Die Leute vom Krankenwagen kommen aufeinmal ins Krankenzimmer gerannt und helfen mir aufzustehen und zum Krankenwagen zu gelangen.
Noahs pov:
Gerade als sie mit Zoe die Tür durchqueren wollen sagt unsere Schul Krankenschwester: ,,Hey wartet, ihn sollt ihr bitte auch mal mitnehmen und untersuchen.",,Ok, dann komm hinterher wenn das geht", sagt ein Arzt mit dunkel braunen kurzen Haaren und grünen Augen.
,,Das werde ich wohl schaffen", sage ich und folge ihnen zum Krankenwagen. Zugegeben bin ich froh mitfahren zu dürfen, weil ich Zoe nach dieser Sache nicht so gerne alleine lassen will. Ich kann nachvollziehen wie es ihr gerade geht. Am liebsten würde ich sie sogar die ganze Zeit nur im Arm halten und ihr gut zu reden, dass alles bestimmt gut wird, aber ich darf leider nicht.
Außerdem wurde ich gerade eben als Max liebes Paar gesagt hat etwas nervös, da ich Zoe ihrgendwie wirklich etwas mehr als nur freundschaftlich mag.
Im Krankenhaus müssen wir beide dann getrennte Wege gehen und ich hoffe das bei Zoe alles gut ist.
Zeitsprung von 2h
Ich bin zwar schon seit langem fertig, trotzdem warte ich noch auf Zoe, die echt schon sehr lange Zeit weg ist.Dann aufeinmal sehe ich wie meine Schwester, meine Mutter und Lexi ins Krankenhaus gerannt kommen.
,,Omg Noah, wie geht es dir?", fragt mein Zwilling und umarmt mich.,,Eigentlich ganz ok, hab nur ein paar Kratzer", sage ich und zeige ihr meine Arme.
,,Dein Gesicht, ist ja auch voll damit mein Schatz und dein Auge!", sagt Mom besorgt. ,,Warum hast du dich denn nur geprügelt, das kenne ich ja garnicht von dir."
,,Ich weiß, aber die anderen haben einer guten Freundin von mir weh getan", sage ich dann etwas traurig.
,,Wem?", fragt sie dann gespannt.
,,Zoe Hoffmann, sie ist Deutsche und ist hier weil sie ein Auslands Jahr mit ihrer Freundin Lexi hier macht", sage ich und zeige dann auf Lexi. ,,Die beiden werden von den anderen andauernd beleidigt und dann wurde Zoe auch noch von ihnen attackiert, also konnte ich nicht anders als ihnen meine Meinung zu sagen", füge ich dann noch hinzu.
,,Aww Noah, du hast auf uns gehört", sagt Chloe gerührt.
,,Ja", sage ich verlegen und nicke.
,,Magst du das Mädchen?", fragt meine Mutter und bevor ich antworten kann plappert Chloe mir rein.
,,Ja, definitiv, sonst hätte er ja nicht die Freundschaft mit Max zerstört", sagt sie und lächelt. Mom guckt eher etwas geschockt.,,Was? Max hat das arme Mädchen nur wegen ihrer Nationalität geschlagen. Das geht ja garnicht, dann hätte ich die Freundschaft aber auch gekündigt", sagt sie dann und ist immernoch im Schock Zustand.
Ich lächele etwas.,,Wie geht es ihr eigentlich jetzt, weißt du ihrgendwas?", fragt Lexi besorgt.
,,Nein, ich warte jetzt schon seit 2h auf sie", sage ich.
,,Da", sagt Chloe aufeinmal und zeigt auf ZOE die gerade mit Rollstuhl zu uns geschoben wird.
,,Keine inneren Blutungen, das Auge wird auch wieder und der rest sind nur ein paar Wunden und Hämatome. Ein paar Narben werden zwar bleiben, aber an sonsten wird wie schon gesagt alles wieder", sagt eine sehr nette junge Schwarzhaarige Frau zu uns. ,,Wenn es geht könntet ihr sie dann villeicht beim gehen etwas stützen, weil das fällt ihr wegen der Schmerzen am Bein sonst etwas schwer."
,,Klar", sagen alle von uns gleichzeitig und so helfen Lexi und ich ihr dann erst beim Aufstehen und dann beim Weg zum Auto.
,,Wisst ihr Zoe und Lexi, ich finde es gerade nicht die beste Idee euch in die Schule zurück zu lassen, also ins Internat, also wenn es geht könnten wir eure Gastfamilie werden und uns um euch kümmern, vorallem wenn es dir gerade nicht so gut geht Zoe", sagt Mom und lächelt die zwei an.
,,Ich weiß nicht, da müssten wir erst mit dem Schulleiter reden", sagt Lexi daraufhin.
,,Und mit unseren Eltern usw.", fügt Zoe hinzu.
,,Dann tun wir das eben", sagt Mom und so fahren wir dann zu unserer Schule und gehen ins Büro des Schulleiters.
Nach langem Gespräch mit ihm, den Eltern von Lexi und Zoe und der deutschen Schule der beiden haben wir die Erlaubnis die Gastfamilie zu werden. Ich freue mich so, das heißt ich sehe Zoe jetzt jeden Tag. JUHU!Zoes sicht:
Ich habe mich zwar sehr gefreut als die Schnapps uns angeboten haben uns aufzunehmen, aber mir war klar das das heißt wir müssen mit unseren Eltern alles abklären und diese würden dadurch dann erfahren das ich verprügelt worden war und mich villeicht von der Schule nehmen aber zum Glück hat Mr. Smith die ganze Sache gerettet indem er gesagt hat: ,,Ich versichere ihnen wir passen jetzt viel besser auf die beiden auf und da sie ja jetzt auch zu den Schnapps ziehen werden sie von den beiden Zwillingen hier auch genügend Hilfe und Schutz bekommen."Daraufhin stimmen auch meine Eltern zwar etwas besorgt zu und alle sind glücklich.
Schnell gehen wir in Lex und mein Zimmer und räumen es aus. Nach ca 1h sind wir dann fertig und bringen unsere Koffer in das Auto der Schnapps.
,,Ok, bereit für euer neues Zuhause?", fragt Mrs. Schnapp und ich lächele nickend.
,,Jaaa!", sagt Lexi und alle müssen anfangen zu lachen.
,,Ja ok, dann mal los!", sagt Mrs. Schnapp und wir fahren los.
DU LIEST GERADE
My best Friends Brother [Noahschnapp FF]
FanfictionHi, mein Name ist Zoe und ich bin 15 Jahre alt. Meine beste Freundin Lexi und ich leben eigentlich in Bad Honnef, also in Deutschland, doch unsere Schule hat ein Auslandsjahr in NYC, also Amerika angeboten, wo wir uns angemeldet haben und sogar ang...