☆38: Das Geheimnis☆

1K 41 11
                                    

Noahs sicht:
Es ist Freitag und heute muss ich nach NYC fliegen, da heute die Jimmy Fallon Show ist.

,,Und  Noah schon aufgeregt wegen der Show?", fragt Finn nachdem er das Bad verlässt.

,,Keine Ahnung, ich glaube nicht so richtig. Eher bin ich aufgeregt vor dem was danach kommt..."

,,Sie wird schon ja sagen, ich meine ihr zwei habt euch doch schon gesagt das ihr euch liebt", Finn klopft mir aufmunternd auf die Schulter.

,,Aber ob sie wirklich meine Freundin sein will", murmel ich. Ja, ihr habt richtig gehört, ich will Zoe fragen ob sie meine Freundin sein will.
Wann? Genau an meinem Geburstag, dann könnte ich mir unseren Jahrestag noch besser merken und es wäre echt das tollste Geschenk wenn sie dann auch noch ja sagen würde.

Finn und ich reden noch etwas während ich meine Sachen packe.

Durch ein Klopfen an der Tür werden wir dann aber unterbrochen.

,,Ich mache auf!", sagt Finn und springt auf.
,,Oh Hey Zoe!", sagt er und lacht.

,,Hallo, ist Noah da?", höre ich Zoes liebliche Stimme sagen.

,,Kein Hallo Finn wie geht's dir?", er zieht eine Augenbraue hoch.

Sie verdreht lachend die Augen. ,,Hi Finn, wie geht's so?"

,,Super und dir?"

,,Auch gut."

,,Noah ist hier", er öffnet die Tür und zeigt auf mich. Nun kann auch ich Zoe sehen.
Wir beide müssen schlagartig lächeln und die Schmetterlinge in meinem Bauch eskalieren wieder.

,,Ich lasse euch zwei dann mal alleine", schon ist Finn verschwunden.

,,Hey Schnappi", sagt sie und läuft auf mich zu.

,,Hey kleine", sage ich und küsse sie als sie sich auf mein Bett setzt.

Als wir uns lösen fängt sie direkt an zu reden. ,,Noah, ich werde dich vermissen!"

,,Aww, Zoe, ich dich doch auch aber es ist doch nur ein Tag", lache ich.

,,Das ist schon viel zu lange!", sie senkt ihren Kopf.

,,Nein, es könnte viel schlimmer sein! Also Kopf hoch und freu dich auf morgen Abend, da sehen wir uns doch wieder", rede ich ihr gut zu und küsse ihre Stirn.

,,Du bist wirklich so süß Noah, deshalb hab ich auch das hier für dich", sie hält mir ein Scrunshie hin.

,,Ist das nicht-"

,,Ja, so wie du mir Pullis von dir gibst gebe ich dir Scrunchies", lächelt sie.

,,Wow, danke Zoe", ich lächele nun auch über beide Ohren, nehme ihr das Scrunshie aus der Hand und mache es um meinen Arm.

Wir zwei reden noch so lange bis ich meinen Koffer ganz gepackt habe und  gehen dann zum Hotel Eingang, wo auch schon die anderen warten.

,,Hi", sagen sie alle.

,,Hi", sagen Zoe und ich.

,,Schade, dass wir nicht mit zum Flughafen können", Zoe lässt traurig ihren Kopf hängen.

,,Ja", stimmen die anderen ebenfalls traurig zu.

,,Vorallem weil wir uns ja erst in zwei Wochen sehen bro", sagt Gaten und zieht mich in eine Freundschaftliche Umarmung.

,,Jo!", sagen die anderen Jungs und machen das gleiche.

Die Mädchen verabschieden sich auch alle.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt