Die Anderen Mädchen stehen auch fassungslos neben mir und helfen mir nicht ineinander zusammen zu sacken.
Was ich da vorne sehe ist Noah welcher gerade irgendein schwarzhaariges Mädchen an den Lippen kleben hat.
,,Das ist ja Clara", stellt Chloe dann aufeinmal fest.
,,Wer ist Clara?", irritiert und wütend schaue ich zwischen ihr und Noah her.
,,Noahs Ex...", als diese Wort ihren Mund verließen verließ meinen ein Schluchtzer.
,,Ich muss gehen...", sage ich und rappel mich etwas auf.
,,Knick it!", Lex verspert mir den Weg. ,,Du musst Autogramme geben usw.!"
,,Ich fühle mich aber nicht danach, mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen", jammere ich. Ich kann doch nicht noch länger an diesem Ort bleiben.
,,Lass mich doch bitte Nach Hause gehen!",,Jetzt geh doch erstmal zu Noah Und hau ihm ordentlich eine rein, danach geht es dir schon besser! Man rennt vor Problemen nicht weg!", Chloe welche ebenfalls wütend ist nimmt mich sofort bei der Hand, dabei will ich das jetzt garnicht. Kann ich nicht wirklich einfach wer rennen?
,,Chloe offiziell sind Noah und ich kein Paar! Die werden doch alle 1 und 1 zusammen zählen können und wissen dann was da zwischen uns los ist!!"
,,Ja und ihr habt aber gesagt, dass ihr euch gegenseitig mögt, da versteht jeder deine Reaktion! Man muss ja nicht direkt zusammen sein um eifersüchtigzu sein!", sie will es ihm wirklich zeigen.
,,Aber ich will keine Drama Queen sein", sage ich und wehre mich.
,,Oh doch das willst du jetzt sein er verdient es nicht anders!"
,,Chloe warum ist dir das so wichtig?", was war denn los mit ihr? Ich meine klar ich war so sauer und enttäuscht aber das musste ich doch nicht jetzt hier zeigen.
,,Er darf so nicht mit dir umgehen!"
,,Ich-", und bevor ich zuende reden kann stehen wir schon vor ihm und ich verstehe was Chloe meint.
,,Zoe- du hast doch nicht-", weiter kommt er nun auch nicht, da ich ihm ordentlich eine klatschen. Die ganzen Fans in der Schlange machen 'ohhhh' oder atmen erschrocken auf.
,,Wie kannst du nur?", frage ich mit zitternder Stimme und spüre wenige Sekunden später schon seine Hand auf meiner Wange die versucht meine laufenden Tränen weg zu wischen.
,,Fass mich nicht an!", ich schlage seine Hände weg,,Du hast ihn doch geschlagen", zischt mir nun Noahs Ex zu. Die Fans sind immernoch in Schockstarre.
,,Halt du dich da mal raus ja?!", schreie ich sie förmlich an und wende mich nun wieder Noah zu.
,,Was sollte das?", jammere ich.
,,Zoe das war nicht mir Absicht, das ging alles nicht von mir aus es war-"
,,Nein du warst das nicht? Natürlich nicht! Ha denkst du ich bin doof Noah ich hab alles gesehen! Wenn ich dir nicht gut genug bin dann sag mir das aber betrüg mich nicht!", in dem Moment war mir alles um uns herrum egal. Ich hatte so eine Wut in mir und brach auf der Stelle zusammen.
Wir waren doch so glücklich. Warum reichte ich ihm denn jetzt nicht? War es nun doch ein Problem für ihn das ich Deutsch war und er nunmal ein Jude?
An sich wollte ich ihm ja eine Chance sich zu erklären geben aber andererseits war ich gerade zu enttäuscht von und wütend auf ihn das ich das nicht konnte.
Meine Welt bricht gerade zusammen!!Ich bin so in Gedanken, dass ich nichtmal merke wie mich jemand hoch hebt und in den Personal Bereich bringt.
Schluchtzend werde ich von der Person aufs Sofa gelegt und von allen angestarrt.
DU LIEST GERADE
My best Friends Brother [Noahschnapp FF]
FanfictionHi, mein Name ist Zoe und ich bin 15 Jahre alt. Meine beste Freundin Lexi und ich leben eigentlich in Bad Honnef, also in Deutschland, doch unsere Schule hat ein Auslandsjahr in NYC, also Amerika angeboten, wo wir uns angemeldet haben und sogar ang...