Chloes sicht:
Zoe setzt sich wieder neben mich und wir arbeiten erst still schweigend an unserem Projekt weiter, doch ihrgendwann bricht sie die Stille.,,Chloe, eigentlich war mir das etwas zu unangenehm dich das jetzt zu fragen, aber was wollte Noah gerade eben?", fragt sie mit der Stirn zu Falten gezogen.
Ich kicherte etwas. ,,Naja, er hat mir das im Vertrauen gesagt", ziehe ich sie auf.
,,Chloe bitte", sagt sie und klatscht ihre Hände zusammen.
,,Nein", sage ich und stehe auf. ,,Ich gehe jetzt runter."
,,Dann Sag's halt nicht", sagt Zoe genervt und folgt mir aber dann.
,,Ah, ihr seid auch endlich mal da", sagt Noah.
,,Jap", sage ich und setzte mich mit Zoe aufs Sofa. Noah setzt sich natürlich direkt neben sie.
,,Oh, wartet mal kurz, bevor wir anfangen muss ich noch meine Familie anrufen", sagt Zoe aufeinmal und Noah und ich nicken verständlich.
Sie entsperrt ihr Handy und ruft ihre Mom an.
,,Hallo", sagt sie und lächelt.,,Hallo süße", sagt ihre Mutter.
,,ZOEE", brüllt ein kleiner Junge, warscheinlich ihr Bruder erfreut. ,,Du hast gestern garnicht angerufen", sagt er aber dann in ziemlich traurigen Ton.
,,Ja, tut mir leid Lex und ich waren schon zu müde und sind als wir angekommen sind direkt ins Bett gefallen", sagt sie dann und lacht nervös.
,,Wo bist du denn gerade? Bei dir siehts ja nicht gerade wie im Internat aus oder",, sagt sie dann aufeinmal.
,,Ja, da bin ich auch nicht", sagt sie immernoch lächelnd. Aufeinmal dreht sie die Kamera zu mir und Noah. Wir winken.
,,Omg, Zoe du bist bei Will aus Stranger Things", sagt sie ganz aufgeregt. ,,Die gehen alsoauf deine Schule", sagt sie und Zoe fängt an zu lachen.
,,Ja", sagt sie.
,,Wie ist es denn so da, außer das du mit einem Promi zur Schule gehst?", fragt sie dann erfreut.
,,Also eigentlich ganz toll, NY ist so schön. Und die Schule ist ganz ok, halt eine Schule", sagt sie.
,,Und wie ich sehe hast du ja auch schon Freunde, sind denn auch alle anderen nett da?", fragt ihre Mutter dann.
,,Klar", lügt Zoe und lächelt. ,,Mom, wir müssen jetzt aufhören, Spiderman wartet auf uns", fügt sie dann noch schnell hinzu.
,,Wie, ist er auch da?", fragt ihre Mutter dann und wir drei fangen jetzt alle an zu lachen.
,,Tatsächlich nicht, wir gucken nur Spiderman FFH", sagt Zoe und ihre Mitter wird etwas rot.
,,Oh ok, dann viel Spaß dabei", sagt sie und winkt gemeinsam mit Zoes kleinem Bruder.
Zoe winkt auch und legt dann auf.
,,Hat deine Mutter auch Stranger Things geguckt?", fragt Noah dann aufeinmal.,,Ja, alle aus meiner Familie, außer mein kleiner Bruder Timo", erklärt sie dann und wird etwas rot.
,,Cool", sagt Noah nur ganz und wird auch etwas rot.
,,Hast du sie gerade eben ernsthaft angelogen?", frage ich sie dann ernst.
,,Tut mir leid, ich will nicht das sie sich sorgen machen", sagt sie dann verlegen.
Noah legt aufeinmal einen Arm um sie. ,,Ich verstehe das, erzähl es ihnen wenn du bereit bist es ihnen zu erzählen. Und außerdem beruhigt sich das ganze warscheinlich eh bald wieder", sagt er.
Zoe nickt und sitzt ihrgendwie etwas angespannt da seitdem Noah seinen Arm um sie gelegt hat, was mich zum Grinsen bringt.
,,Ok dann lasst uns mal den Film starten", sagt Noah und zieht als er mein Grinsen sieht schnell seinen Arm von ihr weg.
Der Film ist echt spannend, doch nach einer gewissen Zeit werden wir anscheinend müde und schlafen alle ein.
Der nächste morgen(Zoes sicht):
Ich wache auf und reibe mir erstmal die Augen. Als ich gerade aufstehen will um Lex aufzuwecken fällt mir auf das ich ja garnicht im Internat bin, sondern immernoch bei den Schnapps.Mein Kopf liegt anscheinend auf Noahs Schoß und so muss ich warscheinlich auch eingeschlafen sein.
Ich schaue sofort auf mein Handy und sehe, dass ich 6 verpasste Anrufe von Lexi habe und 11 von der Schule. ,,Mist!", flüstere ich vor mich hin. Es ist btw. 5:30Uhr.
Ich drücke auf den zurückrufknopf und rufe so also bei der Schule an.
,,Hallo", sage ich als mein Schuleiter besorgt abnimmt.,,Hallo Zoe?", fragt er.
,,Ja, hier bin ich", sage ich.
,,Ist alles ok bei dir? Bist du noch bei Chloe?", fragt er dann etwas beruhigter.
,,Ja, es tut mir so leid, ich bin hier eingeschlafen. Bitte werfen sie mich jetzt nicht von der Schule", sage ich dann Schuldbewusst.
,,Von der Schule werfen", sagt er dann in lachenden Ton. ,,Auf gar keinen Fall. Ich habe mir nur Sorgen gemacht das dir etwas passiert ist. Denk nächstes mal bitte daran rechtzeitig zurück zu kommen ok?", sagt er dann.
,,Ja natürlich Mr. Smith, das wird hier nie wieder vorkommen", sage ich beschämt.
,,Alles gut, das glaube ich dir, uns allen ist doch schonmal soetwas passiert", sagt er und lacht herzhaft.
,,Ich komme dann mit den Schnapps später zur Schule", sage ich.
,,Ja bis dann", sagt er und legt auf. Was ist denn mit mir los? Das ist ja so garnicht meine Art bei irgendwelchen Leuten einfach so einzuschlafen und dann nicht "heim" zu kommen.
Noah ist mittlerweile auch aufgewacht. ,,Du bist noch hier?", fragt er verwirrt.
,,Ja, ich bin gestern einfach eingeschlafen", sage ich Schuldbewusst, setzte mich wieder zu ihm aufs Sofa und lege mein Gesicht in meine Hände.
Er lächelt.
,,Was?", frage ich dann genervt.,,Ach garnichts", sagt er immernoch lachend.
,,Du bist echt ein Idiot Noah Schnapp", sage ich und muss auch schmunzeln.
,,Finde ich auch", sagt Chloe die nun auch aufgewacht ist.
Alle drei von uns lachen und machen sich fertig, dann gehen wir gemeinsam zur Schule.
Ok, das war jetzt das 8te Kapitel dieser Geschichte, ich hoffe das es euch gefallen hat :). Und ich wollte mich auch nochmal für die neuen Reads bedanken, es hat mich gefreut zu sehen das diese Geschichte hier jetzt insgesamt 50 reads hat. Also mal wieder Danke, danke, danke! 🥰😅
Lg lelechri
DU LIEST GERADE
My best Friends Brother [Noahschnapp FF]
FanfictionHi, mein Name ist Zoe und ich bin 15 Jahre alt. Meine beste Freundin Lexi und ich leben eigentlich in Bad Honnef, also in Deutschland, doch unsere Schule hat ein Auslandsjahr in NYC, also Amerika angeboten, wo wir uns angemeldet haben und sogar ang...