☆Kapitel 24: Das Tagebuch☆

1.2K 49 34
                                    

Zoes sicht:
Wir Mädchen sitzen gerade auf unseren Betten und unterhalten uns über das was in der 4ten Staffel von ST so passieren könnte und allgemein unterhalten wir uns so etwas über unsere Leben um uns etwas besser kennenzulernen als es an der Tür klopft.

,,Ich mach auf", Sadie sprintet zur Tür und öffnet sie. Vor ihr stehen die 4 Jungs.

,,Hi?", sagt Sadie fragend.

,,Hi", sagen alle 4 von ihnen gleichzeitig.

,,Warum seid ihr hier?", fragt Sadie und verschenkt die Arme vor ihrer Brust.

,,Wir wollten fragen ob ihr mit uns WoP spielen wollt", sagt Finn etwas verlegen.

,,Sicher", sagt Sadie.

,,Für mich ist das auch ok", sagt Millie und nun liegen alle Blicke auf mir.

Och ne, eigentlich habe ich garkeine Lust darauf wieder ihrgendwelche peinlichen Sachen zu machen oder gefragt zu werden, aber ich sage trotzdem: ,,Ja ok", weil ich ja keine Spielberderberin sein will.

,,Ok cool", sagt Gaten und die Jungs kommen rein gelaufen und nehmen auf den verschiedenen Betten Platz.

Noah auf meinem.

Finn auf Millies.

Und Gaten und Caleb auf Sadies.

,,Wer fängt dann an?", fragt Millie aufgeregt.

,,Ich", sagt Finn und hebt die Hand.
,,Ich nehme Zoe, Warheit oder Pflicht?"

,,Warheit", sage ich...warum nehmen eigentlich alle mich immer als erstes dran?

,,Wie viele Jungs oder auch Mädchen hast du schon geküsst?", fragt er und mein Herz schlägt schneller.

,,Du wirst rot", merkt Caleb an.

Ich verdrehe die Augen. ,,Einen Jungen habe ich bisher so richtig auf den Mund geküsst", sage ich und meine damit Noah.
,,Aber das war nur geschauspielert."

,,Oh, also deinen richtigen ersten Kuss hattest du noch nicht?", fragt er.

,,Du darfst mir eine Frage Stellen Finn, mehr nicht", sage ich schnell.
,,Ich nehme Gaten."

,,Pflicht" sagt dieser.

,,Versuche 10 Sekunden lang zu break dancen", ich muss schon bei dem Gedanken daran lachen und die anderen anscheinend auch.

,,Ohje, wirklich?", fragt er und lacht nervös.

Dann legt er sich auf den Boden und macht echt ganz komische Bewegungen. Alle müssen lachen.

,,Das war alles andere aber kein Breakdancen", sagt Millie und lacht.

,,Mach es doch besser", sagt Gaten genervt und steht auf.

,,Ne lieber nicht", Millie lacht.

,,Ich nehme jetzt Sadie", sagt Gaten und schaut sie ernst an. ,,Wahrheit oder Pflicht?"

,,Warheit", antwortet sie ihm genauso ernst.

,,Wen aus dieser Runde würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?", fragt er.

,,Caleb, er ist mein bester Freund", sagt Sadie. ,,Und zur Not könnten wir uns auch fortpflanzen."

Als sie das sagt fangen alle an los zu pusten.

,,Hast du nicht ernsthaft gesagt", sage ich und kriege mich nichtmehr ein.

,,Oh doch, ich habs auch gehört", sagt Noah und legt seinen Arm wieder um mich. Worauf ich wieder so komische Blicke der Jungs abbekomme.

My best Friends Brother [Noahschnapp FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt