☆Kapitel 9: Er ist ignorant☆

1.4K 49 38
                                    

Wir kommen der Schule näher und aufeinmal fängt Noah an sich komisch zu verhalten. So nervös.

,,Noah, was ist los?", fragt Chloe etwas genervt.

,,Alles gut", antwortet er jedoch nur darauf.

,,Dann hör auf hier so Rum zu zappeln", sagt Chloe.

Noahs Pov:
Ich bin etwas unsicher, da mich alle mobben werden wenn ich an der Schule mit Zoe gesehen werde also bin ich etwas unentschlossen wie ich mich jetzt benehmen soll.

Ich meine ich mag Zoe und will mich auch für sie anstatt für Max entscheiden, aber ihrgendwie fällt mir das auch schwer eine so lange Freundschaft zu zerstören.

Zoes Pov:
Wir sind an der Schule angelangt und Lex fällt mir sofort in die Arme als sie mich an meinem Spint sieht.

,,Omg Zoe, ich bin so froh das es dir gut geht", sagt sie und zerdrückt mich beinahe.

Ich lache etwas nervös. ,,Schön das du dich so darüber freust, aber ich muss mal kurz die Sachen aus meinem Spint holen also könntest du mich bitte los lassen?", frage ich sie dann.

,,Nö", sagt sie und lässt einfach nicht los. ,,Nein Spaß, alles gut. Ich bin nur froh, dass du nicht entführt oder getötet worden bist", sagt sie dann nachdem sie gemerkt hat das ich etwas genervt bin.

,,Denkst du wirklich ich bin so wehrlos das ich gleich sterbe wenn ich mich mal eine Nacht nicht melde?", frage ich sie dann lachend und hole meine Kunst Sachen aus dem Spint.

,,Ja definitiv", sagt sie und Chloe, ich und Lex müssen lachen.

Noah hat sich übrigens seit wir das Gelände hier betreten haben von uns verabschiedet weil er zu seinen Freunden wollte. Das verstehe ich natürlich.

,,Ach weißt du Lexi, Zoe hat jetzt einen neuen Freund", sagt Chloe aufeinmal.

,,Ach ja und wen?", fragt sie dann.

,,Meinen Bruder", sagt Chloe und ich verdrehe meine Augen.

,,Also in welchem Sinn denn Freund?", fragt Lex dann natürlich wieder.

,,Normaler Freund, wir sind natürlich nicht zusammen", sage ich dann schnell und die anderen kichern mal wieder.

Dann gehen wir drei zu unserem Kunst Raum und Lex und ich lernen das erste mal Mrs. Williams kennen.

,,Hallo, schön euch kennen zu lernen", sagt sie und schüttelt Lexi und mir die Hände. ,,Wo kommt ihr denn her?"

,,Bad Honnef", sagen wir beide wie aus einem Mund und daraufhin lacht Mrs. Williams amüsiert.

,,Schön", sagt sie. ,,Liebe Schüler, ich weiß ihr habt an sich nur 2 feste Sitzpatner und dürft eigentlich auch Mädchen, Mädchen und Junge, Junge sitzen, aber ich möchte bitte eine Junge Mädchen Sitzordnung haben also setzte ich Lexi und Max zusammen und Zoe und Noah...", als ich das gehört habe hätte ich mich überschlagen können. Ich darf neben Noah sitzen.

Danach hat Mrs. Williams noch die anderen aufgezählt und jetzt sollen wir uns mit unserem Patner einen Platz suchen. Im Gegensatz zu mir sehen alle anderen Schüler eher unbegeistert aus.

Noahs sicht:
Ich habe mich richtig gefreut als ich gehört habe das Zoe und ich zusammen sitzen, ich hatte sogar wieder diese Schmetterlinge im Bauch, doch das Problem ist jetzt wird es komisch wirken wenn ich mit ihr rede und vorher bei Maxs Lästereien über sie mitgespielt habe, was mache ich denn jetzt?

,,Tut mir leid für dich Bro, das du neben diesem Scheusal sitzen musst...", sagt er und macht einen traurigen Blick. ,,..
Aber bei mir siehts auch nicht besser aus", fügt er dann noch genervt hinzu und setzt sich neben diese Lexi.

Zoe läuft aufeinmal auf mich hinzu und wir suchen uns dann gemeinsam einen Tisch in der Mitte des Raums aus.
Als dann alle am sitzen sind fängt Mrs Williams an zu reden: ,,Also liebe Klasse, zuerst einmal hoffe ich ihr hattet schöne Sommerferien."

Alle nicken und sie lächelt freundlich.
,,Toll, das freut mich. In dieses Schuljahr wollte ich direkt mit dem Thema Stillleben einsteigen. Eigentlich müssten alle von euch wissen was das ist da wir es letztes Jahr schon mal behandelt haben. Aber da die beiden neuen da noch nicht da waren möchte ich fragen wisst ihr was das ist?", fragt sie dann und guckt Zoe und Lexi an.

,,Ja, wir wissen was das ist", sagt Zoe dann.

,,Ok schöne Sache. Also wenn ihr es alle kennt möchte ich das ihr ihrgendwelche Sachen in die Art malt, z.B Weingläser+Weinflaschen mit Trauben davor, Blumenvasen usw., sucht euch einfach etwas aus. Und los, holt euch Blätter", sagt sie und wir alle laufen los um uns die Blätter zu holen.

,,Und was malst du?", fragt Zoe mich aufeinmal. Ich gucke mich um und stelle sicher das keiner meiner "Freunde" guckt.

,,Das mit dem Weinglas", sage ich dann kurz.
,,Ich auch", sagt sie.

Zoes sicht:
Ihrgendwie ist Noah die ganze Stunde so abwesend gewesen, immer wenn ich versucht habe mit ihm ein Gespräch aufzubauen hat er immer nur kurz oder garnicht geantwortet.

So war er zuerst doch garnicht. Mag er mich etwa doch garnicht? War das gestern alles nur gespielt bei ihm zu Hause um Chloe nicht wütend zu machen?
Ihrgendwie verletzt es mich ja schon so abgewiesen zu werden. Aber das hätte ich mir ja schon denken können, ich bin einfach nur ein unbeliebtes Deutsches Mädchen und er ein amerikanischer berühmter Schauspieler, da merkt man doch schon das das nicht passen kann.

Nach der Kunst Stunde kommen dann Chloe und Lex zu mir gerannt.
,,Ich hasse es neben diesem dummen Max zu sitzen", sagt Lex und verdreht genervt die Augen.

,,Ich kann ihn auch nicht ausstehen. Keine Ahnung warum mein Bruder sich immer mit solchen deppen befreunden muss", sagt Chloe und lacht, was auch Lexi zum lachen bringt, doch ich bin gerade nicht in Stimmung dazu.

,,Was ist los Zoe, hat Noah etwas gemacht?", fragt Chloe mich aufeinmal.

,,Also besser gesagt hat er garnichts gemacht, da er auf so gut wie nichts was ich ihn gefragt habe geantwortet hat und total Ignorant war", sage ich dann.

,,Das tut mir leid", sagt Chloe dann aufeinmal und legt ihre Hand auf meine Schulter. ,,Noah kann manchmal etwas komisch sein", fügt sie dann hinzu und bringt mich so etwas zum schmunzeln.

,,Ach Zoe, um dich etwas aufzumuntern hätte ich da noch was", sagt Lexi aufeinmal.

,,Und was?", frage ich dann.

,,Also, ich war gestern bei Mr. Smith und habe gefragt ob wir unser Zimmer umgestalten dürfen, usw. Und er hat  ja gesagt", sagt sie erfreut.
,,Echt? Omg das ist ja mal richtig cool", sage ich dann und klatsche mir in die Hände.

,,Kann ich dabei helfen euch einzurichten?", fragt Chloe.

,,Na klar", sagt Lexi und wir alle klatschen ein.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt