Die Wehen wurden immer öfter und jedesmal bekam Taehyung regelrecht Panik.
Ich schlief die meiste Zeit nur, da mich die Wehen und der Krebs, der mich weiterhin zerfrisst, meine ganzen Kräfte auslaugten.Es ist nichtmal eine halbe Woche vergangen, nachdem wir Johyon weggebracht hatten. Und es plagte mich mal wieder überraschend eine der heftigeren Wehen.
Taehyung legte mich wieder auf die Couch, stand aber auf und fuhr sich durch die Haare.
,,Ich hole jetzt deine Tasche und wir fahren ins Krankenhaus." sagte er ganz durch den Wind und lief schnell ins Schlafzimmer. Nebenbei telefonierte er, jedoch konnte ich nicht heraushören, mit wem.Er verließ kurz das Apartment, kam aber keien fünf Minuten später wieder rein. Jedoch nicht alleine.
Appa war dabei und half Taehyung mich hochzuheben. Appa hielt uns dann die Türen auf und öffnete auch die Autotür, damit Taehyung mich reinsetzen konnte. Er schnallt mich auch gleich an und gab mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn.Dann richtete er sich wieder auf und schloss die Tür.
,,Halte uns auf dem Laufenden, okay?" hörte ich Appa noch sagen und Taehyung nickte. Lief um das Auto herum und stieg ein.
Er startete den Motor und fuhr auch gleich los.Während der Fahrt griff er nach meiner Hand und hielt sie fest. Ich lächelte.
Er kümmert sich so gut um mich. Ich bin überglücklich ihn an meiner Seite zu haben.Beim Krankenhaus angekommen, es ging schneller als ich dachte, hielt Taehyung direkt vor dem Eingang an und stieg aus.
Ich Saha uch schon, wie ein Krankenhelfer mit einem Rollstuhl aus dem Eingang gelaufen kam und auf meine Seite des Autos kam.Taehyung hatte schon die Tür geöffnet und half mir, auszusteigen.
,,Geht's?" fragte er und ich nickte.
,,Hier setzen Sie sich rein. Wir bringen Sie sofort ins Untersuchungszimmer." sagte der Krankenhelfer und ich setzte mich.
Er schon mich schon zum Eingang, während Tae noch meine Tasche aus dem Kofferraum heraus holte und die Autoschlüssel dem anderen Helfer gab, der gerade auch noch raus gekommen ist, damit dieser das Auto auf dem Parkplatz abstellen konnte.Auf dem Weg ins Untersuchungszimmer bekam ich wieder so heftige Wehen, dass mir schwarz vor Augen wurde und Taehyung, der meinen Namen rief, das letzte war, was ich hörte, bevor ich ganz weg war.
==========
Heute mal ein kurzes Kapitel. Ich fand das Ende ganz passend.
Das Gespräch heute verlief ganz gut. Bin froh, dass ich es hinter mir habe.
Er hat ruhiger reagiert als ich dachte, aber hat mich dafür mit fragen bombardiert. Yeah.Wünsche euch einen schönen restlichen Tag. Ich gehe gleich erstmal essen und dann ein wenig im Wald spazieren, die E-Zigarette rauchen, die ich ausgeliehen bekommen habe, und versuche dann bisschen runter zu kommen.
Was macht ihr so, wenn ihr runter kommen wollt?
Schreibt es gerne in die Kommentare.Hab euch lieb und bis zum nächsten Kapitel. ❤️
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...