☆Charaktere☆

4K 59 16
                                    

Zoe Hoffmann : Hi, mein Name ist Zoe und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe lange dunkel blonde Haare und bernsteinfarbene Augen. Außerdem bin ich 1,68 Meter groß und lebe in Deutschland.
Es ist das Jahr 2020(Corona existiert nicht) und ich bin seit einem Jahr ein riesen Stranger Things Fan. Dieses Jahr bot meine Schule für einige Schüler aus der 10ten Klasse ein Auslandsjahr an wo meine beste Freundin Lexi und ich uns direkt anmeldete und angenommen wurden.

Lexi König: Hallo, mein Name ist Lexi und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schulterlange braune Haare und graue Augen. Ich bin 1,66 Meter groß und ein genauso großer Stranger Things Fan wie Zoe. Als wir erfuhren das wir die Chance haben nach NYC zu gehen und dort zusammen für ein Jahr zu leben waren wir schon super aufgeregt, doch als dann auch noch die Zusage kam das wir angenommen wurden flippten wir völlig aus.

Timo Hoffmann: Hallo, ich bin Zoes kleiner Bruder Timo und 7Jahre alt. Als sie mir erzählt hat das sie für ein Jahr nach NYC geht war ich super traurig und hab etwas geweint weil ich nicht wollte das sie geht aber als sie gesagt hat das wir jeden zweiten Abend telefonieren war ich zufrieden.
Ich hab kurze blonde Haare und ganz anders als Zoe strahlend blaue Augen.
Doch nicht nur darin unterscheiden wir uns, auch im Charakter, sie ist eher etwas schüchtern und leise und ich bin gerne mal lauter und gebe auch gerne mal den Ton an.

Herr Hoffman: Hallo, mein Name ist Frank und ich bin 52 Jahre alt. Ich habe dunkel braune Haare und blaue Augen wie mein Sohn. Vom Charakter bin ich aber eher wie meine Tochter Zoe, wir haben sogar den gleichen Humor.

Frau Hoffman: Hallo, mein name ist Chrissy und ich bin 44 Jahre alt, viele sagen immer, dass ich meiner Tochter ziemlich ähnlich sehe, ob das stimmt ist schwer zu sagen ich persönlich finde es nicht so. Denn ich habe tief braune Augen und schulterlange blonde Haare.

Herr König: Hallo, ich heiße Johnas und bin 55 Jahre alt. Ich bin 1,80 groß, habe eine Glatze und blaue Augen. Meine Tochter und ich haben ein eher schlechtes Verhältnis und streiten uns öfters, aber ich liebe sie trotzdem.
Ich bin gerne in meiner Tankstelle (also sie gehört wirklich mir) und trinke dort während ich Fußball gucke mal ein Bierchen.

Frau König: Hallo, mein Name ist Anna-Lena und ich bin 44 Jahre alt. Ich bin 1,64 Meter groß und habe getönte, schulterlange blonde Haare. Meine Tochter und ich necken uns zwar öfters aus Spaß, aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr und auch zu ihrer Freundin Zoe, sie übernachtet ziemlich oft bei uns, sodass ich sie immer damit nerven das sie ja bei uns einziehen könnte und wir sie ja adoptieren können. Sie antwortete aber weil sie sehr schüchtern ist nur mit einem Lächeln und sagt: ,,Nein!"

So, da der rest der Charaktere erst später dazu kommt macht es jetzt keinen Sinn sie vorzustellen also würde ich sagen viel Spaß dabei die Story zu lesen. ;)

(Ich hätte da doch noch ein kleines Anliegen und zwar, zuerst also in den ersten 4 Kapiteln geht es eher um die frei Ausgedachten Personen, also wenn ihr direkt etwas von Noah oder Chloe hören wollt, kommen die ab Kapitel 5)

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt