Kapitel 93

449 21 2
                                    

Taehyung:

,,MINA!" rief ich als ich sah, wie sich der Körper meiner Frau krümmte, sie die die Augen schloss und schlapp zur Seite fiel.
Zum Glück konnte sie der Krankenhelfer gerade noch auffangen, bevor sie aus dem Rollstuhl fallen konnte.

Sofort lehnte er sie wieder zurück und hielt zwei Finger an die Pulsschlagader.
,,Was ist mit ihr? Warum ist sie jetzt in Ohnmacht?" fragte ich in Panik.
,,Ihr Puls geht viel zu schnell." sagte der Krankenpfleger und winkte schnell eine Krankenschwester her, die gerade vorbei ging.
,,Ins Untersuchungszimmer 1. Ich hole Dr Yeo. Schnell!" sagte er und schon war er weg.

So schnell ich konnte folgte ich der Krankenschwester, die meine Frau ins Untersuchungszimmer schob. Vor diesem hielt sie mich jedoch auf.
,,Sie bleiben bitte draußen."
,,Was?" fragte ich überrascht, bekam jedoch keine Antwort mehr.

Keine zwei Minuten später kam der Krankenhelfer mit Dr Yeo angerausscht und betraten ebenfalls den Raum ohne mich zu beachten.

Ungefähr zehn Minuten tigerte ich schon nervös vor dem Raum herum und wartete, bis sie wieder raus kamen und mir sagen konnten, was jetzt mit Mina los ist.

Stattdessen kamen zwue weitere Krankenhelfer angerannt, öffneten beide Türen und liefen rein.
Das nächste was ich mitbekam, war, dass zwei von denen rückwärts wieder rauskamen.

Sie schoben ein Bett.

Ich riss geschockt meine Augen auf und rannte zu dem Bett.
,,Mina!" Ich gruff nach ihrer Hand und schaute ihr insGesicht jedoch waren ihre Augen noch geschlossen. An ihrem Arm befand sich ein Katheter, wessen Schlauch zu einem Tropf führte.
,,Was ist mit ihr?" fragte ich die Leute, während die das Bett weiter schoben und ich mit lief, ohne ihre Hand loszulassen.

Dr Yeo hielt mich bei der nächsten Abbiegung auf, sodass ich Minas Hand loslassen musste und mit ansehen musste, wie ihr Bett durch zwei große Türen geschoben wurde.
,,Mr Kim! Hören Sie mir zu!"
Ich drehte mich zu ihm.
,,Was ist mit meiner Frau?" fragte ich in Panik.

,,Der Krebs ist schneller vorangeschritten als wir bedacht haben. Wir müssen schnell das Kind holen, bevor es auch noch schaden davon bekommt." sagte er ruhig.
Wie konnte er da so ruhig bleiben?

,,Was? Ein Kaiserschnitt? Aber es sind noch mindestens zwei Wochen bis zur Geburt! Das ist zu früh!" sagte ich schnell.
,,Wir müssen sie schnell operieren, sonst verlieren wir beide." und schon war auch er weg.

Ich sah ihm hinterher und wusste nicht was ich sagen sollte.
Dann ließ ich mir seinen letzten Satz nochmal durch den Kopf gehen.
,,...sonst verlieren wir beide."

Ich riss meine Augen auf.
,,Beide? Was soll das heißen?"
Mit schnellen Schritten lief ich zur Tür und versuchte sie zu öffnen.
,,Hey! Dr Yeo! Was soll das heißen beide verlieren? Sie müssen beide retten! Beide!" Ich klopfte gegen die Tür und wiederholte meine Worte imme rund immer wieder.

,,Sie müssen beide retten! Sie sind Arzt!" mehrere Arme ergriffen mich und zogen mich zurück.
,,Sie müssen jetzt Ruhe bewahren Mr Kim. Es wird schon nichts schief gehen." sagte eine Krankenschwester und zog mich in die Richtung der Stühle vor dem OP-Saal.

,,Nichts schief gehen? Er sagte, meine Frau könnte sterben!" schrie ich schon und versuchte mich zu wehren.
,,Jetzt die Nerven zu verlieren, wird dein ner Frau und dem Kind jetzt auch nicht helfen. Setzen Sie sich hin, trinken Sie einen Kaffee und versuchen sie sich zu beruhigen." sagte jetzt der Kerl, der mich schon fast aggressiv auf den Stuhl drückte.

,,Sie wissen doch nicht, wovon Sie reden! Sie wissen nicht, wie es ist, Angst um Frau und Kind zu haben." fuhr ich ihn an.
,,Nein. Aber ich sehe es fast täglich bei meinen Patienten. Und diese wachsen mir ans Herz, wie eine Familie. Und ich habe auch manchmal Schwierigkeiten meine Nerven zu beruhigen. Ich weiß also ganz genau wovon ich rede. Und jetzt setzen Sie sich hin." sagte er scharf und schaffte es nun, mich auf den Stuhl runter zu drücken.

Geschockt sah ich den beiden noch hinterher und hörte noch kurz deren Gespräch.
,,Musst du es immer so harsch machen?"
,,Anders verstehen es diese Idole nicht. Nur weil sie weltweit bekannt sind-" mehr hörte ich nicht.

Beinahe wollte ich wieder aufstehen, jedoch konnte ich mich gerade rechtzeitig noch zurück halten, es nicht zu tun. Ich hätte sonst noch was mit ihm gemacht.

==========

Sry für die Rechtschreibfehler. Ich hatte noch keine Zeit drüber zu schauen. Wenn ihr welche findet, könnt ihr sie mir ruhig anmerken. Find ich super, weil ich nicht immer alle finde. XD

Ich weiß nicht ob ich während dem Wochenende noch schaffe ein Kapitel hochzuladen, da meine beste Freundin vorbei schneit.
Ansonsten wünsche ich euch schonmal ein wunderschönes Wochenende.

Und ich hoffe meine Story gefällt euch immer noch. XD

Hab euch lieb und bis zum nächsten Kapitel. 💖😘

You got the best of me ❤ [2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt