Während des Essens machten Johyon und ich Witze mit Taehyung. Der machte mit und spielte einen auf beleidigt.
,,Ich sollte mir eine neue Familie suchen." sagte er plötzlich und stand auf.
,,Wage es ja nicht." sagte ich grinsend und Johyon sprang vom Tisch auf und lief zu seinem Appa.
,,Appa. Das machst du doch nicht wirklich, oder? Wir..." eine Träne rollte seine Wange runter. ,,...wir haben doch nur...Spaß gemacht." fing er an zu weinen und sofort kniete sich Tae lächelnd zu ihm runter und nahm ihn in den Arm.
,,Uri Adeul. (Mein Sohn) Daran würde ich noch nichtmal im Traum auch nur einzige milisekunde daran denken. Ihr seid das beste was der himmlische Gott mir jemals geschenkt hatte.
Ich habe doch auch nur Spaß gemacht." sagte er beruhigend und Strich Johyon über den Kopf.,,Jinja? (Sicher)" fragte Johyon und wischte sich die Tränen weg. Taehyung nickte stark mit dem Kopf und gab Johyon einen Kuss auf die Stirn.
,,Was hälst du davon aufzuessen und danach schauen wir einen Film?" fragte Taehyung ihn und dieser nickte stark.
,,Einen Film?" fragte ich sofort und sah Taehyung prüfend an.
Er sah mich bittend an, das ich mal eine Ausnahme machen würde.
,,Welchen?" fragte ich und Tae zuckte mit den Schultern. ,,Peppa Pig oder so?"Johyon sprang Taes Armen hoch.
,,Jaaaa! Peppa und Shosh!" freute er sich und ich musste lächeln.,,Das sind ja nur kurzer Serien und keine richtigen Filme." sagte ich und Tae grinste.
,,Es ist etwas was man schaut. In englisch Movie und Serien schaut man auch, also sind es auch filme nur kürzer!" lies er wieder seinen besser Wasser raus.Ich lachte auf. ,,Na schön!"
Die beiden Männer sahen mich siegreich grinsend an. Ich schüttelte nur lächelnd mit dem Kopf.,,Dann darf ich aber mitschauen!" fiel mir schnell ein, jedoch schüttelten beide mit dem Kopf.
,,Männerstunde." sagten beide wie aus einem Mund und ich musste wieder lachen.,,Alles klar, dann schaue ich eben das Kdrama weiter." sagte ich bockig und Tae wurde hellhörig.
Wir sahen die Kdramas nämlich immer zusammen.
,,Das wagst du nicht." versuchte er ernst zu sagen, aber da ich ihn siegreich grinsend ansah und dabei mit den Augenbrauen wackelte, musste er auch lachen. Kam dann zu mir und gab mir einen Kuss und beugte sich dann zu meinem Ohr.
,,Dafür können wir später..."
,,Pscht! Nicht vor Johyon!" zischte ich leise und da kam dieser auch schon angerannt.,,Was wollt ihr später machen?" fragte er neugierig und ich sah Tae mit einem "Ich habe es dir gesagt"-Blick an.
Er sah mich nur mit einem Entschuldigenden Blick an und wendete sich dann an unserem Sohnemann.,,Komm, lass uns aufessen."
,,Nein, ich möchte jetzt wissen!" meckerte Johyon.,,Wir wollen Kuscheln." fiel mir auf die schnelle ein und Johyons Augen wurden groß.
,,Ich will auch mitkuscheln." freute er sich und klatschte in due Hände.,,Eomma und Appa werden sich aber auch küssen." sagte Taehyung und kassierte dafür von mir einen Schlag auf den Oberarm.
,,Aua!" meckert er und hielt sich die Stelle.,,Nein, ihhh. Dann will ich nicht! Dann kuschel ich mit Yeontan!" rief er aus und hob seinen Kopf.
,,Wer ist Yeontan?" fragte ich und Johyon sah dieses mal mit traurigen Augen zu mir.
,,Appa hat mir ein Kuscheltier Hund gekauft, weil du ja keinen echten Hund erlaubst und der heisst Yeontan."Das gab mir einen stich ins Herz.
Warum hatte ich das eigentlich verboten? Ich liebte Hunde doch, genauso wie Taehyung.
Als wir bei seinen Eltern das erste mal waren, da habe ich die Zeit, die Tae beschäftigt war, mit deren Hund verbracht. Schade, das er ganz plötzlich gestorben ist.Johyon hatte sich so gut mit ihm verstanden. Aber der war auch schon alt.
Ich sah unseren Sohn entschuldigend an und stand dann auf um vom Tisch abzuräumen.
Sofort kam die Stuadess, aber ich sagte, das ich es machen würde und brachte das dann in die Bordküche.Mir kam der Gedanke, für Johyons Einschulung, ihm einen kleinen Welpen zu kaufen.
Ich nickte entschlossen und betrat dann schnell die Toilette, als mir plötzlich schlecht wurde.Ich brach das ganze essen, welches ich gerade zu mir genommen hatte aus und als davon nichts mehr da war, brach ich nur Wasser aus.
Mein Hals tat schon weh und brannte unwahrscheinlich doll.Als ich dann endlich fertig war, krallte ich mich am Waschbecken fest und zog mich hoch.
Aus dem Nebenzimmer hörte ich das Gelächter der beiden wichtigsten Männer in meinem Leben.Langsam wusch ich mir mein Gesicht ab.
,,Gut, das die beiden es nicht mitbekommen haben. Die sollen sich keine unnötigen Sorgen machen." sagte ich noch, bevor ich mich abtrocknete und die Toilette verließ.Mit langsamen und achtsames schritten, ging ich auf das Sofa zu und legte mich dort hin.
Tae und Jo bemerkten es nicht.
Als ich meinen Kopf auf Taes Oberschenkel legte, hob er nur seine Hand und legte diese um mich, sah aber weiterhin auf den Fernseher, wo gerade Peppa Pig lief.
DU LIEST GERADE
You got the best of me ❤ [2]
FanfictionZWEITE TEIL VON 'MY DAD IS A BTS MEMBER😱' ... Schon 10 Jahre verheiratet und das mit dem Traummann. Sie haben einen Sohn zusammen und planen ein Geschwisterchen, für Johyon. Dieser hat bald seine Einschulung. Es scheint alles perfekt zu sein. ,,J...