Kurze Info vorweg:
Der erste Teil dieser Story "MY dad is a BTS-Member😱" wird bald auf Youtube als Hörspiel vertont.
Und zwar von: Jessy_Maria2
Es sind zwei Freundinnen, die mehrere BTS Fanfictions auf Youtube vertonen.
Den Link des YT-Chanels und/oder des ersten Teils des Hörspiels werde ich dann bei mir auf meinem Account posten.
Also folgt mir gerne, damit ihr auf dem laufenden bleibt. 😉💕
Bald könnt ihr die Story auch to go hören 😍💕
Ich freue mich schon.Ach und folgt den beiden gerne auch. 😉❤️
~~~~~~~~~~
Mina
Ich war überrascht, als ich hörte, dass es Zwillinge sind.
Schon immer hatte ich mir im innern Zwillinge gewünscht, jedoch auch bedacht, dass es viel Arbeit mit sich bringt, Zwillinge zu versorgen.
Ich hörte Storys, da wurde ein Kind nachts wach und hat geschrien, die Mutter es schnell raus aus dem Zimmer gebracht hat, damit das andere weiter schlafen konnte, es dann aber doch wach wurde, sobald das erste wieder eingeschlafen ist, weil aber das erst einen leichten Schlaf hat, ist es vom Geschrei des zweiten Babys wieder aufgewacht.(Literally the story of my dad and his twin sister. My dad was the one with the deep sleep. My uncle told me.)
Ich würde nur für ein paar Tage noch für ein paar Untersuchungen und zur Überwachung im Krankenhaus bleiben.
Tae fuhr am Abend mit Johyon und den Zwillingen wieder nach Hause.
Lisa, Hoseok und Jungkook, sind schon früher nach Hause gefahren, da auch deren Familien zuhause auf sie warteten.
Appa ist auch, gleich nachdem er die gute Nachricht gehört hatte, sofort ins Krankenhaus gekommen und hat nach mir geschaut.Da nicht so viele auf einmal kommen durften, hatten sich die anderen abgesprochen, wer wann zu Besuch kommt.
Auch wenn für mich nicht so viel Zeit vergangen ist, wie in real life, freute ich mich trotzdem alle wieder zu sehen.
Zudem die gute Nachricht auch noch kam, dass ich den Krebs soweit gut überstanden habe.Ich musste nach meiner Entlassung lediglich nur jede Woche einmal zur Kontrolle ins Krankenhaus kommen.
Und die ersten Wochen am beste so wenig wie möglich Anstrengung.
Ich darf die Zwillinge zwar auf dem Arm halten, aber nur wenn ich sitze. Ich darf sie noch nicht tragen, da ich erst mehr zu Kräften kommen muss.
Immerhin lag ich fast ein halbes Jahr im Koma.Diese Woche ließ ich noch die Untersuchungen über mich ergehen und durfte mich jeden Nachmittag auf Besuch von meiner Familie freuen.
Da wir uns alle im Haus als eine Familie zählten, sprachen wir auch außerhalb von Familie. So bräuchten wir dann nicht jedesmal alle aufzählen.
Mit den ganzen Kindern sind wir ja auch schon fast drei Duzent.Diese Woche ging realitv schnell vorbei und nach der letzten Untersuchung kam auch schon Tae mit Johyon und Appa rein.
,,Eomma! Du kommst endlich nach Hause!", freute sich der kleine und ich breitete meine Arme aus, um ihn aufzufangen. Ich lag zwar noch im Bett, aber so wie er auf mein Bett sprang, hätte er gut übers Bett fliegen können, hätte ich ihn nicht aufgefangen.Dr Yeo stand auch noch mit im Zimmer und gab noch weitere Informationen meinem Mann und meinem Vater weiter.
Zum Beispiel musste ich trotzdem noch ein paar Medikamente einnehmen.
Ich hasste es Tabletten zu schlucken, aber wenn ich mich schon entscheiden durfte, ob ich das Zuhause oder im Krankenhaus machen möchte, dann nutze ich die Gelegenheit und gehe nach Hause.Langsam stand ich aus dem Bett auf und gleich als ich auf den Beinen stand, stand Tae neben mir und stützte mich.
Appa nahm meine Tasche und unterschrieb noch den Entlassungsbericht, ehe wir dann das übermächtig große Gebäude verlassen konnten.,,Eomma! Kannst du dich noch an unser Auto erinnern?", fragte Johyon und blieb vor einer Reihe Autos stehen.
Ich schaute mir die Autos an und mein Blick viel sofort auf den dunkelblauen Genesis G80.
Ich stellte mich in die hocke neben meinem Sohn und nahm seine Hand.
,,Hm...lass mich überlegen. Ist das nicht der rote Hyundai da vorne?"
Johyon lachte und schüttelte den Kopf.
,,Neeeeiiiiin. Doch kein rotes Auto Mama. Hast du vergessen das Appa keine roten Autos mag?"Ich schlug mir spielerisch gegen die Stirn.
,,Ach stimmt ja. Aber dann ist das der silberne Mercedes dort?"
Tae und Appa fingen an zu lachen, als Johyon wieder stark mit dem Kopf schüttelte.
,,Uh. Dann muss das der dunkelblaue dort sein!", rief ich aus und Johyon sprang klatschen in die Hand hnd Leif zum Auto.Lachend stand ich wieder auf und musste mich sofort an Tae stützen.
,,Alles okay, Schatz?", fragte er gleich und ich nickte lächelnd.
,,Ja. Ich habe bloß lange nicht mehr in der hocke gestanden. Meine Knie schmerzen ein wenig."
Taehyung blieb sofort stehen und hob mich im Brautstyle hoch. Appa hnd ich lachten überrascht auf und Johyon, der das auch sah, klatschte begeistert in die Hände.
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...