Taehyungs Sicht:
,,Thank You very much." nahm ich dankend die drei Eiswaffeln entgegen und machte mich wieder sofort auf den Weg zurück zu meiner Frau und meinem Sohn.
Der kleine wurde gerade von Mina aufgefangen und herum gewirbelt.
Sie redeten ein wenig und die beiden so glücklich zu sehen, lies mich ebenfalls lächeln.Würde mir jemand vor 15 Jahren gesagt haben, das ich tatsächlich mal eine Familie haben werde...eine eigene...ich hätte ihm nicht geglaubt.
,,Schatz!" rief ich und setzte mich wieder in Bewegung. Ich hatte gar nicht gemerkt, das ich stehen geblieben bin.
Minas Blick flog zu mir und ihr strahlendes Lächeln gab mir, wie jedes mal, wieder ein wohles Gefühl. Ein kribbeln, welches noch nie weg war, seid sie in mein Leben getreten ist.
Plötzlich schlossen sich Minas Augen und sie schwankte ein wenig so, als wäre ihr schwindelig.
,,Eommaaa!" rief Johyon.
Max sah es ebenfalls und stürmte auf sie zu. ,,MiNa!"
,,Schatz!" bekam ich gerade noch so raus, bevor ich das Eis in den Sand fallen lies und auf sie zurannte. ,,Mina~!"
Noch gerade rechtzeitig konnte Max sie auffangen, bevor ihr schlaffer Körper in den Sand fiel.Alle rannten zu ihr und als ich bei denen ankam, schmiss ich mich in den Sand.
Max, der ihren Plus fühlte, nickte.
,,Sie ist noch da.",,Has she had any strange signs lately? Dizziness or something else?" fragte der Arzt, als wir in der Notaufnahme waren und die ersten Untersuchungen beendet waren.
Ich überlegte und dann viel mir auf, das ihr vor dem Flug hier hin, ein wenig schwindelig war.
,,Yes. Two days ago she had dizziness."
Der Arzt nickte.
,,Sickness?" fragte er weiter.
,,Not that I know of."Ein erneute nicken seinerseits und er schien kurz zu überlegen.
,,I would do some more tests with her before I can say anything solid."
Diesmal nickte ich und ich wurde aus dem Untersuchungsraum geschickt.Mit Max zusammen saß ich dann vor dem Raum und wartete ungeduldig darauf, das ich wieder rein konnte.
,,Das wird schon nichts schlimmes sein, Hyung." klopfte er mir auf die Schulter und ich lächelte ihn dankbar an, konnte mich aber trotzdem nicht beruhigen.
Johyon war bei den anderen geblieben, da es sonst zu stressig wäre mit ihm.
Er ist sehr anhänglich an Mina und als sie das letzte mal im Krankenhaus war und sie dort übernachten musste, hat Johyon geschrien, weil sie nicht mit nach Hause konnte und er bei ihr bleiben wollte.Damals hatte sie viel zu starken husten gehabt, der bis zu einer halben Stunde anhalten konnte. Was es genau war, konnten die Ärzte auch nicht sagen.
Das war aber schon ein Jahr her und es ist seit dem auch nicht mehr vorgekommen.Endlich ging die Tür auf und der Arzt stand drin.
,,You can come in." sagte er nur und schon befand ich mich im Zimmer.
Meine Ehefrau war mittlerweile wach und lächelte mich schwach an.,,Yeobo, was machst du für Sachen?" fragte ich sie und setzte mich zu ihr.
Ihr Grinsen wurde breiter.,,I have good news for You." sprach jetzt der Arzt und ich drehte mich zu ihm um.
Auch der Arzt lächelte.
,,What good news?" hakte ich nach.,,Your Wife is pregnant."
Mein Atem stockte und mein Blick wechselte von Mina zu dem Arzt und wieder zu Mina.
,,You're kidding.",,No. He's not kidding. I'm pragnent, honey." sprach jetzt Mina und ich realisierte so langsam was sie da sagte.
,,Du bist schwanger. Wir bekommen noch ein Baby." mein Grinsen wurde bei jedem Satz größer.
,,Ein Geschwisterchen für Johyon." quiekte ich schon fast und Mina lachte. Sie nickte.
,,Ja, Schatz. Ein Baby.".....
😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...