Kapitel 100

438 19 6
                                    

Kim Taehyung

Jeden Tag besuchten wir Mina im Krankenhaus und kein einziges Mal änderte sich etwas.
Immernoch das ständige nervige Piepen dieses nervigen Gerätes, welchen Namen ich nichtmal wissen möchte.
Immernoch diese ganzen Kabel überall an Ihren Körper und um Ihrem Körper.
Immernoch der Körper meiner Frau,der regungslos da liegt, als wäre sie tot.
Immernoch das bleichen Gesicht in das ich jeden Tag blicke, wenn ich sie besuche.
Immernoch die selben zwei Stunden, die ich an ihrem Bett verbringe.

So auch heute.

Zwei Monate später.

,,Hi, mein Schatz. Wie geht's dir? Oh man.", ich lachte kurz auf und schüttelte den Kopf, während ich Minas Hand streichelte.
,,Jetzt versuche ich es auch schon mit smalltalk. But where could I start?
Die beiden kleinen sind schon echt groß geworden und ohne der Hilfe der anderen, hätte ich die beiden Wildlinge echt nicht bändigen können.", fing ich an zu erzählen.
,,Soonah und Eunah neigen dazu erst dann einschlafen zu können, wenn sie nebeneinander liegen. Also haben Jungkook und ich die beiden Betten zusammen gebaut und eine größere Matratze gekauft, damit die beiden auch nicht zwischen den beiden kleinen Matratzen versinken. That happens the first time.", ich lachte bei der Erinnerung, wie die beiden wie ein Sandwich zwischen den beiden Matratzen lagen und sich gegenseitig die Hände ins Gesicht tatschten.
,,Die beiden können übrigens schon über dem Boden robben. Und das schon echt schnell. Dafür das sie erst fast ein halbes Jahr jung sind, entwickeln sie sich fix als hätten sie es eilig groß zu werden." Ich lächelte.

Ich öffnete gerade den Mund um weiter zu sprechen, als die Tür aufflog und Hoseok mit großen Augen da stand.
,,Tae. Soonah sie-"
Ich riss die Augen auf und war auch gleich auf den Beinen.
,,Was ist mit ihr?" fragte ich etwas zu laut.
,,Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber sie hat-"
,,Erzähl mir einfach was los ist!" schrie ich ihn schon fast an.

Bitte. Ich möchte sie nicht verlieren. Bitte sag mir nicht sie-

,,Sie bekam plötzlich keine Luft mehr. Wir sind sofort hier hin. Eunah und Johyon sind mit Jungkook und Jennie." sprudelte er raus.
,,Sie ist in der Not Aufnahme."

Den letzten Satz nahm ich schon gar nicht mehr richtig war, da setzten sich meine Beine schon in Bewegung. Wie in einem Actionfilm flog alles bei mir vorbei und ich nahm nichts mehr war. Keine Geräusche. Keine Stimmen. Keine Schritte.
Mein einziger Gedanke war nur noch.
Soonah. Bitte nicht Soonah.

Kaum bei der Notaufnahme angekommen, sah ich verschwommen jemanden auf mich zu laufen und ich würde fest gehalten.
Langsam kamen wieder alle Geräusche und Stimmen zurück und ich sah Lisa, wie sie auf mich einredete.
,,Tae, es tut mir so leid. Ich hätte besser aufpassen sollen."
Ich reagierte nicht auf das was sie sagte, sondern sah sie mit Panik in den Augen an.
,,Wo ist sie? WO IST SOONAH?"
Lisa zitterte am ganzen Leib und sah mich eingeschüchtert an.
,,Sie haben sie mit rein genommen. Sie kummern sich um sie."

Gerade als ich noch was sagen wollte öffnete sich die Tür zur Notaufnahme und Dr Yeo kam raus.
Und er hatte ein Lächeln auf und das hieß er hat gute Neuigkeiten. Hoffe ich.
Sofort bewegte ich mich ihm entgegen.
,,Wie geht es meiner Tochter?" fragte ich gleich und er legte beruhigend einen Arm und meine Hand.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich sie in seinen rechten Arm gekrwlt hatte.
,,Soonah geht es sehr gut. Sie hatte ein kleines Spielzeug verschluckt, aber es ist zum Glück nicht zu tief gerutscht und wir konnten es ohne Operation entfernen."

Ich atmete zittrig ein und erleichtert lockerten sich alle Muskeln die bis aufs letzte angespannt waren, aus Panik ich würde meine Tochter verlieren.
,,DR. YEO!" kam es von hinten und er sah kurz hin, dann wieder zu mir.
,,Sie wird Ihnen gleich gebracht, aber ich werde jetzt gebraucht."
Ich nickte und Lisa bedankte sich bei ihm.
Gleich darauf fiel sie mir in den Arm und ich schlung meine Arme um sie.

,,Was ist passiert?" fragte ich nach einer Weile, als eine Bekannte Gestalt auf uns zu lief und Lisa und ich uns aus der Umarmung löste.
Hoseok.
Lisa ging auf ihn zu und warf sich auch ihm in die Arme.
,,Ihr geht's gut. Es ist alles in Ordnung."

,,Was ist passiert?"
Hoeok und Lisa sahen sich kurz an, lösten sich aus der Umarmung und sahen mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte.
,,Wir haben einen Augenblick nicht hingeschaut und plötzlich fing sie an zu weinen und Lisa ist sofort hingelaufen und da war sie schon fast ganz blau im Gesicht. Es tut uns so leid, wir hätten-" Hoseok stoppte, als sich mein Blick verfinsterte.
,,-besser aufpassen müssen? JA! HÄTTET IHR. FAST HÄTTE ICH SIE AUCH VERLOREN. UND DAS WEGEN EUCH! ICH WERDE DIE BEIDEN EUCH KEIN EINZIGES MAL MEHR ÜBERLASSEN!"

Lisa legte einen Arm auf mejne Schulter.
,,Taehyung, du reagierst über. Jetzt beruhigt dich erstmal. Es ist doch alles gut gegangen."
Ich sah sie verachtend an.
,,Ja. Gerade so. Es ist gerade so alles gut gegangen. Sie hätte daran ERSTICKEN KÖNNEN! ICH HÄTTE SIE AUCH VERLIEREN KÖNNEN!"
,,Wieso auch? Mjna ist nicht tot." sagte Hoseok jetzt auch was. ,,Sie war in einem einfachen Koma."
Ich nickte heftig. ,,Ja! Aber wer weiß, ob sie überhaupt irgendwann aufwachen wird."
,,Tae-"
,,Seit Wochen. Seit MONATEN hat sich NICHTS GEÄNDERT BEI IHR. KEINE WERTE SIND BESSER GEWORDEN UND-" ,,Taehyung!" ,,SIE LIEGT AUCH IMMERNOCH GENAUSO LEBLOS DA, UND DAS EINZIGE WAS SIE AM LEBEN HÄLT SIND DIESE DAMN GERÄTE!"
,,STOP! ES REICHT TAEHYUNG! HAST DU MIR NICHT ZUGEHÖRT?" schrie Hoseok jetzt zurück. ,,ICH SAGTE SIE WAR IM KOMA! SIE war, Taehyung." Langsam beruhigte Hosoek sich und sah mir mit einem leichten Lächeln in die Augen.

You got the best of me ❤ [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt