☆Kapitel 48: Déjà-vu☆

906 26 34
                                    

Zoes sicht:
Es ist ein schöner April Morgen. Ja April, die letzten Monate waren einfach zu scheiße um sie zu beschreiben.
Da reicht eigentlich nur ein Wort. Schmerz! Jedes Mal wenn ich Noah sehen musste: schmerz, jedes Mal wenn ich dann noch in seine Augen gesehen habe: viel mehr Schmerz! Diesen habe ich Abends versucht zu verarbeiten indem ich mich bei meinen Freundinnen ausgeheult habe.

Unglaublich, dass ich so lange schon dabei bin Noah zu ignorieren. Ich Hasse ihn so sehr! Ich konnte die letzten 3 Monate nicht schlafen, da ich nur unsere ganzen Erlebnisse vor Augen hatte und es vermisste bei ihm zu liegen.
Außerdem war nun jeder Mensch im Internet sauer auf mich, da ich Noah ja so sehr verletzt hatte. Mit einer Backpfeife die er mal angemerkt mehr als verdient hatte. Klar!
Meine Follower gehen immernoch runter und ich bekomme wieder drohende Nachrichten.

Auch in der Schule bin ich wieder das Opfer da kann ich mir Kommentare wie: Warst du doch nicht gut genug für den guten Schnapp anhören? Oder Hat Schnapp die Na*i Tusse doch nichtmehr gefallen? Anhören. Hätte ich nicht Chloe und Lexi an meiner Seite wüsste ich nicht wie durch all das durch kommen soll.

Noah bekam von all dem nichts richtig mit, da er mich auch ignoriert und nie da ist wenn jemand in der Schule sowas zu mir sagte oder auch mal Handgreiflich wurde.

Meine Eltern wissen auch nur von der Trennung was jetzt danach so alles passiert brauchen sie nicht zu wissen. Sie sollen keine Angst oder so bekommen und mich nach Hause bestellen.

Auch wenn ich Noah gerade hasse und ignoriere bekomme ich durch Chloe usw. mit, dass er auch nicht gerade in Top Form ist und das tut mir wirklich weh zu hören.

,,Heyyy, alles gute zum 16ten!", wecken mich die Stimmen meiner zwei besten Freundinnen.

,,Was?", verwirrt setzte ich mich auf.

,,Süße, du hast heute Geburstag!", die zwei sehen mich fassungslos an. ,,Du hast das doch nicht-"

,,Vergessen? Doch um ehrlich zu sein hatte ich die letzten Wochen andere Probleme als daran zu denken", Zicke ich etwas rum und muss mich danach sofort wieder entschuldigen.
,,Sorry", ich senke meinen Kopf. ,,Ich bin nur immernoch durcheinander..."

,,Das wissen wir", gibt Chloe zurück.

,,Deshalb ist unser Geburstags Geschenk von uns für dich, dass wir heute mal zusammen ins Schwimmbad gehen! Du musst ihrgendwie aus diesem Loch raus kommen. Über Noah hinweg!", ergänzt Lex.

,,Naja nicht hinweg, ihr zwei solltet euch eigentlich einfach mal ausreden, dann seht ihr wie sehr ihr zwei euch vermisst und eigentlich braucht", redet Chloe wieder.

,,Neeeiiinnnn! Ich komme gerne mir ins Schwimmbad aber ich rede nicht mit Noah", ich Rolle mich aus meinem Bett und mache mich etwa ängstlich für die Schule bereit.

,,Ey Zoe, bitte geb Noah doch eine Chance rede mal mit ihm! Er vermisst dich und will dir alles erklären! Dir geht es doch auch nicht gut, wie dich alle in der Schule behandeln usw macht dich so fertig und Noah kann bestimmt helfen!", Chloe steht alleine an der Badezimmertür.

,,Keine Intresse!", ja, ich bin seit Januar andauernd so launisch, es ist einfach die Situation. Ich meine Chloe hat ja recht, selbst ich merke wie kake es mir und auch Noah geht aber ich war eben so sauer auf ihn.

,,Und ob du die hast!"

,,NÖ!"

Sie gibt auf und geht also nach Unten.

Wir frühstücken, nicht mit Noah, der geht jetzt schon immer früher zur Schule, damit wir uns jah nicht begegnen und dann gehen auch wir zur Schule. Noahs Eltern sind mal wieder auf Geschäftsreise also können sie mir nicht Gratulieren.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt