☆Kapitel 1: Der letzte Tag☆

2.4K 54 14
                                    

Zoes sicht:
Es ist Samstag, der vorletzte Sommerferien Tag und morgen ist es soweit, Lexi und ich fliegen mit ein paar Leuten aus unserer Schule  nach Amerika.(Ich weiß das ein paar Sachen villeicht etwas unlogisch sind und nicht so wie bei einem echten Auslandsjahr, aber überseht diesen Fakt bitte einfach)

Natürlich bin ich total aufgeregt und Lexi auch, doch ich habe das Gefühl das meine Eltern sogar noch aufgeregter sind. Ständig kommen sie rein und fragen: ,,Bist du dir wirklich sicher das du nichts vergessen hast?"
Ich nicke dann immer nur genervt, da ich ja schon am Anfang dieser Woche angefangen habe zu packen und die Liste bestimmt schon 1000 Mal durchgegangen bin.

Als ich dann also auf meinem Bett liege und etwas auf Instagram nachschaue kommt mein Bruder Timo herein.
,,Zoe", sagt er und ich schrecke auf, da ich ihn zuerst nicht bemerkt habe, er kann sich verdammt gut anschleichen.

,,Ja?", sagte ich dann und zog meine Augenbrauen verwundert darüber das er in mein Zimmer kommt hoch.

,,Du musst mir versprechen das du mich nicht vergisst wenn du in Amerika bist, also nehm bitte meinen Elchi", sagte er mit Tränen in den Augen und reichte mir seinen Stofftier Elch den er ganz kreativ Elchi genannt hatte.

,,Oh Timo", sagte ich und muss zugegeben auch etwas weinen. ,,Ich könnte dich doch niemals vergessen und außerdem brauchst du deinen Elchi doch."

,,Nein, ich möchte das du ihn jetzt nimmst, dann kannst du immer mit ihm kuscheln wenn es dir schlecht geht oder wenn du traurig bist", entgegnet er mir und so nehme ich den Elch dann in meine Hand und packe ihn in meinen Koffer.

,,Na gut, da hast du mich wohl überredet", sage ich lachend und weinend gleichzeitig.

Timo wischt mir mit seinen Händen die Tränen aus dem Gesicht. ,,Nicht weinen, ich hab gerade auch aufgehört", sagt er dann noch und bringt mich so wieder zum Lachen.

,,Ich hab dich lieb doofkopf", sage ich dann zu ihm, hebe ihn hoch und gehe nach unten in unser Wohnzimmer.

Lexis sicht:
Morgen ist es endlich so weit, meine beste Freundin Zoe und ich fliegen einfach mit ein paar Leuten nach NYC, ich bin so aufgeregt.

Meine Mutter ist sehr traurig darüber und kommt warum auch immer die ganze Zeit in mein Zimmer, umarmt mich und sagt mir wie lieb sie mich hat. Wäre ich gerade nicht meine Sachen am packen fände ich es ja ganz süß, aber gerade ist es einfach nur nervig. ,,Mama, ich muss meinen Kopf gerade bei mir behalten also stört mich bitte nicht", sag ich dann also als ich sie schon wieder höre wie sie die Treppen zu meinem Zimmer hoch geht.

,,Noch einmal umarmen", sagt sie und kommt wieder herein. Ich verdrehte die Augen und gebe ein hoffnungsloses Seufzen von mir.

,,Weißt du wie sehr deine Schwester und ich dich vermissen werden?", fragt sie mich dann.

Falls ihr euch fragt warum ich vorher noch nichts von einer Schwester erzählt habe, ich habe auch garkeine, mit Schwester meint meine Mutter unseren Hund Luna.

,,Ich glaube sehr dolle, aber ihr werdet das hier bestimmt auch ohne mich hinbekommen", sage ich dann also sehr genervt und vergraule sie so aus meinem Zimmer.

Endlich kann ich meine Musik hören und weiter packen. Zum Glück ist mein Vater nicht auch so anhänglich, sonst könnte mein last minute packen hier noch stressiger werden als es sowieso schon ist.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt