,,Wie mir meine Kinder schon erzählt haben warst du schonmal bei uns Zuhause Zoe als mein Mann und ich auf einer Geschäftsreise waren, richtig?", fragt mich Mrs. Schnapp im Auto.
,,Ja", sage ich kurz, da ich vor Leuten die ich gerade erst kennengelernt habe immer etwas schüchtern bin.
,,Ok, das ist schön dann kennst du das Haus ja schon, du noch nicht Lexi stimmts?", wendet sie sich dann an Lex.
,,Ja genau ich war noch nie da", antwortet sie.
Den rest der Fahrt reden wir nicht so viel und sitzen nur still im Auto. Nach 5 Minuten kommen wir dann auch endlich an, dieser Tag war echt anstrengend und ich würde am liebsten einfach nur noch ins Bett.
,,Ok, hier sind wir", sagt Mrs. Schnapp und zeigt auf das fantastische Haus von ihnen.
,,Wow, das ist ja echt wunderschön", sagt Lex begeistert.
,,Danke", sagt Mrs. Schnapp und wir gehen alle gemeinsam zum Eingang.
Daraufhin gehen wir ins Haus und Lex und ich werden diesmal durch wirklich jeden Raum des Hauses geführt.,,Das Haus ist einfach klasse", sagt Lex und lächelt. ,,Danke das sie uns aufnehmen."
,,Das ist mir um ehrlich zu sein viel lieber als wenn ihr da in dieser Schule wo ihr verletzt und beleidigt werdet auch noch schlaft", antwortet sie nur. Und ich lächele dankbar.
,,Wo sollen Zoe und ich eigentlich schlafen?", fragt Lexi dann und um ehrlich zu sein habe ich mich das auch gefragt, sie haben zwar ein riesen Haus, ein Gästezimmer habe ich aber nicht gesehen.
,,Also, wir haben zur Zeit leider kein Gästezimmer, aber wir werden so schnell wie möglich unseren Abstellraum für euch umgestalten um euch ein richtiges Zimmer bereitstellen zu können. Wenn wir alle helfen schaffen wir das in 3Wochen ok?", sagt sie und schaut uns auffordernd an.
,,Ja", sagen wir vier gleichzeitig und lächeln.
,,So lange muss einer von euch in Chloes Zimmer und der andere in Noahs Zimmer schlafen",sagt sie und ich gucke etwas geschockt.
,,Also Zoe und Noah kennen sich glaube ich etwas besser als Lexi und er also würde ich sagen das Lex zu mir kommt", sagt Chloe und lächelt zu Noah rüber, der etwas rot wird.
,,Wäre das ok für dich Zoe?", fragt Mrs. Schnapp mich.
,,Mhm", kommt es nur aus mir raus, da ich gerade etwas nervös bin.
,,Ok, dann wäre das auch geklärt", sagt Mrs. Schnapp und lächelt zufrieden. ,,Ich mache jetzt Abendessen, habt ihr Kids ihrgendwelche Unverträglichkeit?"
,,Kiwi", sage ich und alle gucken mich an.
,,Du verträgst keine Kiwi?", fragt Chloe lachend.
,,Da verpasst du aber was", sagt Noah auch lachend.
,,Da kann ich doch nichts für", sage ich dann verlegen lächelnd.
Mrs. Schnapp lacht auch. ,,Ok, ich hatte auch nicht vor etwas mit Kiwi zumachen. Hast du ihrgendwas Lexi?", fragt sie dann noch.
,,Nein, ich bin gegen nichts alergisch", sagt sie.
,,Ok, dann fang ich jetzt an. Ich bin in einer Stunde fertig", sagt Mrs. Schnapp und verschwindet die Treppe runter in die Küche.
Lex und Chloe; und Noah und ich gehen dann in unsere Zimmer.,,Ist das wirklich ok für dich das du jetzt in meinem Zimmer bist? Du hast gerade eben etwas geschockt ausgesehen", sagt Noah etwas nervös und traurig.
,,Nein Noah, alles gut, ich bin gerne bei dir", warte mal. Was habe ich da gerade gesagt? Omg ist das peinlich.
,,Ok, das freut mich, ich nämlich auch gerne bei dir", sagt er und wird auch etwas rot nachdem er realisiert hat was er gerade gesagt hat.
Es entsteht eine peinliche Stille.,,Du kannst gerne in meinem Bett schlafen, ich schlafe dann erstmal auf meinem ausklappbaren Sofa", sagt er und zeigt darauf.
,,Nein, das ist ja unfair-", fange ich an, doch er unterbricht mich.
,,Nein, du bleibst doch sowieso nur für 3 Wochen in meinem Zimmer und ich möchte nicht das du auf diesem ungemütlichen Sofa schläfst wenn du gerade so viele Wunden hast", sagt er.
,,Du hast doch auch Wunden", sage ich mitleidig.
,,Keine Widerrede, die sind bei weitem nicht so schlimm wie deine also haben wir das Thema jetzt beendet", sagt er und somit höre ich auf mit ihm zu diskutieren.
Ich richte mich etwas in seinem Zimmer ein welches übrigens so aussieht:(Stellt euch einfach vor das diese Sitzecke links ein ausklappbares Sofa ist XD)
Er hold währenddessen eine weitere Decke die er sich dann auf sein Sofa legt.
,,Ok fertig", sage ich erfreut.
,,Ja, ich auch", sagt er und wir beide lachen.
,,Ja, bei dir wars ja jetzt auch nicht so viel was du hier einrichten musst", sage ich dann.
,,Da hast du recht", wir kichern immernoch etwas als Chloe rein kommt.
,,Seit ihr auch schon fertig?", fragt sie und guckt Noah und mich fragend an.
,,Jap", sage ich und Noah nickt auch.
,,Ok, wir haben jetzt noch 30 Minuten, wollen wir was zusammen machen?", fragt Chloe daraufhin.
,,Wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?", fragt Lexi die gerade auch rein gekommen ist.
DU LIEST GERADE
My best Friends Brother [Noahschnapp FF]
FanfictionHi, mein Name ist Zoe und ich bin 15 Jahre alt. Meine beste Freundin Lexi und ich leben eigentlich in Bad Honnef, also in Deutschland, doch unsere Schule hat ein Auslandsjahr in NYC, also Amerika angeboten, wo wir uns angemeldet haben und sogar ang...