Nachdem wir vom Arzt wieder zurück kamen, machten wir uns einen schönen restlichen Vormittag, bevor Taehyung wieder zum Entertainment musste und ich Johyon von der Schule abholen musste. Danach fuhren wir zum Zahnarzt, da mein kleiner einen Termin hat.
Die ganze Autofahrt dorthin jammerte er, weil er Angst vor dem Zahnarzt hatte und ich schaffte es einfach nicht, ihn zu beruhigen.
Ich versuchte es mit jeder Überredungskunst, die bis jetzt immer geklappt hatte, jetzt jedoch scheiterte.Seufzend blieb ich auf dem Parkplatz vor der Praxis stehen und versuchte erneut auf meinen Sohn einzureden.
,,Johyon, komm. Jetzt beruhig dich doch. So schlimm wird es nicht. Er macht nur die übliche Kontrolle. Einfach nur schauen, wie deine Zähne aussehen."
,,Nein, er wird mir wehtun." jammerte er weiter und es floss eine Träne seine Wange hinunter.Ich beugte mich zu ihm rüber und wischte die Träne mit meinem Daumen weg.
,,Du kannst ihn ja gleich einmal fragen, was er bei Dir machen möchte, okay? Und nachher können wir dann noch irgendwo hinfahren, da wo Du möchtest. Okay?" schlug ich erneut vor und schmollend nickte er.
Endlich.
Wir stiegen aus und ich nahm ihn an der Hand. Zusammen betraten wir dann die Praxis und zur Beruhigung nahm ich ihn auf den Arm.Im Wartezimmer mussten wir nicht lange warten, bis wir dann auch dran waren und wir gingen in das Behandlungszimmer.
Da der Zahnarzt schon mit Johyons Wehwechen bekannt ist, redete er beruhigend auf ihn ein und sie unterhielten sich ein wenig, bevor er mit der Behandlung anfing.
Johyon hatte sogar erzählt, dass ich ein Baby bekommen werde, woraufhin der Zahnarzt mir freundlich gratulierte.Johyon machte gut mit und so wollte ich mein Versprechen halten, als wir wieder im Auto saßen.
,,Eomma. Er hat wirklich nur geschaut, ob es meinen Zähnen gut geht." sagte er mit einem Lächeln und hielt den kleinen Flummi in der Hand, den er zur Belohnung vom Arzt bekommen hatte.(Habt ihr auch immer was vom Zahnarzt bekommen? Schreibt es gerne in die Kommentare XD)
,,Ja, siehst du." ich startete den Motor und lenkte auf die Straße ein. ,,Also wo willst du gerne hin?" fragte ich und er ließ keine Sekunde mit einer Antwort auf sich warten.
,,Zum Aquarium." rief er freudig und ich nickte lächelnd.
,,Okay. Dann fahren wir zum Aquarium. Aber lass uns erst einmal nach Hause fahren und ein paar Snacks einpacken. Die Fahrt dauert lange."Johyon stimmte mir zu und so fuhren wir erst nach Hause um dort ein paar Snacks einzupacken.
Ich hatte Johyon auch gefragt, ob wir auch die anderen fragen sollten, ob die vielleicht mit wollen. Aber er sagte, er wolle gerne die Zeit mit mir alleine verbringen. Ich konnte ihm diesen Wunsch nicht abschlagen und so befanden wir uns kurz darauf wieder im Auto und fuhren nach Busan.Unterwegs ist Johyon eingeschlafen und hatte zwei Stunden durchgeschlafen.
Beim Aquarium dann angekommen, weckte ich ihn und es dauerte nicht lange, dann war er wieder hellwach.
Aber das ist auch kein Wunder. Zum Aquarium sind wir bis jetzt erst einmal, an seinem fünften Geburtstag, gefahren. Und er liebt es.Wir verbrachten den restlichen Tag im Aquarium und bekamen sogar die Fütterung der Haie und eine Meerjungfrauenshow mit. Johyon war Feuer und Flamme. Auch das Abendessen haben wir in dem Restaurant gegessen.
Nachdem essen, als wir wieder einen Rundgang machten, wurde mir jedoch wieder schlecht und schwindelig, sodass ich mich an der Glaswand abstützen musste.
Oh, nein. Bitte nicht heute. Es darf nichts passieren. Heute bin ich doch alleine mit Johyon unterwegs.
Zum Glück sah er es gerade nicht.,,Miss? Are you okay?" fragte plötzlich jemand neben mir und ich sah auf. Eine junge Frau, keine Koreanerin, sah mich besorgt an und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte.
,,Yes, I'm just a little dizzy. It'll be okay." sagte ich, jedoch konnte ich die Frau nicht von mir abwimmeln.Was wenn sie BTS kennt? Weil, wenn sie die kennt, kennt sie bestimmt auch mich. Und einen Trubel oder das ich in den Nachrichten auftauche, kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.
,,It's doesn't looks like okay. You should be sit down for a moment." sagte sie und half mir, mich auf die Bank zu setzen, die in der Nähe stand.
Jetzt merkte Johyon es aber und kam zu mir gelaufen.
,,Eomma! Was ist los?"
Ich tätschelte schwach lächelnd seinen Kopf. ,,Mir geht's gut, großer."Die Frau setzte sich neben mich und reichte mir eine Wasserflaschen.
,,You should also drink a bit."
,,Thank you." sagte ich und trank daraus ein paar große Schlucke.
,,Miss, should I call the doctor?" fragte die Frau nun weiter, jedoch schüttelte ich den Kopf.
Auch Johyon wehrte sich dagegen. ,,No doctor, please."Die Frau schien verwundert zu sein, dass er englisch sprechen konnte, lächelte ihn dann aber an.
,,Then at least let me get the first-aid attendant from here, please. You really don't look healthy."
Schließlich nickte ich, da es mir echt nicht besser ging.
Die Frau stand auf und ging ein paar Schritte, kam dann aber wieder zurück und stellte sich vor Johyon in die Hocke. ,,Take good care of your mum, okay? I'll be right back."
Johyon nickte betröpelt und setzte sich sofort neben mich.
,,Eomma. Was ist los?"~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Lässt gerne ein paar Kommentare da ☺️Ach und dann habe ich da noch eine andere Sache.
Meine Schwester crzygrl24 hat vor ein paar Tagen ihre erste Story hochgeladen. Es sind bis jetzt erst zwei Kapitel draußen, aber es sieht gut so aus, dass jeden Tag ein weiteres Kapitel hochgeladen wird.Es ist eine BTS Fanfiction also schaut doch gerne vorbei. Sie würde sich echt freuen. ☺️
Wir sehen uns dann beim nächsten Kapitel. Bis dann. XD
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...