☆Kapitel 12: Im Büro☆

1.2K 46 5
                                    

Noah und ich gelangen ins Büro und sehen das die anderen anscheinend alle schon fertig mir ihren Gesprächen sind.

,,Hallo", sagt Mr. Smith und deutet uns das wir uns auf die zwei Stühle vor seinem Schreibtisch setzten sollen.

,,Hallo", sagen Noah und ich ziemlich schüchtern.

,,Also ihr zwei, was war denn da los? Die anderen haben mir nämlich gesagt das Zoe die ganzen Jungs provoziert hat und du Noah auch", sagt er dann.

,,Das stimmt nicht!", sagt Noah empört. ,,Ist ihnen nicht aufgefallen wie gemein die anderen Schüler zu Zoe und Lexi sind? Und sie haben einfach nur den Grund gehabt das sie Deutsch ist um sie zu verprügeln", sagt Noah dann und schaut mich mitleidig an.

,,In der Tat habe ich davon mitbekommen und die anderen haben sich auch nicht sehr glaubwürdig angehört was Zoe angeht aber warum warst du Noah jetzt da in die Prügelei verwickelt. Weil so etwas hätte ich ja gerade nicht von dir erwartet", antwortet dann Mr. Smith darauf.

,,Noah hat mich verteidigt. Er hat laut stopp gerufen damit die Jungs aufhören auf mir rum zu schlagen. Also zwar haben sie dann wie gesagt bei mir aufgehört aber dann haben sie halt angefangen mit Noah zu kämpfen", erkläre ich dann und Mr. Smith nickt verständlich.

,,Das war dann echt sehr mutig von dir Noah", sagt Mr. Smith und lächelt.

,,Ja das war es, danke", sage ich und lächele ihm auch zu.

,,Nichts zu danken, sowas ist doch selbstverständlich", sagt er und wirft mir nun auch ein Lächeln zu.

,,Und bevor einer vom euch fragt, ja die Jungs kriegen schon noch ihre Strafe", sagt Mr. Smith.

,,Ok danke", sage ich dann daraufhin.

,,So, da das nun geklärt ist möchte ich das ihr zwei mal zum Krankenzimmer hier geht, weil ihr schlimm ausseht und euch mal checken lassen sollter", sagt Mr. Smith.

Noah und ich nicken, verabschieden uns und gehen dann gemeinsam zum Krankenzimmer. Noah muss mich die ganze Zeit stützen, da ich auch am Bein verletzt wurde.

Im Krankenzimmer waren auch noch ein paar andere von der Prügelei.

,,Hey, das neue Liebespaar ist da", sagt Max der gerade auf einer Liege verarztet wird.

,,Haha, der witzig", sagt Noah sarkastisch und beide von uns gucken ihn genervt an.

,,Oder soll ich besser sagen die neuen Internet Berühmtheiten", sagt dann ein anderer Junge der Pech schwarze Haare hat und glaube ich John heißt.

,,Was?", frage ich dann erschrocken, da wenn meine Eltern etwas von einer Prügelei hier erfahren würden mich sofort wieder nach Deutschland befördern würden.

Danach hohlt der Junge sein Handy raus und zeigt mir das Video was davon aufgenommen wurde wie Noah stopp ruft und er dann anfängt sich mit den Jungs zu prügeln. Am Anfang war das Video zwar darauf gerichtet wie die Jungs mich verprügelt haben, aber man kann mein Gesicht weil so viele Menschen um mich Rum standen garnicht erkennen.

,,Der Titel dieses Wunderbaren Videos lauter: Noah Schnapp kämpft um Deutsches Mädchen zu retten", sagt er und lacht gemein.

,,Nein, das ist nicht dein ernst", sagt Noah und geht schnell auf sein Handy um auf YouTube nach zu sehen. Und tatsächlich das Video existiert und hat anscheinend schon 2Millionen Aufrufe.

,,Ist das dein ernst?", wenn die Menschen soetwas sehen, dann bin ich als Schauspieler ganz schlecht gesehen", fügt er dann noch hinzu und wird aufeinmal ganz nervös. Er klickt dann auf das Video und liest die Kommentare.

User4267:
Ist das wirklich Noah? Ich hätte nie gedacht das er soetwas tut.

Noahschnappswife☆:
Er kämpft um ein deutsches Mädchen? Ich hoffe nicht das es seine Freundin ist.

Leoxxy:
Wow, ich wünschte man würde auch so für mich kämpfen.

Typisch.Jojo:
Was ein Opfer, wer prügelt sich denn wegen einem Deutschen Mädchen?

JennyXYX:
Ich bin auch Deutsch....und diese Kommentare hier sind teilweise echt verletzend für mich. Also mein Beileid das die Jungs an der Schule da so gemein zu diesem Mädchen waren. Und vielen Dank an Noah Schnapp, das war ja wohl mal echt der Hammer und super mutig von dir.

MillieBobbyBrown:
Omg Noah, das war ja mal total krass. Ich bin stolz auf dich und das Mädchen welches du beschützt hast kann das auch sein.

FinnWolfhard:
Krass Bro, ich hoffe dir geht es nach dieser Aktion gut. Aber das war ja mal richtig mutig von dir.

,,Wow, die Leute hassen mich ja garnicht alle", sagt er dann.

,,Das war ja auch ziemlich Mutig von dir das du das getan hast", sage ich dann und lächele. ,,Wirklich danke und ich bin wie Millie es gesagt hat Stolz für dich und dankbar für deine Hilfe", füge ich noch hinzu.

,,Ai ai ai was sehe ich da-", will Max schon anfangen, doch Noah und ich sagen wie aus einem Mund: ,,Halt die Klappe Max!"

Daraufhin ist er dann auch Still und die Krankenschwester ist da um uns Abzuchecken.

Bei Noah ist es wohl nicht so schlimm und sie verschreibt ihm nur ein paar Salben, Schmerzmittel und klebt ihm Flaster auf die Wunden, trotzdem soll er wohl nochmal zum Arzt gehen.

Bei mir ist es dann wohl etwas anders, sie meint ich muss gucken lassen ob ich ihrgendwelche inneren Blutungen habe und möchte auch das nachgeschaut wird ob alles mit meinem Auge ok ist also ruft sie sofort einen Krankenwagen.

Hey, endlich bin ich mal neben dem ganzen Schulstress dazu gekommen ein neues Kapitel zu schreiben.
Ich hoffe natürlich, dass es euch gefällt und wollte mich auch echt nochmal bedanken, das jetzt schon so viele Leute die Geschichte gelesen haben, es freut mich wirklich riesig.
LG lelechri.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt