Am nächsten morgen wachten Tae und ich erst so gegen Mittag auf, aber das war auch kein Wunder, da wir gestern noch bis ein Uhr oder noch länger mit den anderen in der Küche am reden waren.
Johyon kam in unser Bett gesprungen und hatte uns gefragt, weshalb wir nich im Bett waren.
,,Wie spät ist es, Yeobo?" fragte Taehyung mich verschlafen und ich nahm gähnend mein Handy zur Hand und schaltete es an.,,12:45 Uhr." sagte ich und schmiegte mich gleich darauf wieder an meinen Ehemann.
,,Wie lange bist du schon wach, Hyunie?" fragte ich unseren Sohn, welcher sich in unsere Mitte quetschte.Er überlegte kurz. ,,Also die genaue Uhrzeit weis ich nicht, aber ich habe schon gefrühstückt und gaaanz viel mit Lukas, Chris und Kijin gespielt. Lego! Das war soooo toll. Weist du Eomma, Lukas hat mir ein Space ship gebaut, das muss ich dir gleich unbedingt zeigen und Kijin hat mir seinen Zug gezeigt. Der ist elektrisch und kann selber auf einer Eisenbahnschiene fahren." erzählte er begeistert, was mich lächeln lies.
Ich schielten zu Taehyung rüber, der wieder am schlummern war.
,,Und was hat Chris gemacht?" fragte ich weiter. ,,Chris hat sich ein Auto gebaut, was ganz komisch war. Das war ganz bunt und ganz hoch. Wie ein Hochhaus hat er gesagt. Der ist einmal umgefallen und dann hat er sich sehr doll geärgert darüber."Ich lächelte meinen Sohn an und streichelten ihn über seine pechschwarzen Haare, die ihn schon wieder viel zu lang sind. Dabei hatten wir die bei ihn erst vor drei Monaten geschnitten.
,,Du hast dich ja in dem Alter doch auch oft geärgert übe sowas oder?" fragte ich ihn und er nickte.
,,Ja, siehst du? Dann ist Dad ja nicht so schlimm. Du kannst ihn ja helfen Usb zeigen, wie er es verbessern kann." schlug ich Johyon vor und er fing an zu strahlen.,,Ja, das mache ich. Aber jetzt wollen wir gleich raus gehen, kommt ihr dann auch mit?" fragte er voller Euphorie und ich sah zu Taehyung, der Sieger tief und fest schlief.
,,Lass uns Appa wecken, ja?" flüsterte ich und zwinkerte Johyon zu, welcher ebenfalls anfing zu Grinsen und nickte.
Wir zogen die Bettdecke weg und fingen an Taehyung Durchzug kitzeln.
Dieser wachte kurz darauf auf und fing an zu lachen, wälzte sich unter uns hin und her, um sich von uns zu befreien, was ihm auch relativ schnell gelang und er nun über uns beiden saß und uns durchkitzelte.Wir waren alle drei am lachen und versuchten uns alle irgendwie gegenseitig zu kitzeln.
Das führte dann irgendwann zu einer Kissenschlacht und die beiden Männer (einer dsvib nur ein halber xD) hatten sich tatsächlich zusammen gebunden.So jagten sie mich mit jeweils zwei Kissen durch die Villa, bis wir im Wohnzimmer angelangten und die anderen, die sich alle in dem Raum befanden, uns lachend beobachteten, während ich versuchte irgendwie mich von den Kissen zu schützen.
,,Komm, du von der und ich von der, ja?" sagte Tae zu hyunie. Dieser nickte und so stand ich hinter der Couch und von jeweils jeder Seite kamen die beiden angerannt.
Das Jagespiel dauerte solange an, bis wir alle drei lachend und aufeinander im Garten auf dem Boden lagen. Fragt uns nicht, wie wir dahin gelangt sind.
,,Jetzt wo ihr euch seid. Wollt ihr was essen?" stand Mugyul plötzlich neben uns und Tae sprang sofort auf.
,,Essen geht immer." strahlte er schon und Johyon und ich standen ebenfalls auf.
,,Du gehst dir erstmal was anziehen, Alien." neckte ich ihn mit einem Klaps auf seinen Hintern und ging mit Johyon an der Hand ins Haus.,,Ey!" hörte ich meinen Ehemann schimpfen und kurz darauf schlangen sich zwei Arme um mich und brachten mich dazu stehen zu bleiben.
,,Soll ich wieder kitzeln?" raunte er mir ins Ohr un dich lachte auf.
,,Ne, es sei denn du willst kein essen haben." zwinkerte ich ihm zu und löste mich aus seinen Armen, während er mich geschockt ansah.Mit dem kichernden Johyon an der Hand rannten wir beide ins Haus und wurden von Lumi in der Küche empfangen.
Der Tisch war gedeckt und so konnten wir uns direkt hinsetzen.,,Danke für die Mühe Lumi, das wäre aber nicht nötig gewesen. Ich hätte auch..."
,,Keine Widerrede. Das habe ich doch gerne gemacht." unterbrach sie mich lachend und ein schnaubender Taehyung trat in die Küche.
,,Wolltest du mir mein Frühstück verbieten, Yeobo?" fragte er mich gespielt empört und setzte sich neben mich hin.Ich schüttelte den Kopf.
,,Nope. Dein Mittagessen." lachte ich dann und bekam ein Augenverdrehen von ihm zur Antwort, was mich kichern lies.~~~~~
Ich verlass heute Australien und bin dann bis Samstag noch in Neuseeland...und dann bin ich SONNTAG WIEDER IN DEUTSCHLAND!
Es weis noch KEINER von meinen Freunden oder verwandten oder so, das ich früher komme, außer meinen Geschwistern( die kleinen nicht) und meine Cousine. Der Rest weis NICHTS davon.
Zwei Freundinnen heiraten im Sommer und ich kann doch noch dabei sein, das ist so toll 😍😍😍Okay, zu viel Gelaber...hoffe euch hat das Kapitel gefallen, das war jetzt nur mal so zwischendurch, damit ihr nicht bis Sonntag warten müsst XD
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...