher...*schluchz*...gekommen bin und...*schluchz*...und das ich dich für...*schluchz*...für tot gehalten habe. *schluchz* Das ist unverzeilich."Eine Weile saß er dann nur da und sah weinend auf seine Frau, streichelte ihren Kopf und ihre Hand.
,,Wir haben Zwillinge.", fing Taehyung dann mit einem stolzen Lächeln an zu erzählen.
,,Weißt du noch, wie sehr wir uns um die Namen gestritten hatten, wenn es ein Mädchen wird? Du wolltest unbedingt Soonah und ich Eunah.", er lachte und schniefte gleichzeitig. ,,Jetzt haben wir beide. Die ältere der beiden heißt Soonah und die jüngere Eunah. Die beiden sehen einfach genauso aus, wie du. Sie sind so hübsch und so süß. Und wenn sie brabbeln, hört es sich an wie zwei kleine Engel, die miteinander kommunizieren."Die Tür ging hinter ihm auf und Taehyung schaute nach.
,,Appa? Dürfen wir jetzt auch rein? Eomma muss doch Soonah und Eunah noch kennenlernen."
Taehyung nickte sofort und Johyon öffnete die Tür ganz, damit alle rein konnten.Johyon setzte sich bei Taehyung auf den Schoß und die anderen beiden setzten sich, mit den Babys, auf die andere Seite auf jeweils einen Stuhl.
Soonah fing sofort an zu brabbeln.
,,Ja, das ist Eomma. Bald kommt sie auch nach Hause." sagte Johyon und streichelte einmal über Minas Hand.
,,Eomma, ich stelle dir jetzt meine Schwestern vor." er sprang vom Schoß runter und ging um das Bett herum.Dann nahm er die linke Hand von Mina und legte sie auf Soonahs Kopf. Ayumi rückte etwas weiter vor, sodass dies auch möglich war.
,,Das hier ist Soonah. Sie ist eine echte Quatschtante. Brabbelt sehr viel und das hört sich immer sehr lustig an. Wenn man sie auf dem Arm hält, schläft sie sehr schnell ein. Vor allem wenn sie gerade ihr Fläschchen bekommen hat."
Als nächstes möchte Johyon die Hand seiner Eomma auf Eunahs Kopf legen. Ayumi rutscht mit dem Stuhl etwas nach hinten, damit Jin sich etwas näher rücken konnte.
,,Und das hier ist Eunah. Sie brabbelt sehr wenig, aber weint dafür sehr viel. Wenn sie schläft, muss alles ruhig und dunkel sein, sonst wacht sie sofort wieder auf und weint. Und wenn sie ihr Fläschchen bekommt und sie trinkt, hört es sich an, wie ein Esel oder manchmal auch wie ein Baby Pferdchen äh Fohlen."Johyon stoppte lächelnd, aber man sah ihm trotz des Lächelns an, dass er sich echt zusammen reißen musste, nicht gleich loszuweinen. Er vermisste sie sehr. Aber nicht nur er vermisste seine Eomma. Auch Taehyung vermisste sie und der Rest auch.
Jin streichelte seinen Rücken.
,,Hyunie, du darfst ruhig weinen."
Sofort schüttelte er den Kopf.
,,Nein. Ich muss stark sein. Für Eomma." sagte er mit kratziger Stimme.
Das eine Träne sein rechtes Auge verließ, konnte er jedoch nicht verhindern.~~~~~
Sry, dass es so lange gedauert hat. Das Kapitel war schon fast fertig und habe trotzdem nicht die Zeit geschafft es komplett fertig zu schreiben. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. 🙈🙊
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...